PDA

View Full Version : Nach Neuinstallation geht Voodoo Skript nicht mehr

bash0r
07.02.2006, 15:13
also ich habe mein rechner neu gemacht und steam ( also auch voodoo ) is auf d die nicht neu gemacht wurde ;)

nun kommt immer wenn ich auf die voodoo exe gehe

run-time error 339
comonent ms flxgrd.ocx or one its dependencies not correcty registered : a file is missing or invalid

was kann ich amchen damit wieder geht
auser voodoo neu rauf hauen

Voodoo
07.02.2006, 15:19
leider lässt sich das nicht vermeiden. Und zwar werden bei einer Installation auch Programmbibliotheken im Windows Ordner kopiert, die dir jetzt fehlen.

Am besten gehste jetzt so vor: Verschiebe den Voodoo Ordner in einen beliebigen anderen Ordner (Hauptsache raus aus dem Cstrike Ordner). Installiere das Voodoo Skript ganz normal als ob du noch nie ein Voodoo Skript besessen hättest.
Nun würde das Skript ja schon funktionieren, doch fehlen noch alle deine vorherigen Einstellungen. Daher verschiebe den vorher umgeschobenen Ordner einfach wieder zurück. Es kommt eine Abfrage, ob schon bereits vorhandene Dateien überschrieben werden soll, die du mit Ja bestätigst.

Viel Spaß beim zocken.

MaX PoWeR
07.02.2006, 15:19
Benutze das Script zwar nicht und habe auch sonst keine Ahnung :D , aber ich denke mal da fehlt Dir jetzt ne Systemdatei, und Du kommst nicht ums Neuinstallieren drumrum.

bash0r
07.02.2006, 15:20
kk na dan tY

MaX PoWeR
07.02.2006, 15:21
Na da haste ja schon kompetente Hilfe bekommen :p

Voodoo
07.02.2006, 15:22
hehehe :)