PDA

View Full Version : Battlefield 2 Patch 1.2 Released!

Sith
14.02.2006, 21:02
http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp

DOWNLOADN! :D

Sith
14.02.2006, 21:06
harhar gnadenlos ÜBERLASTET, aber mein Server lädt das File...........

UND WIE SCHNELL DAS IST..................

BlackFog
14.02.2006, 23:34
Also über xfire hab ich zwischen 5 und 25 kb/s :top: (zZ eher bei 0-5 *schnief*)
Es gibt mal wieder kein Torrent Download, ich verstehe das nicht! :confused: Hier gilt je mehr Teilnehmer, desto besser und nicht wie bei herkömmlichen Downloads, je mehr desto langsamer... :stupid2:

*edit*
Sooo, inzwischen gibbets doch Torrents bei 3DGamers: :applaus:
bf2_patch_1.2.exe (374.957.818 bytes) (http://www.3dgamers.com/torrents/games/battlefield2/bf2_patch_1.2.exe.torrent)
bf2_incr_patch_1.12-1.2.exe (85.550.150 bytes) (http://www.3dgamers.com/torrents/games/battlefield2/bf2_incr_patch_1.12-1.2.exe.torrent)

BlackFog

vamp
15.02.2006, 09:39
Werd ick mal wenn ich von Arbeit bin anschmeissen dass ich dort och aktuell bleibe...

BlackFog
15.02.2006, 14:21
Also bei xfire sollten sie noch etwas an ihrem System verbessern, das funktioniert auch irgentwie nach dem P2P Prinzip. Kurz nach meinem Post brachen mir alle Quellen weg und der Download sank auf Null zurück... :eek:
Naja, durch Zufall entdeckte ich bei 3DGamers, dass sie inzwischen doch einen Tracker aufgesetzt hatten und ich schmiß meinen Azureus an. Der erledigte dann locker den Rest über Nacht. Dabei muß man sich ja glücklicherweise keine Gedanken über Verbindungsabbrüche machen oder dass plötzlich keine Quellen mehr da wären. BF2 ist ja schließlich immernoch beliebt! :cool:

Jetzt muß nurnoch die Installation klappen... :buchlese:
Hatte bisher jemand hier Probleme damit?

BlackFog

Sith
15.02.2006, 17:31
Habs gestern noch mit 120K durchgehend von 4players gesaugt und problemlos installiert. Ein Wunder: Sie benutzen ein neues Patchprogramm :) (das gleiche, dass auch Blizzard nutzt).

ReptiLe
15.02.2006, 20:53
War der Patch release keine News auf unsrer HP wert ? Aber iss ja au egal dank meinen Sithibobbel weiss ichs ja au jetzt :muhaha: Wer kauft sich die Euro Forces Erweiterug ? Glaubt ihr des lohnt sich ? Ich glaub ich teste se mal aus und sags euch dann :D

BlackFog
15.02.2006, 22:30
Wer kauft sich die Euro Forces Erweiterug ? Glaubt ihr des lohnt sich ? Ich glaub ich teste se mal aus und sags euch dann :D
Wir nehmen dich beim Wort! ;) Interessiert bin ich jedenfalls. Weis nur nicht was es kosten soll...

BlackFog

Sith
15.02.2006, 22:39
Wir nehmen dich beim Wort! ;) Interessiert bin ich jedenfalls. Weis nur nicht was es kosten soll...

BlackFog

9,99€ @ Amazon. Dort gibts den "Download-Code" zu kaufen.

Battlefield 2 Euro Force

BlackFog
16.02.2006, 02:47
Sauber recherchiert Sith! :applaus: Jetzt fehlen mir nurnoch 11€ Bestellwert... :rolleyes:

BlackFog

Sith
16.02.2006, 12:55
Sauber recherchiert Sith! :applaus: Jetzt fehlen mir nurnoch 11€ Bestellwert... :rolleyes:

BlackFog

Naja, eigentlich 10,01 € ^^

*handbeweg* Du brauchst ne neue Spindel Verbatim DVD Rohlinge, kannste gleich mitbestellen.

:)

BlackFog
16.02.2006, 19:37
Naja, eigentlich 10,01 € ^^

*handbeweg* Du brauchst ne neue Spindel Verbatim DVD Rohlinge, kannste gleich mitbestellen.

:)Jaja immer dieses Korintenka****! :p
Neee.... :confused: WIEEE? Wo sind meine DVD-Rohlinge! Eben waren sie doch noch da! Das war also garkeine Vorhersage! Du hast sie weggezaubert! :eek: Sauerei! :motz: Na warte! :mg:

:D
BlackFog

PS: Alles nur Spaß :)

Sith
17.02.2006, 15:16
Nachdem sich der Patch 1.2 für Battlefield 2 als relativ fehlerfrei bei der Installation herausgestellt hat, gibt es jetzt doch einige, wenn auch hausgemachte Probleme damit. Wie EA gestern bekannt gab, kommt es bei einem vorher installierten Special Forces Expansion Pack nach dem Patchen auf 1.2 mit zwei Karten zu einem Crash. Und zwar bei allen Varianten von "Leviathan" und bei den 32 und 64-Spieler-Versionen von "Night Flight".

Server-Administratoren sind aufgerufen, diese beiden Karten aus dem Mapcycle zu nehmen, bis ein Hotfix veröffentlicht wird. EA weist ausdrücklich darauf hin, dass das Problem nur das Special Forces Expansion Pack betrifft und nicht das Hauptprogramm.

Patch 1.21 wir kommen ^^

BlackFog
17.02.2006, 15:55
Hier fehlt noch etwas wichtiges:
Es gab einige Kommentare bezüglich Anti-Tank-Raketen, die an Zielen vorbeigehen. Wir haben das Problem erkannt und arbeiten an einer Lösung.VORBEI gehen? Durch die Objekte hindurch, würde es wohl eher "treffen"! (Haha, welch Wortspiel) Ich hatte das schon auf den normalen Map's, sehr nervig!
Quelle: BF-News.de (http://www.bf-news.de/newsartikel.php?sid=15451)

BlackFog

ReptiLe
19.02.2006, 14:46
Unglaublich oder ? Aber wundern darfs einen ja nicht, bei dem was ea da immer veranstaltet :muhaha: man braucht immer nen patch fürn nen patch iss doch echt super oder :top: Und all das nur damits uns net langweilig wird im i-net. Ohne die ganze Zeit irgendwelche blöden Patches runterzuladen, wär doch öde oder ? :p

ReptiLe
23.02.2006, 21:20
Und mal wieder den Release verschoben, wen wunderts :muhaha: Müsst also noch n bissl warten auf den Test des EuroForce Boosterpacks. Aber ich bleib dran :top: