PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest

Voodoo
27.01.2006, 09:49
Helden in Aktion

ScreenshotDer Publisher THQ gewährt Ihnen heute einen weiteren Einblick in das Action-Rollenspiel Titan Quest, das aktuell bei Iron Lore Entertainment entsteht. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neues Video zum Download bereit, das in rund einer Minute an Filmmaterial die wichtigsten Aspekte des Spiels demonstriert. Von den Spezialfähigkeiten des Helden bis zu Kämpfen mit widerwärtigen Kreaturen ist alles dabei, was das Herz eines Abenteurers begehrt.

Download (http://www.titanquest.de/index.php?area=video)

Voodoo
27.04.2006, 10:56
Zwei neue Trailer veröffentlicht

BildDie Entwickler von "Iron Lore Entertainment" haben heute zwei neue Trailer zu "Titan Quest" veröffentlicht. Mit ihrem neuen Action-RPG wollen sie "Diablo" Konkurrenz machen. Mit kompetenten Entwicklern wie Brian Sullivan (Co-Designer von Age of Empires) scheint dies jedenfalls möglich. Die beiden neuen "Creature-Feature-Trailer" zeigen das griechische und das ägyptische Volk mit einigen 3D-Darstellungen und darauffolgenden Kämpfen.

Als Hintergrund von "Titan Quest" dient die griechische und ägyptische Mythologie. Die "Titanen" - böse, alte Götter - sind aus ihrem Gefängnis entflohen und wollen nun Unheil über die Welt bringen. Neben detaillierter Grafik will "Titan Quest" auch ein "flexibles Klassensystem" und ein "Action-reiches Gameplay" bieten. Außerdem warten über 1000 einzigartige Schätze und Ausrüstungsgegenstände.

Titan Quest erscheint am 30.06. für den PC.

Die neuen "Titan Quest" Trailer herunterladen:
http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=1451

Voodoo
02.05.2006, 17:18
Unterschiede zu "typischen Action-Rollenspielen"

Der mythologische Mix aus Sagen der antiken Ägypter, Griechen und Römer ist nach Ansicht von Chefentwickler Brian Sullivan der wichtigste Aspekt, durch den Titan Quest sich von der Mehrzahl aktueller Action-Rollenspiele abhebt. Fantasy-Welten wie in Sacred oder Diablo sind gängiger. Sullivan weiter: "Dank unserer großartigen Spezialeffekte und extremer Ragdoll-Physik macht es eine Menge Spaß, Monster zu vermöbeln." Er kündigt außerdem einen einfach zu benutzenden Editor an, der Spieler eigene Schauplätze erstellen lassen soll.

Voodoo
09.05.2006, 10:51
Demo kommt morgen

Für morgen vormittag amerikanischer Zeit haben die Kollegen von Gamespot und 3DGamers die Premiere der Titan Quest Demo angekündigt. Genaue Inhalte wurden nicht bekanntgegeben. Das Action-RPG von Age-of-Empires-Macher Brian Sullivan will durch sein Spieldesign vermeiden, dass Spielabschnitte zweimal durchlaufen werden.

Es lohnt sich für jeden Diablo Fan!

Voodoo
11.05.2006, 10:34
Demo erhältlich

Es passieren tatsächlich auch postenswerte Dinge außerhalb von Los Angeles: Wie versprochen hat heute die Demo zu Titan Quest den Weg in unsere Filebase gefunden.
Der Download (http://www.extreme-players.de/download.php?id=10245)fällt mit knapp 500 MB doch eher groß aus, bietet dafür aber die ersten beiden Quests der Hauptstoryline, drei Skill-Linien und Level sechs als maximal erreichbar. Genug also, um sich einige Stunden zu vertreiben.

Diablo
11.05.2006, 12:11
Mal anschauen..ich darf halt ne weile laden^^

Diablo
11.05.2006, 20:29
Also ich hab die Demo jetzt mal gespielt...

Bin echt positiv von dem spiel überzeugt...die Grafik ist allerdings teilweise nicht ganz so toll. Was ich auch nicht gut fand war das wenn ein Feind eine waffe dropte diese so schwer auf dem boden zu erkennen war um sie aufzuheben.

