PDA

View Full Version : Türken gegen Deutsche

Cobra
04.02.2006, 19:26
Sitzt ein Türke beim Frühstücken im Café. Setzt sich plötzlich ein kaugummikauender Deutscher neben ihn und fragt: "Esst ihr Türken das ganze Brot?"
Der Türke schaut verdutzt, und antwortet: "Ja, natürlich."
Der Deutsche meint: "Wir nicht, wir essen nur das Innere, den Rest sammeln wir in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei."
Der Deutsche fragt nochmals: "Esst ihr Türken auch Marmelade?"
Der Türke ist schon leicht genervt, aber antwortet: "Ja natürlich."
Der Deutsche wiederum: "Wir nicht, wir sameln unser verdorbenes Obst, die Samen und die Schalen in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei."
Der Türke haut mit der Hand auf den Tisch und fragt: "Werft ihr Deutschen nach dem Sex das Kondom weg?"
Er antwortet: "Selbstverständlich!"
Der Türke lacht und sagt: "Wir nicht, wir sammeln sie in Containern, bereiten sie auf, schmelzen sie ein und verkaufen sie in Deutschland als Kaugummi!"

Shadowgirl
04.02.2006, 19:30
hehe der ist gut :D :D :D :D :D :D :D :D :D

niko
04.02.2006, 20:28
aaaaaaaaaaalt gabs mal mit nem holländer und nem deutschen

Best_of#EJT
07.02.2006, 09:44
oder mit nem canadier und mexicaner

Voodoo
07.02.2006, 09:46
Solange es ihn hier noch nicht gab....

Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich meistens die Leute "beschweren", die selbst nie einen Witz posten :) Ich glaub ich lösche in Zukunft ihre Kommentare :cool:

Nirvana
07.02.2006, 10:45
armer Paula :applaus:

MaX PoWeR
07.02.2006, 12:24
Wie lächerlich ist das jetzt bitte? Ich schreibe mindestens bei doppelt sovielen Witzen, dass ich ihn gut finde, gepostet habe ich auch schon genug. Aber wenn man hier nicht täglich 3-17 Witze reinknallt und das Forum so noch mehr zumüllt, darf man wohl nix zu den anderen sagen. Und das auch noch, weil ich mich gegen ausländerfeindliche Witze ausspreche???

Herr Michael A., sag mir bitte, dass das einfach ein blöder Scherz war. Sollte hier noch ein Post von mir wllkürlich gelöscht werden, oder werden hier weiter fröhlich ausländerfeindliche Witze gerissen, ist das Form für mich gestorben...

Hilli
07.02.2006, 12:31
Was haben Sperma und Türken gemeinsam?
Nur einer von 2 Millionen arbeitet!

bye Paula :p

freak
07.02.2006, 13:03
paula chill dir ma einen :stopfi:

Voodoo
07.02.2006, 13:08
LOL der Paula :) Wie köstlich hihi

Da hat wohl einer heute deutlich zu wenig Schlaf gehabt. Das erinnert mich auch irgendwie an den nahe Osten Konflikt derzeit. Ob es dort auch solche Hitzköpfe gibt? :)

Übrigens habe ich dich gar nicht gemeint. Dein Opa Smilie ist hier ja schon fast Kult.

Edit: Warum ist dieser Witz hier ausländerfeindlich? Ich finde da geht der Witz auf Kosten der Deutschen. Ich bin Deutscher und fühl mich jetzt kein bisschen angegriffen. Solange der Witz nicht radikal extremistisch ist, kann man doch drüber lachen oder?

Wenn viele weitere meinen, dass Witze solcher Art hier nichts zu suchen haben, werde ich sie zukünftig alle löschen.

MaX PoWeR
07.02.2006, 13:23
Also der Post da oben war nicht zur Belustigung der Allgemeinheit gedacht. Schlaf hatte ich mehr als genug, danke. Ich finde die Ankündigung einfach derbe schwach, genauso wie die tollen Witze über Ausländer, aber die finden ja anscheinend grossen Zuspruch hier....

Nirvana
07.02.2006, 13:24
hey - jetzt bitte nicht noch weiter Öl in`s Feuer gießen ... muss ja nun wirklich nicht sein. Mach es lieber so: Malte Du Moslem ! :stopfi:

In einem Punkt muss ich dem Paula aber auch recht geben - die meisten Ausländer, Behinderten und Randgruppen Witze sind mal derbe beschränkt ;)

Sith
07.02.2006, 13:47
Wie lächerlich ist das jetzt bitte? Ich schreibe mindestens bei doppelt sovielen Witzen, dass ich ihn gut finde, gepostet habe ich auch schon genug. Aber wenn man hier nicht täglich 3-17 Witze reinknallt und das Forum so noch mehr zumüllt, darf man wohl nix zu den anderen sagen. Und das auch noch, weil ich mich gegen ausländerfeindliche Witze ausspreche???

Herr Michael A., sag mir bitte, dass das einfach ein blöder Scherz war. Sollte hier noch ein Post von mir wllkürlich gelöscht werden, oder werden hier weiter fröhlich ausländerfeindliche Witze gerissen, ist das Form für mich gestorben...

Wo steht denn hier im Thread bitte Dein Name? Wieso fühlst Du Dich sofort angegriffen? Haste was zu verbergen?

Also sowas...

lotze
07.02.2006, 13:53
sind doch nur witze
wie kann man sich da so aufregen :stopfi:
jeder macht witze über den anderen ...darum ja auch witz ...sonst hat so ein witz doch kein witz :stupid2: :stopfi:

schau dir meinen namen an da hab ich seid meiner 3.klasse witze mir anhören müssen .........Lotze du alte fo*** ...und nu ich lebe noch hahahahahahah lach mich selber schon über den witz tot :D

MaX PoWeR
07.02.2006, 14:00
Wo steht denn hier im Thread bitte Dein Name? Wieso fühlst Du Dich sofort angegriffen? Haste was zu verbergen?

Also sowas...

In dem Post steht nicht 1 Name, also soll sich niemand angesprochen fühlen, oder wie? Ich zähle mich halt zu den Leuten, die sich gerne mal beschweren, wenn ein Witz zum zweiten oder dritten mal im Forum auftaucht.

Ich bitte doch mal im Fun Bereich explizit vor dem posten die Suche zu bemühen. Die Suche nach "häßlich" findet ein paar Threads und einer davon hat fast denselben Namen wie dieser hier...

Bin ja anscheinend nicht alleine mit der Meinung...
Alles weitere hab ich bereits mitm Voodoo geklärt, musste da auch nen Versehen meinerseits einräumen.

niko
07.02.2006, 18:44
die pappenheimer meinen d0ch bestimmt mich,

abgesehen davond ass ich auch tausend sachen hier poste, war der witz definitiv schon mal da.... *anfang zu suchen*