PDA

View Full Version : ML_NOTFOUND LANG

Lord_Ayax
10.01.2006, 16:47
hi! also zuerst möchte ich erwähnen, dass dies zu 90% der falshe thread ist. Da ich allerdings nicht wusste, um was es sich bei diesem fehler handelt, hatte ich auch keine ahnung in welches forum ich dies schreiben sollte.

nun zu meinem prob:

jedesmal wenn ich z.B. meine ranks auf einem server abfragen möchte, kommt folgende meldung statdessen (in-game) auf den bildschirm:
"ML_NOTFOUND LANG" (oder anders geschrieben). Diese meldung erscheint allerdings so häufig ( nicht nur bei speziellen aktionen, sondern auch SCHEINBAR ohne speziellen grund), dass fast die gesamte linke seite meines screens zugespammt ist. Neulich wurde ich aus dem spiel gekickt. Begründung aus der console:(na, wer weiss es??!!) RICHTIG!!!!! "ML_NOTFOUND LANG"

hat vllt jemand ne idee wie ich das beheben kann? vorallem will ich wieder meine stats anguggen können ^-^ (ich weiss ist schon tragisch diese stats-geilheit ^^) mfg ayax

Voodoo
10.01.2006, 16:55
installier dein cs halt mal neu...

Sith
10.01.2006, 20:27
jupp, counter-strike Ordner entfernen und von Steam neu anlegen lassen

Lord_Ayax
10.01.2006, 20:59
hab mich bis jetzt davor gescheut weil ich hoffte es gäbe noch eine weniger drastische möglichkeit :) naja thx 4 support ^^

m e t h
10.01.2006, 23:48
ja cfg, usercfg + maps vll vorher mal sicher ;)