PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dos Grafikprogramme

felixst
08.03.2006, 18:03
Hallo ich hab ma ne Frage un zwar möcht ich ein Grafik prog wie Paint auf nem alten Dos Laptob haben ambesten Freeware

Wißt ihr ne gute Download Page ??

Sith
08.03.2006, 18:24
Ähm DOS und Grafikprogramm? LOL

freak
08.03.2006, 19:04
lal da geht höchstens sowas: (._.)

Voodoo
08.03.2006, 20:10
ich hatte tatsächlich einen Bildbetrachter und in der spätereren Version auch einen sehr einfaches Bildbearbeitungsprogramm für DOS.

Es hieß PV. Ich hatte es bis vor 2 Jahren auch noch auf meinem PC. Kamst leider zu spät. Auf anhieb habe ich kein Download mehr gefunden. PV steht für Picture Viewer. Aber mit PV wirste im Netz wohl mehr treffer bekommen, die das Dos Tool betreffen :).

freak
08.03.2006, 20:16
echt jetzt ^^ ?

Voodoo
08.03.2006, 20:30
klar, warum denn nicht? Denkste zu Dos Zeiten gab es keine Bilder? LOL

Ich habe schon zu Modem 9,2k Zeiten in Postboxen (damals gabs noch kein www Internet in Deutschland) Bilder von Star Trek runtergeladen und sie auf meinem Dos PC angeschaut und teilweise bearbeitet (Heller gemacht, geschnitten usw). War damals halt laaaaaaaaaang nicht so kompfortabel wie heute, aber es gab sowas. Ich hatte sogar die Auswahl von mehreren Tools. Die Namen bekomme ich allerdings nicht mehr hin. PV war der beste, den ich finden konnte.