PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was könnte man im Forum verbessern?

Voodoo
16.01.2006, 09:45
Die Frage ist an Euch gerichtet? Was könnte man hier im Forum noch verbessern? Fehlen irgendwelche Themen? Mehr von jenem und weniger von etwas anderem? Habt ihr gute Ideen? Dann nur her mit! Es kommt schließlich euch zu Gute :bunny: .

niko
16.01.2006, 13:19
GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!! GALLERIE !!!!!!!
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

rieke
18.01.2006, 16:07
Community Map einfügen

gesehen auf www.worldofgothic.de

http://www.worldofgothic.de/cmap/img/deutschlandkarte.gif

Community Map (http://www.worldofgothic.de/index.php?go=cmap)

BlackFog
18.01.2006, 16:17
Community Map einfügen

gesehen auf www.worldofgothic.de

Community Map (http://www.worldofgothic.de/index.php?go=cmap)
Auja, eine Community Map finde ich immer ganz lustig! Da sieht man mal wer eigentlich alles in der Nähe wohnt...

BlackFog

BlackFog
18.01.2006, 17:06
Mag ja sein, das ich das bisher übersehen habe, aber daas hier ist das erste Forum, wo ich mir wg. den langen Threads durchaus ein "goto top" Knöpfchen o.ä. wünschen würde!
Alles wichtige ist nur oben angesiedelt, so dass man am Ende vom Thread meistens erst wieder nach ganz oben scrollen muß.
In jedem anderen Forum hab ich das bisher immer für unnötig gefunden, hier das erstemal nicht... :confused:

BlackFog

Sith
18.01.2006, 17:48
Mag ja sein, das ich das bisher übersehen habe, aber daas hier ist das erste Forum, wo ich mir wg. den langen Threads durchaus ein "goto top" Knöpfchen o.ä. wünschen würde!
Alles wichtige ist nur oben angesiedelt, so dass man am Ende vom Thread meistens erst wieder nach ganz oben scrollen muß.
In jedem anderen Forum hab ich das bisher immer für unnötig gefunden, hier das erstemal nicht... :confused:

BlackFog

bitte schön :)

Hilli
18.01.2006, 18:54
wenn es auch funktionieren würde, wäre das sehr von Vorteil :p

MaX PoWeR
18.01.2006, 18:56
Mussu 2 ma klicken dann funzts :D

Voodoo
18.01.2006, 19:24
?... bei mir tuts auch mit einem Klick...

rieke
18.01.2006, 19:32
dito - ich fands sogar so aufregend, dass ichs 5ma hinternander gemacht hab. Anturned das Forum rrrr :grins:

MaX PoWeR
18.01.2006, 19:56
Ich lande bei 1 Klick immer beim letzten Post der Seite ;)

Sith
18.01.2006, 20:49
also bei mir geht des immer ^^

MaX PoWeR
18.01.2006, 20:57
Ajo, nu funzts :) Da hat doch nochmal einer dran rumgespielt :D

Sith
18.01.2006, 20:58
nie, nie, nie, nie, nie, nie

:heilig:

BlackFog
19.01.2006, 02:14
bitte schön :)
Suuuper! :applaus: :anbeten:

niko
19.01.2006, 15:27
sag mal was geht eigentlich zwischen sith und blackfog ??

wenn der sich was wünscht, bekommt er es sofort, und ich muss wieder monate drum betteln....

wie ist das jetzt mit einer gallerie ?? is doch nicht so schwierig einfach so nen Ding aufzumachen in der kategorie wo auch fun und off topic drinne steht oder ?? :rolleyes:

Sith
19.01.2006, 16:04
Gallerie gibbet net, da es kein gescheites plugin dafür gibt... Außer du bist so frei und spendest die kommerzielle Gallerie fürs vBulletin. Kostenpunkt 149€ ^^

Die Communitymap wird es geben, aber erst wenn das plugin released wird ^^ Aber ich bezweifle das das hier im Forum funktioniert, es hält eh außer den Rabbits fast keiner für nötig sein Profil zu bearbeiten

Totenhand
19.01.2006, 16:06
hab immer soviele ungelesene Beiträge. Gibt es ne möglichkeit alle auf einmal als gelesen zu makieren, oder muss ich das in jedem Unterforum machen?

Wenns geht, hab ich es noch nich gefunden. Wenn nich: könnte man sowas einbaun?

rieke
19.01.2006, 16:11
"nützliche Links" (oben rechts) -> Alle Forenbeiträge als gelesen anzeigen! ;)

Sith
19.01.2006, 16:11
hab immer soviele ungelesene Beiträge. Gibt es ne möglichkeit alle auf einmal als gelesen zu makieren, oder muss ich das in jedem Unterforum machen?

Wenns geht, hab ich es noch nich gefunden. Wenn nich: könnte man sowas einbaun?

Forenstartseite unten "Alle Foren als gelesen markieren" bzw. 2ter Link unter Nützliche Links in der Navbar ganz oben, auch dort heißt er "Alle Foren als gelesen markieren"

BlackFog
19.01.2006, 17:15
sag mal was geht eigentlich zwischen sith und blackfog ??

wenn der sich was wünscht, bekommt er es sofort, und ich muss wieder monate drum betteln....

Bist ja bloß eifersüchtig! :p

BlackFog

niko
20.01.2006, 14:25
so jetzt hab ich endlich den Begriff,
ich meinte ja nicht einfach so eine gallerie an sich, sondern einfach ein
UNTERFORUM mit dem Namen "Gallerie"
wo wir dann endlos Foddos reinlegen können,...

Voodoo
20.01.2006, 14:27
hmm, sowas könnte man natürlich machen. Wo denkste würde es am besten reinpassen? Ins Off Topic Forum?

niko
20.01.2006, 14:31
ah eine Reaktion ein Wunder :D

ja denke schon,
dachte da an so threads wie:
mein auto
mein arbeitsplatz
mein Zockerplatz
meine hobbys
pics of n1 girls
und und und nur so als Beispiele :)

dann wäre es schon bei vermischtes

Voodoo
20.01.2006, 15:09
ich überleg mir was. Wenn ich es vergessen sollte, dann erinner mich kurz hier :)

MaX PoWeR
20.04.2006, 00:41
I hob da 2 Dinge.

1. Wenn ich aus der Übersicht auf einen Thread klicke, komme ich direkt zum ersten, von mir noch nicht gelesenen Post, sehr feine Sache. Klappt allerdings nicht mehr, wenn man sich schon in einem Unterforum befindet, da landet man dann immer beim allerersten Beitrag des Threads. Also funktioniert das Ganze leider immer nur für den Thread, in dem der letzte Beitrag gepostet wurde, kann man das ändern? :)

2. Smielies werden bei mir ziemlich oft an den Anfang des Textes gesetzt, selbst wenn sich der Curser am Ende befindet, woran liegt das? THX!

Sith
20.04.2006, 00:46
1. Verstehe ich net, was du willst ^^

2. Welchen Browser nutzt du? Bei mir ist das nämlich noch nie passiert :)

MaX PoWeR
20.04.2006, 01:32
1. Also, wenn ich jetzt einfach auf www.myrabbits.de/foren gehe, habe ich ja eine Übersicht aller Unterforen. Rechts sieht man zu den jeweiligen Unterforen den Titel des Threads, in dem zuletzt ein Beitrag gepostet wurde, wann und von wem.. So weit, so gut. Jetzt kann ich 1. auf den kleinen weissen Pfeil auf blauem Hintergrund klicken, um direkt zum letzten Post zu kommen, oder ich klicke 2. auf den Titel des Threads, dann komme ich zum ersten Post in dem Thread, den ich noch nicht gelesen habe, was grade bei Threads mit vielen neuen Beiträgen sehr angenehm ist. Genau das geht aber nicht, wenn ich 3. erstmal in das Unterforum selbst gehe, also zB auf "Panorama" klicke. Bist noch da? Gut :) Dort gibts es nur 1. die Möglichkeit mit dem kleinen weissen Pfeil, oder ich klicke 2. auf den Titel des Threads, was mich zum ersten Beitrag des Threads führt, nicht aber zum ersten von mir noch nicht gelesenen! Da muss ich mich dann teilweise seitenweise durchklicken, bis der erste als "neuer Beitrag" gekennzeichnete Eintrag erscheint. (Weswegen hier Option 3. "letzte Seite" auch nicht erwähnenswert ist ^^) Ich hoffe ich konnte Dir jetzt vermitteln, "was ich will" :D

2. IE6
Edit: Ach so, um auch hier etwas ausführlicher zu werden, mit "werden bei mir ziemlich oft an den Anfang des Textes gesetzt" meine ich natürlich nicht, dass sie beim posten plötzlich am Anfang erscheinen, sondern beim klicken auf die "Buttons" rechts werden die Tags an den Anfang des Textes gesetzt ;)

Sith
20.04.2006, 01:47
1. Also, wenn ich jetzt einfach auf www.myrabbits.de/foren gehe, habe ich ja eine Übersicht aller Unterforen. Rechts sieht man zu den jeweiligen Unterforen den Titel des Threads, in dem zuletzt ein Beitrag gepostet wurde, wann und von wem.. So weit, so gut. Jetzt kann ich 1. auf den kleinen weissen Pfeil auf blauem Hintergrund klicken, um direkt zum letzten Post zu kommen, oder ich klicke 2. auf den Titel des Threads, dann komme ich zum ersten Post in dem Thread, den ich noch nicht gelesen habe, was grade bei Threads mit vielen neuen Beiträgen sehr angenehm ist. Genau das geht aber nicht, wenn ich 3. erstmal in das Unterforum selbst gehe, also zB auf "Panorama" klicke. Bist noch da? Gut :) Dort gibts es nur 1. die Möglichkeit mit dem kleinen weissen Pfeil, oder ich klicke 2. auf den Titel des Threads, was mich zum ersten Beitrag des Threads führt, nicht aber zum ersten von mir noch nicht gelesenen! Da muss ich mich dann teilweise seitenweise durchklicken, bis der erste als "neuer Beitrag" gekennzeichnete Eintrag erscheint. (Weswegen hier Option 3. "letzte Seite" auch nicht erwähnenswert ist ^^) Ich hoffe ich konnte Dir jetzt vermitteln, "was ich will" :D

2. IE6
Edit: Ach so, um auch hier etwas ausführlicher zu werden, mit "werden bei mir ziemlich oft an den Anfang des Textes gesetzt" meine ich natürlich nicht, dass sie beim posten plötzlich am Anfang erscheinen, sondern beim klicken auf die "Buttons" rechts werden die Tags an den Anfang des Textes gesetzt ;)

1. Nun, das ist wohl von den machern (vbulletin.com) nicht vorgesehen, was du da gerne hättest, aber ich schaue gerne mal ob man da was machen kann. Im klartext hättest du also gerne auch in einem Unterforum (also nicht nur auf Forumhome) den Link um zum letzten ungelesenen Beitrag eines Themas zu gelangen?

2. Kann gut sein, dass der JavaScript Code vom IE nicht immer zu 100% richtig interpretiert wird. Ich nutze FF und wie gesagt hatte ich das noch nicht :)

MaX PoWeR
20.04.2006, 11:15
1. Richtig, vielen Dank ;)

2. Oki Doki, is auch nicht so wild :)

Sith
20.04.2006, 13:40
Also irgendwie dachte ich mir doch, dass es nicht sein kann, dass kein newpost link vorhanden ist :) Einfach mal an der richtigen Stelle klicken ^^ (siehe Anhang)

MaX PoWeR
20.04.2006, 21:34
Ui, das hab ich echt übersehen, danke für den Hinweis :)

Sgt Ultra
04.01.2007, 00:09
könnte man die Forengeschichte bitte als einzeln anwählbaren Punkt bei der Liste der "Nicht-Anzeigbaren-Themen" einfügen? Das Ding fängt an mich zu nerven, 3 von 4 mal wenn ich auf das Forum komme werden mir neue beiträge angezeigt, aber es ist dann nur dieser "Mist" *g*. Möchte mir deswegen aber nicht gleich die ganze Spam-Ecke oder das Off-Topic nicht anzeigen lassen...

Nirvana
04.01.2007, 00:47
könnte man die Forengeschichte bitte als einzeln anwählbaren Punkt bei der Liste der "Nicht-Anzeigbaren-Themen" einfügen? Das Ding fängt an mich zu nerven, 3 von 4 mal wenn ich auf das Forum komme werden mir neue beiträge angezeigt, aber es ist dann nur dieser "Mist" *g*. Möchte mir deswegen aber nicht gleich die ganze Spam-Ecke oder das Off-Topic nicht anzeigen lassen...

:top:

MaX PoWeR
04.01.2007, 01:01

Voodoo
04.01.2007, 08:42
ne geht nicht :) Ich müsste es als eigene Forenrubrik machen und das lohnt sich nun wirklich nicht für nur einen Thread.

Ihr armen Leuts müsst halt damit leben ;) Könnt ja diese Posts einfach übergehen und zum Schluss "Alles als gelesen markieren" auswählen.

zierfisch
04.01.2007, 09:09
mich nervt dieser miranda thread... ;)

Sgt Ultra
04.01.2007, 17:50
ne geht nicht :) Ich müsste es als eigene Forenrubrik machen und das lohnt sich nun wirklich nicht für nur einen Thread.

Ihr armen Leuts müsst halt damit leben ;) Könnt ja diese Posts einfach übergehen und zum Schluss "Alles als gelesen markieren" auswählen.

Dann muss ich tun, was ein Mann tun muss *g*...

