PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarantino als Zimmermädchen

Voodoo
02.03.2006, 10:54
TarantinoNicht nur Schauspieler erhalten Unmengen von Fanpost - auch Quentin Tarantino kann sich vor Zuschriften kaum retten. Ein Brief jedoch ist dem Kultregisseur in besonderer Erinnerung geblieben. Zusammen mit George Clooney drehte Tarantino gerade den Splattervampirfilm "From Dusk Till Dawn", als ihm eine Anfrage der etwas anderen Art in den Briefkasten flatterte.

"Ich ging sofort zu Georges Wohnwagen und sagte: 'He!, hör dir das bitte mal an!'", erinnert sich der 42-Jährige. "Der Brief war von einem jungen Mädchen, das auf Sadomasospielchen abfuhr!" Ihr sehnlichster Wunsch: Der Regisseur solle als Zimmermädchen verkleidet in ihre Wohnung kommen - wo sie ihn dazu zwingen würde, aufzuräumen.

Putzen, marsch marsch!

Die 17-Jährige scheint damit genau einen Nerv von Tarantino getroffen zu haben. Er jedenfalls fand die Idee gar nicht so abwegig: "Ich dachte mir nur, 'Wow, das ist irgendwie sexy'", grinst der Star. "Nicht, dass ich mich unbedingt in Zimmermädchenklamotten werfen möchte. Aber diese Frau wusste genau, was sie will!"

vamp
02.03.2006, 10:57
LOL naja typischt Tarantino :applaus:

jeGs
02.03.2006, 13:43
au man is ja krass

Cobra
02.03.2006, 18:56
:confused:

Sgt Ultra
02.03.2006, 19:18
:eek: