PDA

View Full Version : extra für den voodoo :)



niko
24.02.2006, 18:10
http://www.youtube.com/watch?v=wey9--VVxAg

und noch eins :)
zwar nicht ganz voo,.... aber fast ;P
http://www.youtube.com/watch?v=izLGykFU-Io

und noch das dritte im Bunde :)

http://www.youtube.com/watch?v=29P_WppkJEA

Voodoo
24.02.2006, 18:24
aaaaaaaaaah, der arme focus... wobei der war mir viel zu sehr getuned. Aber dennoch. Focus geht über alles :D

freak
24.02.2006, 18:33
focus > all

lotze
24.02.2006, 18:34
:top:

rieke
24.02.2006, 19:03
ich find den Golf besser :p :D

m e t h
24.02.2006, 19:16
hehe n1 gemacht

MaX PoWeR
25.02.2006, 01:24
Das 3. find ich am besten :)

ABER:
all > Ford

Porschejägerin
25.02.2006, 12:14
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* ich kann nicht mehr vor Lachen *rofl*....

also ich mag die erste am liebsten, weil so von oben den GTI auf den anderen hat was *g*

@Micha nein nicht weil es ein Ford ist *g*

Sgt Ultra
25.02.2006, 12:21
lustige videos, werden die wirklich irgendwo ausgestrahlt oder is des nur joke? Und wenn ja, warum kommt sowas nie bei uns?

Aber sonst: Niemals das allerweltsauto Golf, ich fahr doch nicht rum wie die ganzen Murats in meiner Stadt. Obwohl, die steigen ja alle auf den 3er um :D

Sternfahrer
25.02.2006, 12:39
Am besten den VW gleich noch hinterherjagen dass die Verkehrshindernisse auf der linken Spur endlich mal alle weg sind und Platz für richtige Autos vorhanden ist.

freak
25.02.2006, 13:23
Finds cool dass die so Werbung machen: Von deutschen Ingenieuren! :D
Übrigens hab ich auf meinem Focus die gleichen Felgen wie der im Video, Voo auch oder? Sind doch die vom Futura II :)

Voodoo
25.02.2006, 13:26
ja, ich habe noch die selben :)

freak
25.02.2006, 13:30
noch? :) hast was vor? :D Wenn ich mal viel geld hab hol ich mir OZ superturismo GT *sabber*

Voodoo
25.02.2006, 13:36
ja ich habe da auch goile Felgen in Aussicht. Die sind schwarz und sehen saugeil aus. Bin noch am überlegen... hole mir wohl erst meine neuen PCs.

Porschejägerin
25.02.2006, 13:55
ja ich habe da auch goile Felgen in Aussicht. Die sind schwarz und sehen saugeil aus. Bin noch am überlegen... hole mir wohl erst meine neuen PCs.


...wie war das.. ICH stecke viel Geld in meine BMW's?! *fg*

freak
25.02.2006, 14:20
schwarze felgen können geil sein und scheisse...aber ich glaub bei dir kommts nice

Sgt Ultra
25.02.2006, 14:49
schwarz auf schwarz beisst sich denk ich...

Young-Steff
25.02.2006, 15:22
der typ is doch der russe aus Bad Boys 2? irgendejemand?

reen
25.02.2006, 19:25
coole spots und eins ist mal sicher GTI geht gut ab

Porschejägerin
26.02.2006, 13:54
denk er meint schwarzverchromte, oder? keine "ganz schwarzen"...