...nämlich die Spam-Ecke nicht mehr anzeigen lassen

Selan
05.01.2007, 13:17
Könnte man die Markierung der Foren mit ungelesenen Beiträgen nicht ändern, die ist so rosa??
:p

Voodoo
05.01.2007, 14:12
Du bist farbenblind! Sagte ich schon mal :)

Selan
05.01.2007, 14:14
Nein, Männer sind farbenblind..
aber das führt jetzt zu weit

Voodoo
05.01.2007, 14:30
Wenn alle Männer farbenblind sind.... könnte es doch auch sein, dass eigentlich alle Frauen Farbenblind sind. ;)

Selan
05.01.2007, 15:22
Es sind nicht ALLE Männer Farbenblind..
Aber eher Männer als Frauen.

kRaL
05.01.2007, 16:38
ich sag nur weinrot :P

Selan
05.01.2007, 19:04
Innen drin:o

zierfisch
07.01.2007, 01:27
wann ist die filebase wieder da?!

Sith
07.01.2007, 04:33
when it's done

Deadman
10.01.2007, 23:25
Evtl. könnte man ja auch den Link zu den ungelesenen Beiträgen in der Hauptseite der HP integrieren?
Denn, das ist der von mir am meisten genutzte Link.
So könnte ich auch die HP als Startseite machen und würde trotzdem immer sofort sehen ob es was neues gibt :)

Bitte, bitte, bitte, bitte *Dackelblick mit Kulleraugen aufsetzt*

Sith
11.01.2007, 14:09
Evtl. könnte man ja auch den Link zu den ungelesenen Beiträgen in der Hauptseite der HP integrieren?
Denn, das ist der von mir am meisten genutzte Link.
So könnte ich auch die HP als Startseite machen und würde trotzdem immer sofort sehen ob es was neues gibt :)

Bitte, bitte, bitte, bitte *Dackelblick mit Kulleraugen aufsetzt*

wird gemacht :)

BlackFog
11.01.2007, 15:12
Wie wärs mit "totaler Modularität" der Frontpage? :D D. h. jeder kann selbst definieren, was er dort haben will und was nicht...
Jetzt sehe ich schon Sith vorm Bildschirm: :eek: :verrueck:

Zur Besänftigung ein: :ger2: (Sith ist hier vorne links ;) )

BlackFog

Sith
11.01.2007, 15:14
:stupid2:

Deadman
11.01.2007, 15:34
I thank thou, King Sith :)

Deadman
11.01.2007, 15:41
Sry für den Doppelpost, aber ich habe die Befürchtung, dass ein Edit überlesen werden würde.

Nun möchte ich nicht, dass du denkst ich wäre unzufrieden oder ein notorischer Nörgler, dennoch würde ich gerne die Anfrage stellen ob, wie im Forum auch, die Anzahl der ungelesenen Beiträge angezeigt wird anstatt nur dem Label "ungelesene Beiträge" angezeigt werden könnte.

Sith
11.01.2007, 17:44
Sry für den Doppelpost, aber ich habe die Befürchtung, dass ein Edit überlesen werden würde.

Nun möchte ich nicht, dass du denkst ich wäre unzufrieden oder ein notorischer Nörgler, dennoch würde ich gerne die Anfrage stellen ob, wie im Forum auch, die Anzahl der ungelesenen Beiträge angezeigt wird anstatt nur dem Label "ungelesene Beiträge" angezeigt werden könnte.

Sorry, aber das ist leider nicht so einfach möglich, da diese Anzeige im Forum eine Forums-Modifikation ist, und mir auf der Webseite selbst nicht zugänglich ist.

BlackFog
11.01.2007, 18:31
Ich würde mir ein Profilfeld "Jabber" für die Messanger wünschen! Dort wo eben auch ICQ, xfire usw sind. :cool:

BlackFog

PS: Den zusätzlichen Link für die ungelesenen Beiträge auf der HP finde ich auch gut.

Deadman
11.01.2007, 20:20
Schade, aber ich bin auch so ausserordentlich zufrieden :) Danke nochmals.

Deadman
21.02.2007, 22:54
So nun bin ich es mal wieder und ich weiß nicht so recht ob ich folgendes unter der Schirmhaft der Verbesserungen gut unter gebracht habe oder es nicht doch besser in einem neuen Thread aufgehoben wäre.

Ich habe das Problem, dass wenn ich mir alle ungelesenen Beiträge anzeigen lassen und alle Aufgelisteten dann durchlese es ab und zu passiert, dass ich immernoch eine Anzahl von ungelesenen Beiträgen stehen habe.
Ich hab einmal mitgezählt, tatsächlich werden mir dann mehr Posts im "X ungelesene Beiträge" Link angezeigt als tatsächlich existieren.

Ist das nun ein Bug oder bin ich insgeheim ein myrabbits Mitglied und kriege einen Wink über neue Beiträge in internen Foren?

Sith
21.02.2007, 23:07
Ungelesene Beiträge != Ungelesene Themen

mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Deadman
21.02.2007, 23:16
Versteh ich deine Antwort nun etwas falsch oder meinst du gerade, dass Nachts kälter ist als Draussen?

/Ä:
Ich bin sicher ich verstehe da etwas falsch, aber ich komm nicht dahinter was es sein könnte :/

MaX PoWeR
21.02.2007, 23:45
Verstehe das auch nicht so ganz ^^ Hab das aber auch manchmal, dass mir ein ungelesener angezeigt wird, und wenn ich dann da drauf klicke steht dann "keine ungelesenen Beiträge" da. Oder das Icon eines Unterforums leuchtet auf, obwohl kein neuer Post und auch insgesamt keine ungelesene Beiträge vorhanden sind. Bekommt man dann nur mit "Alle Foren als gelesen markieren" weg ;)

Sgt Ultra
21.02.2007, 23:54
Verstehe das auch nicht so ganz ^^ Hab das aber auch manchmal, dass mir ein ungelesener angezeigt wird, und wenn ich dann da drauf klicke steht dann "keine ungelesenen Beiträge" da. Oder das Icon eines Unterforums leuchtet auf, obwohl kein neuer Post und auch insgesamt keine ungelesene Beiträge vorhanden sind. Bekommt man dann nur mit "Alle Foren als gelesen markieren" weg ;)

Jup, das hab ich auch öfters mal

Voodoo
22.02.2007, 07:50
Ich kläre das Ganze mal auf. Du hast sicherlich Foren deaktiviert. Das heißt, dass du sie nicht mehr sehen tust, da sie dich absolut nicht interessieren. So zum Beispiel der Sgt Ultra die Spam-Rubrik. Diese weggeblendete Foren werden aber weiterhin für die "Ungelesene Beiträge" angezeigt. Allerdings wenn man dann drauf klickt zeigt er "keine ungelesene Beiträge" an, da du sie ja wegblenden lässt.

Solltest du kein Forum ausgeblendet haben, dann liegt es daran, weil wir etliche versteckte gehostete Foren haben. Allerdings dürfte es da nicht zu diesem Fall kommen.

Deadman
22.02.2007, 11:26
Wie schon in einem anderen Forum gesagt habe ich keine Foren ausgeblendet weil mich alles interessiert :)

Enstsprechend müssten es wohl die versteckten gehosteten Foren sein.
Das ganze sollte ja auch nur ein Hinweis auf einen evtl Bug sein.
Wer weiß? Vllt führt das auch zu anderen Komplikationen.

Sith
22.02.2007, 11:27
Bug-Reports -> www.vbulletin-germany.com ^^

Voodoo
22.02.2007, 11:28
Wir haben schon seit Jahren versteckte gehostete Foren. Ihr müsstet also schon immer so ein Problem gehabt haben.

Vielleicht .... kam mir gerade der Gedanke... waren die bisherigen gehosteten Foren nicht im Suchindex drin.

Deadman
22.02.2007, 11:32
K, ansonsten würd ich mich nach Sith richten und die bei vBulletin zuheulen :)
Ich muss nurnoch mal meine alten Login Daten finde :/

btw. Sith?
Dein Minimalismus ist erstaunlich, erheiternd und lobenswert zugleich :D

Sith
22.02.2007, 12:05
Du kannst allerdings auch weiterhin den bekannten Link anklicken und einfach warten ob sich das Problem mit vb 3.6.5+ nicht von selbst löst :)

Btw. mit dem Minimalismus hab ich damals das ABI geschafft, kann also nicht so verkehrt sein :D

Selan
22.02.2007, 19:05
Ungelesene Themen meinst du, oder?
Als ungelesener Beitrag wird jeder neue Beitrag gezählt, auch wenn z.b. drei neue Beiträge in einem Thread sind.

Deadman
22.02.2007, 22:30
Wen meinst du mit "du"? ^ ^

btw. Sith, das war auch nicht negativ gemeint :)

lotze
22.02.2007, 23:24
hab mal noch ne frage

wie siehts eigentlich mit den besucher zahlen aus !

kann man da wieer ein paar zahlen für sich sprechen lassen
so wie auf fast allen anderen page

den mich würde es doch mal interessieren wieviel

heute online waren
online sind
die woche online
grade online

so ein paar zahlen am rande der page

mich interessiert sowas

Sith
22.02.2007, 23:26
;)

lotze
22.02.2007, 23:29
danke sehr n1,is schön anzusehen aber was sollen mir die ganzen zahlen sagen?
genau sowas mein ich
nur halt öffentlich das jeder mal das vergnügen hat

Voodoo
23.02.2007, 07:56
alle großen Seiten haben keine öffentlichen Statistiken :P

Außerdem poste ich hier meistens eine, auch für dich leserliche Zusammenfassung (http://forum.myrabbits.de/showthread.php?t=9094)der Statistik im internen :).

lotze
23.02.2007, 15:30

Deadman
25.04.2007, 21:12
Ok, vielleicht kann mir auch jemand sagen, dass es kein Bug ist.

Allerdings habe ich das kleine Problem, dass sobald ich längere Texte verfasse (und das kommt ab und zu vor) das Forum mir einfach so spaßes halber und zumeinst am Anfang des Textes eine laufende Quotierung schließt und wieder öffnet.
Das äußert sich dann wie z.B. in diesem (http://forum.myrabbits.de/showpost.php?p=116982&postcount=9) Beispiel.

Was vllt. jemand ob ich die Schuld auch bei mir suchen kann?

Voodoo
25.04.2007, 21:46
ich würde sagen es liegt an dir. Denn ich poste ständig größere Texte und es kommt nicht zu so einem Vorfall.

Sgt Ultra
21.01.2008, 09:22
Vielleicht wärs ja möglich, bei den ganzen Noten, die in den einzelnen Film-rubriken für die jeweiligen Filme vergeben werden die Durchschnittsnote ausrechnen und Anzeigen zu lassen? Is mir vor kurzem ma eingefallen ;)

Sith
21.01.2008, 09:48
Ich denke nicht, dass das möglich ist.

Hilli
21.01.2008, 19:22
Ich bin enttäuscht Sith ;)

MaX PoWeR
01.10.2008, 16:56
Ich habe seit dem Update Probleme mit der Schriftgröße. Wenn ich einem Bild einen Untertitel geben möchte, habe ich das früher mit Schriftgröße "1" gemacht, die deutlich kleiner war, als die Standardgröße. Das hat sich allerdings geändert, und selbst Schriftgröße "1" ist jetzt größer, als die "normale", woran liegt das, und kann man das beheben? :)

Voodoo
02.10.2008, 12:33
hmmm oh ja, eben fällt mir das auch auf, da einige Einträge in unserer coverage dadurch total verschoben sind, weil die Größe 1 nun sogar größer als die Standardschrift ist.

MaX PoWeR
17.12.2008, 19:23
Wäre es möglich, einen "Youtube"-Button einzufügen? Ich poste halt relativ oft Videos von da, und da wäre das doch sehr komfortabel. Was ich zB nie benutze, ist der "Media"-Button, wofür ist der eigentlich?

Sgt Ultra
17.12.2008, 19:27
Das wäre ne sehr gute sache :top:

clubic
17.12.2008, 19:29
also bei mir reicht es, wenn ich den einbetten Code nutze, bei meiner freundin nicht o_O

Voodoo
18.12.2008, 09:24
Media ist für WMP Videos oder WMA. Microsoft Formate halt :). Ich benötige es häufig für News.

Sgt Ultra
31.12.2008, 15:12
Fette Sache, dieser Youtube-Button :top:

MaX PoWeR
31.12.2008, 15:35
thx! :bunny:

Voodoo
31.12.2008, 15:57
Wenn man jetzt den kompletten youtube link in eine gewöhnliche URL eintippt, bekommt man automatisch auch dieses Videofenster. Man braucht dann nicht mehr das nach dem "v=" zu kopieren.

Orish
01.01.2009, 16:17
wünsch mir immernoch den button mit "alle beiträge als gelesen markieren"

irgendwo oben in der leiste

lotze
01.01.2009, 16:59
oben rechts bei "nützliche links" gibt es doch solch ein button :stupid2:

Voodoo
01.01.2009, 18:58
Und in der Forenübersicht ganz am Ende der Forenauflistung.

Orish
01.01.2009, 20:06
das in der forumübersicht weiß ich aber bei nützliche links ... ok danke meine hilfe :D

Flip
01.01.2009, 20:14
das in der forumübersicht weiß ich aber bei nützliche links ... ok danke meine hilfe :D

Bei mir wars genau umgekehrt... also ist es gut, dass es beide Links gibt :applaus::applaus::applaus:

Orish
02.01.2009, 20:31
jow weil ich nich immer bock habe in die forenübersicht zu gehen und da den link zu klicken bin ich froh das das ding oben auch geht :D

Diablo
07.01.2009, 23:16
Also was ich ganz dringend suche wäre eine Auflistung von allen Filmen die im Jahr 08 erschienen und das ganze dann eben für jedes Jahr. Es sind zwar so gut wie alle Filme mit nem eigenen beitrag da, aber ich find mich da langsam nicht mehr zu recht. Bei imdb hab ich zwar so ne schöne liste, die ist aber für 2000-2009 also fehlt viel zu viel. ich denke so ne liste wäre schon ne sache die ins kino Forum passen würde

Voodoo
08.01.2009, 09:33
Was sagen die Kino Mod Moderatoren? Primär Deadman.

Sleip`
08.01.2009, 10:03
vielleicht etwas unnötig?! wenn man den thread zu einem bestimmten film sucht, dann kann man ja direkt nach dem titel suchen. wozu soll das also genau gut sein, diablo?

Deadman
08.01.2009, 10:28
Sehe ich wie Sleip.

Diablo
08.01.2009, 11:42
Also wenn ich nach nem Film such dann weiss ich nicht immer den Titel. 2008 kamen z.b. viele filme raus die ich versäumt habe und bestimmt nicht schlecht waren. Irgendwann kommt man halt nicht mehr hinterher :P Rückwirkend ist es vllt blöd, aber für 2009 denke ich geht das schon, da könnte man auch die filme rein schreiben die keinen eigenen Beitrag haben.

Nirvana
08.01.2009, 11:52
es gibt genügend Seiten im Internet die Filme nach ihrem Erscheinen in den deutschen Kinos auflisten - warum surfst du nicht einfach dort die Listen durch ?! Das zu Übernehmen wäre zwar auch möglich, aber schon ganz schön viel Arbeit ;)

Hier ein Beispiel (http://filmstarts.de/kritiken/imkino.html)

Diablo
08.01.2009, 11:54
also ich hab bei googel nach diversen stichwörtern gesucht und bin immer bei doofen seiten gelandet die immer ne top 10 von irgendwelchen filmen hat die nix taugen aber hab nie so ne liste gefunden :P

Castor
09.01.2009, 21:43
für die Zukunft könnte man ja vor den Filmtitel im Thread Titel das Jahr schreiben, dass würde dann ja etwas helfen...
Oder sub-threads pro Jahr...

Diablo
09.01.2009, 23:51
oder allgemein neben den ersteller das datum wann der beitrag erstellt wurde

Voodoo
10.01.2009, 10:07
Subthreads könnten wir natürlich machen. Als Ordnungsfanatiker genau das richtige für mich :). Meinungen?

Sgt Ultra
10.01.2009, 12:28
hmm, naja, würde das ganze nur noch mehr verschachteln irgendwie. Ich such mir meinen zu glotzenden Film doch nich danach aus wann er gedreht wurde...

MaX PoWeR
10.01.2009, 12:40
Ich finde das auch alles reichlich überflüssig, aber wenn sich jemand die Mühe machen möchte, will ich ihn bestimmt nicht dran hindern ;)

Diablo
10.01.2009, 14:49
Also ich denke es wäre leichter wenn man das Erstelldatum hinzufügt. Das verschafft allgemein nen besseren überblick.

Nirvana
10.01.2009, 15:49
dann doch lieber das datum, wann der film offiziell im deutschen kino anläuft - obwohl ich es persönlich nicht für erforderlich finde

Diablo
10.01.2009, 16:02
Die Aussage von mir war jetzt auf das ganze Forum bezogen. So wie z.b. Steht Dark Diablo hat den letzten beitrag am xx.xx.xx geschrieben könnte man das doch auch mit dem ersteller machen, weil da steht ja nur der name dabei.

Jejolore
28.01.2009, 00:17
Irgendwie ist die Suchfunktion nicht das was sie verspricht. Man muss schon genau nach dem suchen was man finden will. Das ganze wird durch die 15 Sekunden Blockade etwas erschwert, ist es nicht möglich für Member, also Forumsmitglieder die einem internen Bereich angehören die Blackoutzeit auf 5 Sekunden runterzusetzen? 15 Sekunden kommen einem da vor wie eine halbe Ewigkeit :\

Sith
28.01.2009, 17:50
Habs auf 5 Sekunden reduziert :) Beschwerden über die Suche bitte direkt an Jelsoft Enterprises Ltd., danke :)

Jejolore
29.01.2009, 09:51
Ui, danke :) !

riKkTer^
29.01.2009, 18:47
hmmm, die suche funktioniert doch. Immer wenn ich ich nach Kackb00n suche wirft mir die Suche Siths Forenprofil aus :muhihi:

freak
29.01.2009, 20:36
:muhihi:

Ghinji
29.01.2009, 20:42
Ist es möglich, dass man die ungelesenen Beiträge (Link über den privaten Nachrichten) auf mehrere Seiten erweitert?
Es zeigt bei mir zb 40 ungelesene Beiträge an.
Aber wenn ich sie mir anzeigen lassen möchte zeigt es nur die ersten 10 an und ich habe keine Möglichkeiten gefunden eine Seite weiter zu gehen :(
Danke!

Voodoo
29.01.2009, 20:49
Du verwechselst wohl Beiträge mit Themen. Es sind zwar 40 ungelesene Beiträge, die aber nur in 10 verschiedene Themen gepostet wurden. Und der Link zeigt dir nur an, in welchen Themen was neues gepostet wurde.

Ghinji
29.01.2009, 21:27
Achso... ok das erklärt einiges :p

Sgt Ultra
08.02.2009, 14:34
In den Benutzeralben sollte man auch diese automatische reduzierung von Bildern einbauen, sofern das möglich is. Grad ein paar Bilder angeschaut, von welchen eines ca 2500 breit is, das is mim Lappi kein spass mehr. Zumal in den Alben dann auch die Scrollmöglichkeit in die Breite fehlt...

Voodoo
08.02.2009, 15:09
ich stelle besser die Höchstgrenze für die Bildausmaße runter. Wer zum Teufel läd so ein großes Bild hoch?

Sgt Ultra
08.02.2009, 15:18
Wer zum Teufel läd so ein großes Bild hoch?

Der da *gg* (http://forum.myrabbits.de/album.php?albumid=5&pictureid=201)

Voodoo
08.02.2009, 15:46
SO EIN IRRER!!!! :eek: Der sieht schon so wie ein Krimineller aus!

Hab da wohl das falsche Bild erwischt. Gleich mal ersetzen.

Sgt Ultra
10.02.2009, 19:07
Kann ich mir nicht irgendwo anzeigen lassen, wenn in einen von meinen IGs was neues gepostet wurde?

Tarion
10.02.2009, 20:31
doch einfach das Thema im IG abonnieren

Voodoo
10.02.2009, 20:46
oder du lässt dir sämtliche Gruppen anzeigen (http://forum.myrabbits.de/group.php?do=grouplist) und hast eine Übersicht über die letzten Posts. Die Gruppen werden nämlich nach diesem Datum sortiert.

Sgt Ultra
10.02.2009, 20:48
Das is alles nix halbes und nix ganzes...

Ich fauler Sack will einen Button welcher mir anzeigt das in meinen Gruppen neue Beiträge sind. So wie die ungelesenen Foren-Beiträge ;)

Tarion
10.02.2009, 21:20
so gibts das net Stefan, außer Sith progt was^^

Sleip`
12.04.2009, 15:21
irgendwie kann ich keine schriftgröße mehr ändern. ist das bei anderen auch der fall?