Die Quests sind eigentlich einfach am anfang. Die Namen wurden auch übernommen wie man es kennt ( Satyren und Harpyien etc.). Das Spiel an sich hat mir sehr gut gefallen da man nahkampf fernkampf zauber uvm. haben kann..es gibt diverese rüstungsgegenstände und Waffen. Allerdings ist das Zaubern extrem einfach da man mit einem flammen schlag den gegner langfristig schaden zufügt. Gut finde ich auch das man bestimmen kann wann man schlägt...anders als bei WoW wo nach bestimmter zeit (je nach Waffe) zugeschlagen wird kann man das hier variiren...wenn man klickt wird 1x zugeschlagen.

Die Geschichte hab ich jetzt wieder auch nicht alzu spannend aufgefasst. Es geht ledeglich darum Das Satyren Dörfer Belagern.Das ganze spielt sich im Antiken Griechenland ab. Bisher bin ich bis nach Sparta vorgetsoßen. ab dort hatte ich zunächst keine Lust mehr.

Das Spiel lohnt sich auf jedenfall für alle die rollenspiele mögen. Ich werde es mir auch nochmal gut überlegen ob ich mir es nicht doch zulege.

Voodoo
11.05.2006, 20:57
dieser freigeschaltene Teil hat mit der späteren Story nicht soooo viel zu tun. Und du kannst mit einer Taste alles was zum einsammeln da ist leuchten lassen. Dann erkennste sofort, was es noch im Umkreis gibt. Ich kann dir aber nicht sagen, welche Taste es ist. Habs nur auf einem Video gesehen.

Diablo
14.05.2006, 22:48
habe es rausgefunden es handelt sich um die "Alt" taste ( habe im ventrilo Push-to-talk auf Alt...somit habe ich es schnell gesehen^^)

Voodoo
02.06.2006, 11:11
THQ veröffentlicht Intro

Heute hat der Publisher THQ das komplette Intro zu "Titan Quest" veröffentlicht. Wer sich also bis zum Release am 30. Juni 2006 noch etwas die Zeit vertreiben muss, kann sich den Kampf mit der Medusa zu Gemüte führen.

Anders als die bekannten Genre-Vertreter Diablo oder Dungeon Siege bietet Titan Quest nicht die üblichen Fantasy-Welten als Hintergrund, stattdessen bedient man sich der ägyptischen und griechischen Mythologie. Titanen möchten die Menschheit zerstören und der Spieler soll sich gegen sie stemmen.

Direkt zum Titan Quest Intro (http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1358)

Voodoo
13.06.2006, 17:07
Nachfolger oder Addon möglich

Bereits bevor das Actionrollenspiel Titan Quest erschienen ist, sprach Designer Brian Sullivan in einem Interview mit RPGVault auf ign.com darüber, dass es einen Nachfolger oder ein Addon bekommen wird, sollte der erste Teil die Absatzerwartungen erfüllen. Man habe das Spiel von vornherein so geplant, dass ein Nachfolgetitel ohne Weiteres möglich sei.

Der erste Teil von Titan Quest steht ab 30. Juni 2006 in den deutschen Läden.

Voodoo
30.06.2006, 10:11
Total verbugt

Viele haben begierig auf den neuen Diablo2 - Killer "Titan Quest"gewartet und konnten es dann kaum erwarten das Spiel zu installieren und drauflos zu spielen. Nur leider gibt es beim Spiel zahlreiche Probleme die so nicht geplant waren.

Die Mängelliste ist lang. Der Kopierschutz von Securom erkennt viele Laufwerke nicht, das Spiel lässt sich deswegen teilweise gar nicht installieren oder wenn es dann läuft kommt es zu regelmässigen Abstürzen. Auch wird in den offiziellen Foren gemeldet, dass die Spielstände oft nicht korrekt abgespeichert bzw. nach Abstürzen zerstört werden.

Vereinzelte Händler geben im offiziellen Forum bekannt, dass sie die Ware so nicht verkaufen werden und es dem Kunden schuldig wären, ihnen keine Software zu verkaufen die mit so gravierenden Mängeln belastet ist.

Erwartet uns hier ein zweites Sacred, welches bei der Verkaufsversion auch kaum spielbar war? Wir können nur auf einen frühen Patch hoffen.

