PDA

View Full Version : Shooting

BlackFog
08.02.2006, 10:05
Feuerwaffen sind ja ab 6 äääh 16 neee 18 oder 21 Jahren?
http://www.ezprezzo.com/videoclips/shoot.html
Die spinnen doch, die Amis... :stupid2: An sonsten ja ganz lustig. :)

BlackFog

Voodoo
08.02.2006, 10:14
:stupid2:

freak
08.02.2006, 10:17
Alter wie heftig ist das denn, voll der Schrottplatz :D
aber ich muss sagen, ablehnen da mal zu ballern würd ich auch nicht
also Fun machn muss dass aufjeden ma so ein Auto zu vernichten mit ner MG. :heilig:

rieke
08.02.2006, 12:17
sorry aber bei mir kommt nur die Wut hoch wenn ich sowas sehe.

Ich sag nur eins:

Die sollen mal selbst am eigenen Körper die Auswirkungen von diesen Waffen spüren, damit sie mal raffen was das eigentlich ist....

unfassbar, ich könnt hier 50 Zeilen schreiben was ich daran scheisse finde und was für auswirkungen das hat.
Denn genau wegen so einem scheiss verlieren die Amis die Übersicht.... Sagen JA zum Irakkrieg und wollen am besten selbst noch mit der MG so einfach Autos abknallen im Irak, wie sie es in Oklahoma gemacht haben.

MaX PoWeR
08.02.2006, 12:24
Völlig pervers, wie alt ist das Mädchen, 4,5? :stupid2:
Sieht teilweise aber ganz geil aus, grade wo die mit der Leuchtspurmunition schiessen :)

lotze
08.02.2006, 12:43
naja ich würde es auch machen da mal ein wenig rumzuballern :mg:
muss doch ein hammer gefühl sein mal in echt so ne waffe abfeuern :sniper:
aber trotzdem geb ich susi auch recht
gewalt ist keine lösung schon gar nich mit waffen

Totenhand
08.02.2006, 13:40
naja ich würde es auch machen da mal ein wenig rumzuballern :mg:

hehe jo, aber glaub mit, spätestens wenn du dann siehst was die da für Geld verballern, wirste keine Lust mehr haben :D

N Kumpel von meinem Bruder hat das auch mal gemacht. Also nicht so extrem wie da, sondern ist da so in ne öffentliche Schießanlage gegangen und hat mit 4 verschiedenen Waffen geschossen. Jeweils ein bis zwei Magazine und hat dafür über 100 Dollar ausgegeben.

Bin mir nich sicher ob es mir das Wert wäre ^^

Sgt Ultra
08.02.2006, 19:43
ich weiß garnicht was ihr habt, ich würd sowas sofort machen. Erinnert mich irgendwie an mein Gefechtsschiessen bei der Bundeswehr :D

Nur das mit dem Mädl is schon übertrieben...