PDA

View Full Version : Granaten direkt in die Hand nehmen

Titus
16.01.2006, 14:30
Also ich hatte früher ca. vor einer Woche das Skriptpack von Darkvoodoo benutzt. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dem Skriptpack, weil es fast keine bugs hat. Nur in dieser Woche ist mir so ein scheiß bug aufgefallen, dass ich das ganze Skriptpack gelöscht habe.
Gestern habe ich mir eine neue Config erstellt. Nur bei meiner alten Config konnte man gleich mit der Maustaste 5 und 4 die HE Granate bzw. Flashbang in die Hand nehmen. Das wollte ich jetzt bei meiner neuen auch machen nur leider weiß ich nicht wie das funktioniert. Ein Tread von Voodoo hab ich gesehen wo er geschrieben hatte: " bind "taste" "choose_he". Dieser bind funktioniert, aber leider nicht bei mir.

Ich bitte um Hilfe!
Danke im vorraus.

Mfg Titus

Voodoo
16.01.2006, 14:40
Bind "deineTaste" "weapon_hegrenade"

Bind "deineTaste" "weapon_flashbang"

Wobei du deineTaste ersetzt durch die Taste deiner Wahl.

Darf ich fragen, welcher Bug dich dazu zwang, mein Skript zu löschen?

Titus
16.01.2006, 14:43
Also der Bug war so! Ich wollte einen War mit meinen Freunden machen, das Problem war nur, dass ich nie auf den Server drauf kam, weil das PW immer falsch war egal was ich machte. Dann mussten die Gegner immer das PW auf dem Server raus machen und dann konnte ich erst wieder rein. Das war so nervig , dass ich es löschen musste. Jetzt geht wieder alles mit PW und so :)

Mfg Titus

P.S. : Ich hoffe das das mit den Binds geht probiere es gleich aus und DANKE :)

Voodoo
16.01.2006, 14:48
dieser Fehler tritt nur ganz sporadisch auf und zwar nur dann, wenn man noch etliche Sachen von einer alten Config übernimmt. Einfach die config.cfg löschen und tataturbelegung neu einstellen, dann wäre der Fehler weg gewesen.