PDA

View Full Version : Barbie

Porschejägerin
23.02.2006, 08:45
Ein Mann faehrt von der Arbeit nach Hause, als ihm ploetzlich einfaellt, dass seine Tochter Geburtstag hat.
Also stuermt er schnell noch in ein Spielzeuggeschaeft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkaeuferin:
"Ich haette gerne eine Barbie-Puppe."
Die Verkaeuferin fragt, welche es denn sein soll:
"Wir haben 'Barbie geht einkaufen' für DM 29.95, 'Barbie geht an den Strand' für DM 29.95, 'Barbie geht zum Opernball' für DM 29.95, 'Barbie faehrt in den Urlaub' für DM 29.95 und dann haben wir noch die 'Scheidungs-Barbie' für DM 395.00!"
"Was soll denn das," fragt der Mann, "alle Barbies kosten DM 29.95, nur 'Barbie ist geschieden' kostet DM 395,00?"
"Ja", sagt die Verkaeuferin, " 'Barbie ist geschieden' kommt ja auch mit Kens Haus, Kens Boot, Kens Flugzeug, Kens Auto und Kens Motorrad!"

Voodoo
23.02.2006, 08:46
looool

BlackFog
23.02.2006, 16:38
:applaus: :top:

BlackFog

Cobra
23.02.2006, 16:51
uiiiii ist der aaaaaalt, langsam glaub ich das es kaum noch neue Witze gibt!!!

MaX PoWeR
23.02.2006, 17:02
Tja Cobra, Du hast den hier auch schon gepostet, ich bin es allerdings mittlerweile leid, die Arbeit für die Porschejägerin zu übernehmen, die anscheinend echt nicht in der Lage ist, auch nur einmal die Suchfunktion zu benutzen....

Cobra
23.02.2006, 17:10
klar, mußt ja auch nicht ;)
nur wenn man eben mehrere Sachen postet ist es eben so das man nur bei den älteren Sachen sucht.... (so mach ich das zumindest)

und wie schon gesagt es gibt immerwieder Leut die den ein oder anderen Witz noch nicht kennen...und mal ganz ehrlich: Wer liest heut noch einen Witz der vor 3 Jahren gepostet wurde? So weit nach hinten blättert doch keiner!!!

und wenn's dann doch jemandem einfällt und es damals eine redenswerte Diskusion gab kann man den neuen ja immernoch ersetzen...oder?

MaX PoWeR
24.02.2006, 00:09
Naja, kann man sehen wie man will. Ich neige mittlerweile dazu, Threads zu meiden, wo mir der Titel bekannt vorkommt, aber so entgeht einem halt doch evtl. der ein oder andere gute Witz. Was jetzt auch kein Weltuntergang ist, aber wenns schon eine entsprechende Regel fürs Forum gibt, kann man sich ja auch dran halten, ist doch keine Arbeit ;)

reen
24.02.2006, 08:43
naja ich freu mich immer wieder wenn ich ein guten witz lese, auch wenn ich ihn schon kenne. und viele forenuser sind sicherlich nicht schon seit drei jahren dabei...

Nirvana
24.02.2006, 11:17
den witz kennt man aber trotzdem, oder ? :alterman: <- extra für den malte :stopfi:

Cobra
24.02.2006, 14:30
jaaa, den hatte ich ja auch erst vor 2 Monaten gepostet ....deshalb, najaaaa
:rolleyes:

Totenhand
24.02.2006, 15:33
naja ich freu mich immer wieder wenn ich ein guten witz lese, auch wenn ich ihn schon kenne. und viele forenuser sind sicherlich nicht schon seit drei jahren dabei...

seh ich genauso ^^ nen geilen Witz kann man gar nich oft genug lesen.