Für alle die selbst von Bugs und Fehlern betroffen sind empfehlen wir den Besuch der zwei offiziellen Foren:

http://forum.thq.de/viewforum.php?f=18
http://tq.gamona.de/wbb2/board.php?boardid=50&sid=

Voodoo
30.06.2006, 12:34
Patch angekündigt

Nachdem einige Titan Quest-Spieler im offiziellen Forum von Problemen mit Abstürzen sowie der Internetstabilität berichten, hat sich Entwickler Iron Lore umgehend zu Wort gemeldet und eine baldige Lösung der Schwierigkeiten in Aussicht gestellt. "Die Probleme der Spieler haben absolute Priorität. Zur Zeit sammeln wir noch die Daten der Spieler, um alle geschilderten Schwierigkeiten zu lösen. Wir können zwar keinen genauen Zeitpunkt nennen, im kommenden Patch sind aber schon einige bekannte Bugs (Internetperformance, Charakterbeschädigungen, verbesserte Item-Platzierung) gefixt.

Sgt Ultra
11.07.2006, 19:09
so, hab das spiel schon über ne woche hier rumliegen und habs jetzt gestern mal installiert und wollte es mal probespielen. Aus dem Probespielen wurden dann 6 stunden bis heute nacht um 2. Und ich kanns ehrlich gesagt kaum noch erwarten, meinen spiele-rechner anzumachen und weiter zu zocken.
Von irgendwelchen Bugs oder sonstigem bin ich wohl irgendwie verschont, das spiel läuft echt perfekt und ohne fehler. Das einzigste manko ist, das die NSCs auf englisch reden und nur n deutscher text dazu eingeblendet wird. Das kotzt mächtig an. Desweiteren stört es ein bissl das es keine Video-Sequenzen gibt, wie man sie aus den Diablo-Teilen gewohnt ist. Aber sonst macht das spiel echt fun, ist echt irgendwie n 1 zu 1 nachfolger von den Diablo-Teilen, wer diese spiele mochte, wird auch Titan-Quest mögen...

Voodoo
11.07.2006, 20:41
Ich werde die Tage ein Review dazu schreiben :). Ich werds nämlich auch antesten. Bin kurz davor Homm5 fertig durch zu spielen und habe Zeit für das nächste Game.

r!Co
12.07.2006, 16:19
also homm5 hab ich durch ^^

aber zum spiel titan quest sag ich nur :besser gut nachgemacht (diablo) statt schlecht selbstgemacht :D

aber titan quest wird es auf keinen fall schaffen diablo vom tron wegzustoßen
aus folgendem grund : 1. hat kein server wie bei diablo battle-net wo die charaktere auf dem server gespeichert werden und nciht auf dem rechner weil so entstehen viele cheat möglichkeiten
2. es gibt kein pvp , diablo hat auch nur so lange überlebt weil alle sich in pvp mässen wollen
3. das chat system ist scheisse besser ist es in daiblo liegt aber auch daran das es battle.net gibt

wenn es diese 3 fehler nicht geben würde würde es diablo an den kragen gehen ^^

zoot
13.07.2006, 09:34
Es gibt noch mehr was dem im wege steht, man erreicht lvl 65, was das max lvl sein soll sehr schnell. Dazu kommt noch die unausgeglichenheit der Charaktere

r!Co
13.07.2006, 12:19
jo das stimmt auch ich selber hab es nicht gespielt aber sehr viele freunde die im ts mir über das spiel berichtet haben, alle sind wirklich vom spiel begeistert aber es gibt halt einige sachen die stören und meinen das es keine langzeitmutivation geben wird

ich selber werde es auch mal testen wenn ich die zeit finde zurzeit rocke ich aber homm5 im i-net :teufel:

Sgt Ultra
16.07.2006, 21:36
also ich habs jetzt auf normal durchgespielt. Mit dem Erdzauberer geht man da durch wie durch butter, hab meine ganzen Punkte in das Kernelement und die Vulkankugel und hab noch nicht mal eine zweite Meisterschaft ausgewählt. Nur der letzte Endboss ging mir dann ordentlich an den Kragen, bin insgesamt 13 mal im Spiel verreckt, ich schätze mal so um die 10 mal allein bei dem :D und dann hat der spitz noch net mal was dagelassen, was für nen zauberer nützlich wäre, nur bögen, schilde und so n krempel :wallbash: Und das armseligste fand ich dann aber, das es net mal nen abspann gibt, sondern nur so nen blöden vorgelesenen Text.
Aber das spiel hat irgendwie den gleichen Suchtfaktor wie Diablo, wollte eigentlich nach dem Normalmodus aufhören, aber schon nach einer Stunde war der Spiele-rechner wieder an :heilig:

Voodoo
17.07.2006, 10:59
Anti-Absturz-Patch in Arbeit

In den offiziellen Foren von Iron Lore Entertainment hat sich der Associate Producer von Titan Quest zu Wort gemeldet und bestätigt, dass der nächste Patch hauptsächlich Absturzursachen aus der Welt schaffen soll. Die Entwickler arbeiten dazu eng mit der Community zusammen und versuchen möglichst viele Crashgründe ausfindig zu machen und zu beheben - gleiches gilt für den Editor. Wann genau der nächste Patch erscheinen soll, ist unklar.

Voodoo
24.07.2006, 12:43
Nächster Patch kommt nächste Woche

Iron Lore arbeitet bereits an einem weiteren Patch für das Action-Rollenspiel Titan Quest. Mittlerweile meldeten sich die Entwickler nochmals zu Wort und verkündeten, dass der Release für die kommende Woche geplant ist. Einige Crash-Bugs wurden lokalisiert und aus dem Programm geworfen. Gleichzeitig wurde ein Logging System eingebaut, das Abstürze protokolliert und in eine separate Datei schreibt. Ein konkreter Termin für den Patch steht noch nicht fest.

Sgt Ultra
24.07.2006, 17:18
also mir ist das ding noch net einmal abgestürtzt

Voodoo
24.07.2006, 17:21
Mir schon zich mal.... bin so froh, wenn das update erscheint.

Sgt Ultra
24.07.2006, 17:24
Mir schon zich mal.

dürfte wohl mit den cheats zusammenhängen :D ;)

Voodoo
24.07.2006, 17:24
ich bin regulär Stufe 3459 geworden!!!!! Ich bin kein Cheater! :heilig:

zoot
24.07.2006, 17:33
ich glaub bei mir schmiert es ca. zweimal jeder stunde ab

Sgt Ultra
24.07.2006, 17:38
junge junge, dann hab ich echt n glücksgriff gemacht :bunny:

Hilli
25.07.2006, 00:13
Bei mir ist es erst einmal abgekackt :)

Voodoo
25.07.2006, 09:20
Die meisten Abstürze sind im Multiplayer

Sgt Ultra
26.07.2006, 10:26
Gestern abend hab ich das spiel auf episch durchgezockt und hab dann beim Endboss endlich meinen ersten lila gegenstand bekommen. Wie es sich für das spiel gehört, hab ich als Zauberer ne Kappe für nen Jäger bekommen *schmoll*

Voodoo
27.07.2006, 09:18
WAs kann denn der Lila Gegenstand so?

Voodoo
27.07.2006, 09:18
Update 1.11 erschienen

THQ und Iron Lore Entertainment haben nun den zweiten Patch auf Version 1.11 zum Hack'n'Slay Spiel Titan Quest released. Dieses Update behebt einige Fehler im Bereich Grafik, Mehrspieler und Editor. Zudem wurde ein Errortracing zur erweiterten Crashanalyse implementiert. Das Fehlerprotokoll wird in der "Exceptions.txt" Detei in Eurem Titan Quest Verzeichnis gespeichert. Den Patch gibt es für die Leute, die schon die gepatchte Version 1.08 haben und für die Urversion 1.01.

Folgendes hat sich getan:

General:
- Fixed NPC dialogue fading when bumped by pets
- Fixed crash when loading a custom map in-game that contains a sheep herder
- Fixed a word wrap error in monster and NPC name dialogs that appears in some languages
- Changed mouse input to swap left and right buttons when the option is selected in Windows
- Implemented Time Smoothing to reduce hitches and decrease blur when the player character is moving
- Implemented logging system to track crashes in Titan Quest™. Upon a crash, Titan Quest™ will create a log file named "Exceptions.txt" in the My GamesTitan Quest directory.

Video:
- Fixed crashes and graphical corruptions related to low video memory on PCs
- Fixed a 'Fatal Error' message appearing when the game is booting up after the update process on a system with a Mobility™ Radeon® 9200
- Improved video memory test to correctly identify 128 MB ATI Radeon® x300 and ATI Mobility™ Radeon® 9200 cards
- Fixed graphic elements becoming corrupted when running NVIDIA® 6600 series card over a long period of time
- Implemented Triple Buffering to allow smoother gameplay and less blurring with V-Sync enabled.

To enable Triple Buffering, go to the My GamesTitan QuestSettings directory and open the options.txt file after changing any option in game. Find the setting called "tripleBuffer" and change its value to true. If the setting does not exist, add the line “tripleBuffer=true” to the end of the options.txt file. Note that enabling triple buffering uses more Video memory, so you may have to try it both ways to find the correct setting for your system.

Multiplayer:
- Fixed slow down in gameplay due to large amounts of player chat
- Fixed items being lost in the trade window if the server shuts down while the trade window is open

Editor:
- Portal selection with the portal link tool can now be selected from the front and the back. Previously some portals required 180 degree rotation to be selected.
- Portal status colors will now render properly with the portal link tool
- Impassable terrain and sector layers will now be visible when using ATI cards
- Fixed issue where building the mini-maps could discard unsaved work
- Fixed the sector layer list not properly updating when deleting a sector type
- Fixed system modal dialogs showing up behind the Editor window

Other Notes :
This patch updates the Miles Sound System drivers in the game. If you have manually altered or updated these files previous to this patch you will need to restore the drivers that the game installed initially for the patch to install properly.

There have been a lot of posts about people editing the main game database, code, and character files. You should always back up your original files when you make these changes or when you install someone’s mod (unless it is a custom map mod). While making mods as Custom Games is supported, editing the main game .exe and campaign database archive is not officially supported and altering those files can result in your game being unpatchable in the future, which would require a reinstall.

Just want folks to keep that in mind and remind everyone to backup any files that they are making changes to. It will save everyone a lot of headaches when they try and patch the game and can’t because they have modified the main executable or the database archive for the main game.

Sgt Ultra
27.07.2006, 10:57
WAs kann denn der Lila Gegenstand so?

wie gesagt, is für n Jäger:
138 Rüstung
33% Elementarwiderstand
+29 INtelligenz
+24 Geschicklichkeit
+37% Gesundheitsregeneration
+36% Energieregeneration
11% Wahrscheinlichkeit Angriffen auszuweichen
+2 auf Sylvanische Nymphe

hab mittlerweile n lila Helm für nen "Krieger" gefunden, find den aber bissl lachhaft für nen Krieger:
138 Rüstung
+37 Intelligenz
+50% Zaubergeschwindigkeit
+10% Energieabsorption bei Angriffen
+5% Wahrscheinlichkeit Geschossen auszuweichen
+2 auf doppelter einsatz

Ist allerdings der "Knochenhelm" aus dem legendären Set "Knochenrüstung" Sag bescheid ob Du es brauchst, sonst wirds verschachert ;)

Voodoo
27.07.2006, 11:00
weg mit :)

Voodoo
27.07.2006, 16:58
Stefan, hast du eigentlich Lust einen Artikel zu schreiben über Titan Quest? So wie ich immer in der Spielemeinung Rubrik hier im Forum. Ich mache dann die Bilder und bring alles in Form.

Sgt Ultra
27.07.2006, 17:08
kann ich machen, allerdings werd ich wohl vorm WE nicht dazu kommen

Sgt Ultra
07.08.2006, 01:36
voodoo, heut abend wird gezockt. Ich hab 3 (!!!!) Teile von ner Legendären Kriegerrüstung gefunden, das absolute überding. Brauchst aber knapp 400 Stärke glaub

Voodoo
07.08.2006, 08:12
ich hab 400 Stärke :)

vamp
29.08.2006, 11:56
THQ und Iron Lore haben nun den Patch 1.15 für ihr ActionRPG Titan Quest veröffentlicht. Das Update behebt diverse Bugs, darunter auch viele die zu einem nervigen Absturz des Spiels führten, ebenso einige Fehler im Multiplayermodus und weitere Unannehmlichkeiten.

Download 1 (http://www.extreme-players.de/download.php?id=10904)

Download 2 (http://www.extreme-players.de/download.php?id=10905)

vamp
23.09.2006, 11:57
Titanischer Patch veröffentlicht

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir vom Changelog zum nächsten Titan Quest-Patch mit der Versionsnummer 1.20. Dieses Update wurde nun veröffentlicht und kann natürlich auch bei uns heruntergeladen werden.

Mit Patch 1.20 halten zahlreiche Balancing-Veränderungen in das Spiel Einzug, zudem wurden einige Probleme mit dem Telkin in Akt 3 ebenso aus dem Weg geräumt, wie Unverträglichkeiten mit dem Securom-Kopierschutz und bestimmten Windows XP SP2-Updates.

Patch 1.01 -> 1.20 Download (http://www.extreme-players.de/download.php?id=11074)
Patch 1.15 -> 1.20 Download (http://www.extreme-players.de/download.php?id=11075)