PDA

View Full Version : Steam VAC :/ HILFE

chrizz
11.02.2006, 20:55
Also ich habe folgendes Problem: ICh versuche zu connecten und dann kommt eine Fehlermeldung wo drin steht "A connection to the Steam VAC servers could not be made. For troubleshooting network issues, please click the link below." Dieser tolle link der dann da unten steht geht net ^^
Also wenn jmd. weiß wie ich das wieder hinbekomme schreibt mir bitte so schnell es geht!!!!!! :D

mfg chrizz

PS: gerade noch gesehen das in der console noch steht "no steam logon"

cleric
11.02.2006, 21:19
hi chrizz! schau mal bei deinem vac status unter settings nach.
lösche mal deine clientregistry.blob vielleicht hilft das. keine sorge die wird wieder neu erstellt.

cleric
11.02.2006, 21:21
bei no steamlogon liegt es meistens zu 90% an der clientregistry.blob (im steamordner)

diese löschen und steam neu starten

chrizz
11.02.2006, 21:26
mmh mal testen, aber gerade schon irgendwo im forum gelesen das einer das selbe prob hatte und er auch die blob gelöscht hatte und es hat nicht s gebracht

chrizz
11.02.2006, 21:34
aus dem ESL-Forum:

"Valves Eingang Router sind überlastet, dadurch kommt es zu einer Selektion der eingehenden Verbindungen.

So wird z.B. ein Router der T-Com komplett ignoriert. Dieser Router ist für den Übergang in die USA bestimmt und steht in Bremen. Er ist für die Umgebung Bremen aber auch Kassel, Paderborn zuständig.

Das Problem hängt sicherlich mit der glorreichen DOD: Source-Aktion zusammen. Valve hat mal wieder vorschnell gehandelt ohne den Folgen einer solchen Aktion gewachsen zu sein.

Die T-Com steht mit Valve in Kontakt und ist sich dem Problem bewußt."

mfg bluemarmot

reen
11.02.2006, 23:35
deswegen wohnt man in bawue :P :duck:

Voodoo
12.02.2006, 10:52
gut, jetzt wissen wir bescheid. Danke fürs nachforschen...

chrizz
12.02.2006, 13:29
will wieder spielen :/