MaX PoWeR
12.04.2009, 15:23
Jo bei mir das Selbe. Außerdem hab ich seit kurzem einen Anzeigebug bei den ungelesenen Beiträgen, da sieht man immer nur noch den untersten Rand der Schrift.

Voodoo
12.04.2009, 21:53
Diesen Fehler habe ich auch.

Sgt Ultra
12.04.2009, 23:03
Dito

MaX PoWeR
26.07.2009, 16:09
Mir ist vorhin ein komischer Bug aufgefallen. Hinter "Gesamte Benutzeranzahl, die im Forum heute schon geschrieben haben" stand ne 7, obwohl eindeutig nur 6 Namen da standen, und recht fix fiel mir dann auf, dass Janni dort nicht aufgelistet wird. Ebenso wenig wird er unter "Gesamte Besucheranzahl, die das Forum heute schon besucht haben" angezeigt, ist das irgendwie beabsichtigt oder so? :)

Sith
26.07.2009, 16:13
Unsichtbar sein
Wenn du unsichtbar bist, kannst du von anderen Benutzern nicht gesehen werden (z.B. in der "Zurzeit aktive Benutzer" Liste).

Siehe Einstellungen

MaX PoWeR
26.07.2009, 16:13
Ah das erklärt einiges, thx :top:

janni
26.07.2009, 17:10
ich bin unsichtbar ? :baeh: wußte ich gar nicht :D

Diablo
28.10.2009, 13:08
Könnte man evtl. Für Umfrageergebnisse mit Schulnoten (wie z.b. Bei Kinofilmen) nicht einen Durchschnitt anzeigen lassen?

Voodoo
28.10.2009, 13:11
wäre eine feine Sache, aber denke ich nicht möglich.

Diablo
28.10.2009, 13:26
Ich denk das Problem da ist halt, das man die Umfrage antworten ja selber erstellen muss.

Voodoo
28.10.2009, 13:34
eben.

Jejolore
13.08.2010, 12:17
Hm mir ist gerade aufgefallen das in verschiedenen Bereichen des Forums die Postdarstellung unterschiedlich ist obwohl ich vertikales Post Bit eingestellt habe, also Avatar links Post rechts.

Anbei die Screens:

Alle Posts im Kino&DVD Thread sind horizontal, die anderen sehen nach kurzer Recherche gewohnt und wie eingestellt aus.

59035904

Voodoo
13.08.2010, 12:21
Ja, ist von uns so fest konfiguriert, damit der Code für den Artikel auf eine feste Grundlage erstellt werden kann.

Jejolore
13.08.2010, 13:34
Achso, alles klärchen ;)

Diablo
03.09.2010, 12:16
Im alten Forum gabs bei jedem Beitrag so nen Button "nach oben", den gibts jetzt nur noch ganz unten soweit ich das gesehen hab. Kann man den wieder einbauen an jedem Beitrag? Hat mir bisher immer alles erleichtert :)

Buddha
03.09.2010, 14:44
eine shout-box zum smalltalk! :)

Voodoo
03.09.2010, 15:13
eine shout-box zum smalltalk! :)

ih ne, shoutboxen sind meist überhaupt nicht schön anzusehen oder zu lesen auf einer Homepage. Dafür haben wir unseren Gehirndunstablassungsthread hier im Forum.

Twixx
03.09.2010, 18:03
- Maximale PM länge erhöhen, Ich bekomme ständig Bewerbungen über 2-3 PM's verteilt die ich immer zusammen basteln muss
- Link Abkürzung deaktivieren. Wenn man per PM einen langen Link verschickt wird dieser so zusammengestuzt das man ihn nicht direkt kopieren kann

Voodoo
03.09.2010, 18:26
Das mit der maximalen Zeichenlänge einer PM wird besprochen. Wieso wird für Bewerbungen nicht einfach eine E-Mail verwendet? Man könnte unter Umständen auch ein Formular auf der HP erstellen, welches dann die eingetragene Bewerbung an sämtliche Gildenräte schickt.

Das mit der automatischen Link Umsetzung bleibt auf jeden Fall! Du kannst dir aber helfen, indem du deine PM nicht einfach von der Anzeige kopierst, sondern du auf Antworten klickst oder auf weiterleiten. Dann siehst du seinen Text inklusive seiner Links in Originallänge. Den Text dann kopieren.

Sgt Ultra
03.09.2010, 19:54
Im alten Forum gabs bei jedem Beitrag so nen Button "nach oben", den gibts jetzt nur noch ganz unten soweit ich das gesehen hab. Kann man den wieder einbauen an jedem Beitrag? Hat mir bisher immer alles erleichtert :)

:dafür: Wollt ich auch schon schreiben...

Twixx
04.09.2010, 11:16
Du kannst dir aber helfen, indem du deine PM nicht einfach von der Anzeige kopierst, sondern du auf Antworten klickst oder auf weiterleiten. Dann siehst du seinen Text inklusive seiner Links in Originallänge

Perfekt, wenn man das weiß hatt sich der Punkt erledigt :top:

MaX PoWeR
08.09.2010, 16:13
Ich finde es irgendwie ungünstig, dass Zitate grundsätzlich kursiv dargestellt werden. Zum einen verfälscht es die ganze Optik des Artikels, zum anderen werden Stellen, die im Original kursiv geschrieben waren, gar nicht mehr hervorgehoben.

janni
08.09.2010, 20:21
da hatta recht

zebo
21.02.2011, 18:40
Ich wäre dafür, dass für Umfragen bei denen man noch nicht abgestimmt hat (Filme/Games ect.) das Ergebnis immer als erstes angezeigt wird und nicht die Möglichkeit, dass man noch abstimmen kann. Gerade wenn man die Sachen noch nicht gespielt/gesehen hat und sich mal nen Überblick im Thread machen will ist das ungeschickt gelöst erstmal auf "Ergebnis Anzeigen" zu klicken.

Voodoo
21.02.2011, 19:58
Das stimmt wohl, ist aber eine Standard Funktionalität des Forums, die man ohne weiteres nicht verändern kann.

zebo
31.08.2011, 16:50
Da hier ja immer wieder der Wunsch aufkommt Foren möglichst bequem ignorieren zu können wollte ich mal fragen, ob es nicht auch eine Möglichkeit gibt in der Übersicht, wenn man sich zum Beispiel alle neuen Beiträge anzeigen lässt vor die Threadnamen ein entsprechendes Symbol zu stellen (ähnlich wie bei der Squadzugehörigkeit im TS). Das würde zumindest das Erkennen einfacher machen auch ohne die Foren komplett zu ignorieren, aus welchem Forum denn nun der "Allgemeines"-Thread stammt ect.

