PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an Sony und Microsoft

Voodoo
11.01.2006, 10:52
Ich als PC Fan und Nicht-Konsolen-Besitzer freue mich am meisten, dass Microsoft und Sony ihre Next Generation Konsolen herausgebracht haben bzw. werden. Denn endlich gibt es Konsolenumsetzungen für den PC, die nicht mehr diese übelst schlechte PS2 Grafik (verwaschene Texturen, kaum Weitsicht, wenig Details) haben. Man merkte dies in letzter Zeit übertrieben stark, wie weit der PC die herkömmlichen Konsolen hinter sich gelassen hatte.

Dynasty Warriors 4 zum Beispiel macht tierischen Fun, doch die Grafik ist zum kotzen. Es kommt von der PS2. Es wäre nochmal um einiges besser, wenn die Grafik mitspielen würde. Zukünftige Konsolenspiele (von den Next Gen) haben diesen Makel nicht.... das wird sicherlich goil :)

vamp
11.01.2006, 11:09
Klingt echt interessant... man wird sich überraschen lassen...

Sleip`
11.01.2006, 11:52
naja voo, soweit gebe ich dir recht. aber für wie lange??? ein, zwei oder im äusserstem drei jahre kann das der fall sein, aber dann zieht der pc wieder auf und davon. musst schliesslich bedenken das es die ps2 auch schon seit 6 jahren auf dem weltmarkt gibt. das die nicht mehr mithalten kann ist nur logisch..... :)

Voodoo
11.01.2006, 12:05
Klar, das wiederholt sich immer wieder. Die PS2 war anfangs auch besser als die damaligen PC's.

Da jetzt aber die Konsolen wieder die Nase vorn haben, freue ich mich auf 2 Jahre geniale Umsetzungen :D

Sleip`
11.01.2006, 13:46
geniale Umsetzungen :D

lese ich da etwa "genial"? gibt man also doch irgendwie zu, das konsolengames ebenfalls was taugen! jetz hab ich dich ertappt! :bunny:

vamp
11.01.2006, 13:48
voo is überführt keene Frage

Sith
11.01.2006, 13:49
Konsolengames taugen nix :D Obwohl ich mir ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange eine PC-Version von Tekken X wünsche ^^

Voodoo
11.01.2006, 13:50
ich hab nie behauptet, dass Konsolenspiele nur schlechte Spiele machen :). Doch alle meine Lieblingsspiele sind nun mal PC Spiele hehehe. Aber freuen tu ich mich schon auf so manches Konsolenspiel.