PDA

View Full Version : Spickzettel

freak
13.03.2006, 19:21
http://www.youtube.com/watch?v=wIDl4LPRoeM&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2E2xfun%2Ede%2Fview%2Ephp%3F file%3D2832

Dauert zwar lang aber gibt richtig lustige Stellen :)

Sgt Ultra
13.03.2006, 19:50
lol, so ein mist

Cobra
13.03.2006, 20:07
*g* , aber gut gemacht...:applaus:

wbei ich bis auf 2 alle Techniken so schon kannte.
das mit an die Wand pinnen wär mir aber doch a weng ...naja außerdem muß man ja auch nah genug dran sein, um überhaupt was lesen zu können das bietet sich wenn dann wohl eher an Seitwänden anstatt vorne an. Wobei vorne wärs wiederum im Rücken des Lehrers, der ja zu dieser Zeit eher aufmerksam seine Schüler muster, wenn er nicht gerade schläft *g* aber dann wärs ja eh egal :D

zoot
13.03.2006, 21:15
sau lustig :D
leider brauch ich es nichtmehr

MaX PoWeR
13.03.2006, 23:29
Schon recht nett gemacht :)

Nirvana
15.03.2006, 11:06
das mit der flasche ist aber auch geil :)
naja, ich brauchs auch nicht mehr ... aber spicken ist schon was nettes *g*

Klabauter
15.03.2006, 11:18
Yap. Die Flasche rockt.
Der währe ich als Lehrer wohl auf den Leim gegangen. Als ich das gebraucht hätte, war an Farbdruck für Normalbürger noch kaum zu denken.

^MADbroetchen^
15.03.2006, 17:59
Ich schreib in einem Monat mein Abi... :heilig:
Die letzten Klausuren sind geschrieben und beim Abi wollte ich eigentlich nur auf den legalen Spickzettel zurückgreifen. ;)

Das mit dem an die Wand plakatieren funktioniert übrigens wirklich.
Ist uns mal in etwas anderer Art und Weise passiert.
Haben Plakate im Politikunterricht entwerfen müssen und die natürlich an die Wand geklebt. In der Klausur kam ein Thema davon dran.
War sehr gut lesbar, da wir auf den Plakaten groß schreiben sollten.
Das beste war noch, als Atze (Politiklehrer) dann die Stunde nach der Klausur meinte. "Hey das was ich abgefragt habe steht ja hier auf dem Plakat!"
:applaus:
Die Klausur ist übrigens sehr gut ausgefallen.

Sgt Ultra
15.03.2006, 18:33
Den besten spickzettel den ich je hatte, war in der Englisch-Abschluss-Prüfung der Realschule. Ich hab ihn von meiner Lehrerin bekommen :D
Das war damals ein Englisch-Diktat und ich saß in der eigentlich falschen ersten Reihe in der Mitte. Die Lehrerin stand beim Vorlesen fast die ganze zeit vor mir. Was sie nicht bemerkte war, sie hatte mehrere Blätter des Diktats in der hand und den letzten davon auch noch falsch herum, so das ich alles ablesen konnte. Ich hatte noch nie so eine gute Englisch Note :D

Klabauter
15.03.2006, 19:38
ich will gar nicht wissen, was Du dafür hast "leisten" müssen.