PDA

View Full Version : Konsole unbekannter Befehl: ...

(T)error!!
26.02.2006, 01:01
hey, ich hab mir vorhin wieder ne neue version vodoo geholt . installiert alles k
aber jetzt z.b. ne taste gebunden für demo. Und jetzt steht in der Konsole "unbekannter Befehl: ...." das .... ist z.b. voo_demo oder so.
was kann ich jetzt machen damit wieder alles geht? weil es geht gar nichts mehr mit vodooscript ... aber klasse script ! *top*

noch was: was ist A3D und was ist die hellste einstellung wie ich einstellen kann für gamma und so also damit alles ganz hell is, sowie die einstellung mit im Steammenü bei Grafikeinstellung, würd ich gern nämlich über vodoo einstellen weil der in letzter zeit keine einstellungen mehr übernimmt!
MFG
-------------------------------
VodooScript Rulez !!!

basel!ne
26.02.2006, 04:31
öhmm, soviel wie ich jetzt aus deinen obzönen satzstrukturen erraten will ich dir erläutern...

a3d: Diese Raumklang-Technologie der Firma Aureal basiert auf der Annahme, daß der Mensch mit zwei Ohren die Welt räumlich wahrnimmt und demnach auch der Klang aus zwei Lautsprechern den gleichen Effekt erzielen kann.

gamma: das maximal gamma ist seit der cs version 1.6 bei "3" festgelegt. die einstellungen kannst du auch nur im voodoo script übernehmen, da das irgendwie so eingestellt ist ^^

den rest erklärt dir morgen der cheffe :D

mfg
drunken^base

Voodoo
26.02.2006, 13:29
Skript falsch installiert. Einfach neu und richtig installieren.

Den Rest hat Baseline schon schön erklärt.

(T)error!!
26.02.2006, 15:16
wie kann man falsch installieren?
ich hab den selbe Pfad genommen wie angegebn und den man holen soll.
ich hab es jetzt nochmal de und reinstalliert.
aber es kommt noch der selbe Fehler!

Voodoo
26.02.2006, 15:36
ich kann dir leider nur soviel sagen, dass es normalerweise funktioniert, da ich es selbst auch nutze.

Gehen bei dir auch andere funktionen nicht oder nur die demo aufnahme?

Hast du irgendwo bei dir im Ordner einen Schreibschutz?

(T)error!!
26.02.2006, 15:54
es geht gar nichts ...
halt es den befehl den ich machen steht in der konsole : Unbekannter Befehl: (z.b. Screenshot) oder (demo) (Progamerspruch)
halt alle FUnktionen

(T)error!!
26.02.2006, 15:55
Der Vodoo ordner ist schreibgeschützt!

Voodoo
26.02.2006, 17:33
Das Skript ist falsch installiert, wenn nichts geht. Bei anderen läuft das Skript schließlich auch. Und was soll der Installer denn installieren, wenn da ein Schreibschutz drauf ist?... Überhaupt.... Wer macht da einen Schreibschutz drauf? :bunny:

(T)erroR!!
26.02.2006, 21:45
also es geht jezt irgendwie!
ich hab nochmal de und reinstalliert aber bei installation DesktopIcon anlegen häcken gemacht (ka wieso xD) jetzt geht es plötzlich .

(T)error!!
27.02.2006, 13:50
noch was:
ich hab jetzt mal im vodooscript meinen namen geändert.
gespeichert und dann steam neu gestarten.wenn ich jetzt im vodoo (gui) bin oder so also wenn ich "H" drücke und dann meinen namen ändern will und bei Hauptname steht der Name wie ich heissen will drin und ich muss ja nur noch drücken zum bestätigen dann kommt nach der nächsten runde dann wieder : Clantag| DEIN Name
! aber die "ICH BIN AFK" hab ich übernommen und es geht !
und bei z.b. nachricht 11 hab ich noch nichts reingeschrieben und wenn ich das klicke schreibt der aber nicht nachricht 11 wie er es früher mal getan hat ^_^
!!
wie ist das bei euch? wenn ihr was im script geändert habt z.b. nachricht 11, wird das dann bei euch angezeigt. also das was ihr eingegeben habt im script?
MFG
ich hoffe ihr habt verstanden was ich mein xD
http://img133.imageshack.us/my.php?image=asdfsadfsdf2ua.jpg das mit den nachrichten
http://img96.imageshack.us/my.php?image=dadsf4dp.jpg das mit dem namen

__________________________________________________ _______________

n1 Forum *top*

Voodoo
27.02.2006, 15:02
Bei mir ändere ich meine Nachrichten ständig. Es funktioniert ohne Probleme. Hast du vielleicht mehrere Accounts in Steam und hast dadurch das Skript doppelt installiert mit den jeweiligen Einstellungen. Schreibschutz wieder rein gemacht? Mit dem Schreibschutz kann er die Einstellungen ja auch net speichern.

(T)error!!
27.02.2006, 19:03
also ich musste erst steam auf englisch stellen sodass es geht, auf deustch funzt das LEIDER nicht !
jetzt geht es danke ... n1 script