Und auch unabhängig davon fände ich das toll :bunny:

zebo
31.08.2011, 17:19
6578

So hier mal mit unglaublich professionellem Paintgebrauch etwas anschaulicher was ich meine. Sprich bei den Beispielthreads hier gibt es ja schon eine nähere Bezeichnung, dass man diese Bezeichnung hier eben "Wichtig:" mit vorangegangenem Symbol zum Bleistift durch "Minecraft:" mit entsprechend passendem Symbol ersetzt, ohne an der Threadpriorisierung etwas zu ändern. Die Kästchen rechts wären, falls sowas überhaupt geht, mit entsprechenden Symbolen zu ersetzen, also für WoW, CS, Minecraft, LoL ect.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich, auf was ich hinaus will :bunny:

Sgt Ultra
19.09.2011, 19:10
Mein "Nach oben" Button funzt nicht mehr...

Ozzem
19.09.2011, 19:24
Kann ich bestätigen.

zebo
19.09.2011, 19:28
Keine Probleme hier (Chrome)

Edit: Nach dem Post hier gehts nu auch nicht mehr, 10 Sekunden davor hat es noch geklappt...

Sith
20.09.2011, 20:13
Mein "Nach oben" Button funzt nicht mehr...

Kann ich bestätigen.

Keine Probleme hier (Chrome)

Edit: Nach dem Post hier gehts nu auch nicht mehr, 10 Sekunden davor hat es noch geklappt...

Korrigiert.

MaX PoWeR
23.09.2011, 02:00
Bis vor kurzem war es so, dass, wenn man eine URL verlinkt hat, das Feld mit der URL (bzw hinter der URL) gleich markiert war, so dass man sofort den Namen des Artikels o.ä. hineinkopieren konnte. Ist seit gestern irgendwie nicht mehr so.

Sgt Ultra
23.09.2011, 09:20
stimmt, ist mir auch schonmal aufgefallen. Hab allerdings gedacht das ich ausversehen irgendwo geklickt hab und es dadurch wegging.

MaX PoWeR
13.10.2011, 15:15
Oben angesprochener Punkt wurde anscheinend noch nicht bearbeitet, dazu kommt ein neues Problem, und zwar kann ich keine Bilder mehr verlinken. Wollte eben im EM2012-Thread ein Logo verlinken, aber bei beiden getesteten URLs sagt mir das Script, die URL sei ungültig....

Voodoo
13.10.2011, 15:27
poste die url mal hier rein.

MaX PoWeR
13.10.2011, 15:35
Hmm, hatte die einfach per Google Bildersuche gesucht, eine war glaube ich
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2009/12/euro-em-logo-2012.jpg

Habs hier im Thread auch nochmal versucht, "ungültige URL".

Voodoo
13.10.2011, 15:40
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2009/12/euro-em-logo-2012.jpg

Funktioniert einwandfrei. Du musst schauen was du machen willst. Du hast in der erweiterten Ansicht die Auswahl zwischen von PC hochladen und von URL einfügen bzw hochladen. Also 3 Wahlmöglichkeiten. Wenn du es so haben willst wie früher, musst du die einfache Ansicht verwenden.

MaX PoWeR
13.10.2011, 15:41
Und wieso funzt das bei mir nicht??

MaX PoWeR
13.10.2011, 15:53
Ok, ich habs, man muss den Haken wegmachen bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern"...

Sgt Ultra
30.12.2011, 22:00
Seit heute werden mir meine ignorierten Minecraft-Threads wieder angezeigt!?

Voodoo
30.12.2011, 23:17
Es wurde ein Foren Update eingespielt. Dieser ist schuld. Wird beizeiten behoben. Danke für den Hinweis.

Gesendet vom Handy. Text kann daher kurz ausfallen und Fehler beinhalten.

Jejolore
31.12.2011, 19:02
Seit heute werden mir meine ignorierten Minecraft-Threads wieder angezeigt!?
Auch bei mir, guten Rutsch btw :)

Sgt Ultra
04.01.2012, 19:23
Bitte bitte macht schnell :beten:

;)

Sith
05.01.2012, 12:57
Funktioniert wieder.

Sgt Ultra
05.01.2012, 16:14
Jetzt wirds auch oben in den ungelesenen nicht mehr angezeigt, sehr fein :top:

Sinalcox
11.06.2012, 21:08
Wie wäre es mit einem Profil Feld für den Battle Tag vom battle.net der unter anderem in Diablo 3 dazu dient andere Spieler der Kontaktliste Hinzuzufügen und als "Account Name" fungiert

Sprich also ein Textfeld indem man sein Battle Tag eingeben kann wie für die Steam ID

Falls es Relevant für die erstellung des Feldes ist der Battle Tag hat folgendes Format

GewählterName#1234 (Zufällige Nummer)

Voodoo
11.06.2012, 21:49
Habs hinzugefügt.

Fatalo
18.06.2012, 17:53
Mir ist gerad aufgefallen, dass bei der Registrierung, die Mail im Spamordner landet. Habe eine live.de Emailadresse und den normalen Junkmailfilter von Hotmail eingestellt. Weiß nicht ob man das irgendwie von eurer Seite umgehen kann.

Voodoo
18.06.2012, 17:54
Ich wüsste nicht, wie man etwas daran ändern könnte. Liegt nicht an uns. Wenn wir beeinflussen könnten, was Spam ist und was nicht, würde das ja Chaos bedeuten. Dann könnten das die Spam Versender ebenfalls :D

Deadman
18.06.2012, 22:31
Microsoft ist schon öfter aufgrund des Absurden Spam Filters bar jeglicher Vernunft aufgefallen.
Mein Tipp: Wechsel zu einem Anbieter mit einem intelligenten Spam Filter.

Sgt Ultra
21.06.2012, 20:43
Bei mir kommt seit neuestem ab und an Werbung mit Ton hier auf der Seite, nervt total. Und ich denke ich bin nicht der einzige, bei dem das zum sofortigen klick auf das x führt...

zebo
21.06.2012, 20:55
jetzt wo du es sagst, hatte ich auch schon einmal, aber mit grausamer Tonqualität, dachte da hätte einer irgendwas in seinen Post eingebaut gehabt.

Sinalcox
21.06.2012, 23:46
AdBlock Chrome (https://chrome.google.com/webstore/detail/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom) *Hust*
AdBlock Firefox (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus) *Hust*

zebo
22.06.2012, 00:16
Solange nicht übertrieben wird, stört mich Werbung nicht, die Leute wollen schließlich auch irgendwie Geld verdienen (ausgenommen natürlich so Popup Blödsinn und eben so aufgezwungene musikalische Untermalung).

Sinalcox
22.06.2012, 01:44
Ich hab auch nicht alles blockiert, wo ich weis das dort Normale und Seriöse werbung ist die der betreffenden seite helfen hab ich als ausnahme regelung drinne.

block eigentlich nur so "Mist" Werbung wie von dir erwähnt

Sleip`
22.06.2012, 08:44
Ich finde die dynamische Anpassung ganz lustig: Zu Hause bekomme ich Killerspiel-Werbung à la Battlefield 3 und Gamerserver-Gedöns, im Geschäft Fa-Duschgel und Faltencremes. :D

Voodoo
22.06.2012, 08:45
Ja werde mich beschweren. Sollte dann nicht mehr vorkommen.ich bitte um Entschuldigung

Voodoo
22.06.2012, 14:24
Weiß jemand um was für eine Werbung es sich hier handelte?

zebo
22.06.2012, 15:35
Ich hatte das vor ner Stunde nochmal, das war ne Art Internetradio, zumindest habe ich es nicht gerafft, falls es Werbung hätte sein sollen, zumindest hatte der Ton mit der Fa-Werbung die mir angezeigt wurde nichts zu tun.

Fatalo
23.06.2012, 14:07
Was mir gerad aufgefallen ist, unter den News stehen keine Kommentare, in den Diskussionsbeiträgen dazu aber schon. Vllt. die Diskussionsbeiträge in die Kommentare integrieren anstatt nur darauf zu verweisen. Dann sehen auch mögliche Sponsoren direkt ah hier wurden 10 Kommentare abgegeben. Sonst steht da Kommentare (0) was ich ziemlich schade fände;)

Voodoo
23.06.2012, 14:47
Ja, ist schon immer das "Problem" gewesen, wird aber mit der neuen HP nicht mehr der Fall sein.

Voodoo
23.06.2012, 19:50
Also, das Problem wurde behoben. Unser Sponsor entschuldigt sich vielmals bei allen Benutzern. Das war von denen nicht gewollt, dass in irgendeiner Weise Sound über die Werbung abgespielt wird. Wird sogar von ihrer Seite her verboten. Einzig Sounds, die vom Benutzer gezielt eingeschalten werden, ist erlaubt.

Das Problem konnte nun behoben werden und wird nicht mehr vorkommen.

Sinalcox
07.07.2012, 19:23
Ja, ist schon immer das "Problem" gewesen, wird aber mit der neuen HP nicht mehr der Fall sein.

*Neugierig werd* Neue HP ? oo

Voodoo
07.07.2012, 22:16
Ja, dauert aber noch eine ganze weile

maXiMus
12.07.2012, 10:38
heute komischerweise alle ausgeblendeten minecraft themen unter "was ist neu"... liegts an mir oder noch jemand das problem?

Voodoo
12.07.2012, 10:55
Foren ausblenden geht nicht mehr. Da Addon ist völlig inkompatibel und musste deaktiviert werden.

Sinalcox
12.07.2012, 22:20
Vote 4 Pm Spammfilter oder irgendwas in der Art, oder Etwas das mehrere Pns die Hintereinander kam zusammenfügt..

Jejolore
21.07.2012, 12:53
Foren ausblenden geht nicht mehr. Da Addon ist völlig inkompatibel und musste deaktiviert werden.

Wann wird eine neue Version eingespielt? Oder gibt es im Moment nichts in der Richtung?

Voodoo
21.07.2012, 13:04
Wir warten auf ein Update vom Entwickler

Sith
21.07.2012, 14:13
Da muss ich euch leider enttäuschen aber die Mod war für Vb. 3.8 erschienen. Das hat schon einpaar Jahre auf dem Buckel, weswegen ich auch nicht an eine Version für vb 4.4 glaube.

Voodoo
21.07.2012, 14:19
Ich zweifle allmählich daran, dass dieses Plugin Schuld daran ist. Denn es kommt noch immer vor, dass nicht alle neuen Einträge bei "ungelesene Beiträge" auftauchen. Erst eben wieder im DSA Forum.

MaX PoWeR
09.03.2013, 17:45
Ist es möglich, öffentlich bei fb geteilte Videos einzubinden bzw dann nen Button dafür zu erstellen?

Sgt Ultra
09.03.2013, 18:35
Hab ich mich auch schonmal gefragt. Ich denke aber nicht, facebook will das bestimmt unterbinden das die so eingebunden werden wie youtube Videos...

MaX PoWeR
09.03.2013, 19:41
Nee, nen Link zum einbetten gibts direkt unterm Video!

Voodoo
09.03.2013, 21:06
Ok, baue ich ein. Hast dur mir ein beispiel?

MaX PoWeR
09.03.2013, 21:26
<iframe src="https://www.facebook.com/video/embed?video_id=355856521192490" width="1280" height="720" frameborder="0"></iframe>

Voodoo
09.03.2013, 21:35
355856521192490

MaX PoWeR
09.03.2013, 21:38
Hmm, wird bei mir leider nicht richtig dargestellt. Sehe quasi nur die linke Hälfte vom Bild.

Edit: Jetzt gehts :)

MaX PoWeR
04.05.2013, 00:18
Irgendwie hats den " What the internet is for ...." Thread zerrissen...

Sleip`
04.05.2013, 02:16
Was ist da passiert? Habe ich was falsch gemacht? :heilig:

Sleip`
04.05.2013, 10:16
Habe es noch mal riskiert und dieses Mal scheint alles ok zu sein. :D

Castor
29.05.2013, 23:58
Mit Tapatalk zeigt mir das forum nicht alle Beiträge an, zB den Hollywood screen nicht. Woran kann das liegen?

Voodoo
30.05.2013, 00:15
Weil so gewollt wegen spoiler gefahr

Sleip`
11.06.2013, 08:52
Bei diesen ganzen Google-Videos kommt bei mir eine Fehlermeldung. Bei anderen auch?

Edit: Es sind wohl doch nur YouTube-Videos. Dort bekomme ich jedenfalls immer eine Fehlermeldung über Google...

Voodoo
11.06.2013, 09:55
Bei mir gehen sie alle.

Sleip`
10.09.2013, 14:53
Es fehlt noch ein PS4-Icon in den News. :)

Voodoo
10.09.2013, 14:53
ja, das wollte ich beizeiten mal einführen. Damals gabs noch keins. Gibt es inzwischen ein offizielles?

Sleip`
10.09.2013, 14:55
Glaube nicht, da muss dann wohl ein Grafiker sein Künste unter Beweis stellen. :D

zebo
10.09.2013, 15:14
Das ist das offizielle: http://sonyplaystation4.ca/wp-content/themes/NextVideo/images/default-slides/3.jpg

ansonsten geht das hier halt immer: http://wallfive.com/wp-content/uploads/2013/05/PS4-logo-blue-640x360.png

Voodoo
10.09.2013, 15:18
Naja, ist so wie bei der PS3... dort gab es auch das hier:

http://img262.imageshack.us/img262/7676/ohnetitel2.jpg

Man braucht dennoch ein Symbol für unsere Zwecke. Ich werde aus der drei einfach eine 4 machen. gut ist :)... oder das hier nehmen: http://www.playstation4-world.de/wp-content/uploads/2013/03/favicon1.ico

__Nimrod__
23.09.2014, 11:29
Mal ne blöde frage, gibt es hier im Forum ein Spoiler Code Funktion?

Also eine Funktion in dem Text Versteckten werden kann Innerhalb eines Beitrags ( [+] bzw. [-] Klick ).
Wenn nicht (habe die Funktion nicht gefunden) wäre es eine schöne Erweiterung!

zebo
23.09.2014, 11:36
Gibts nen bb-code für:

[Spoiler]dein versteckter Text

__Nimrod__
23.09.2014, 11:45
Ah ok danke für die Info!