PDA

View Full Version : Cruise bespringt wieder Möbel

Voodoo
27.03.2006, 10:02
bildPünktlich zum Promotionstart für "Mission: Impossible 3" macht Tom Cruise wieder auf sich aufmerksam. Zum beliebtesten Camping-Kumpel schafft er es aber nicht.

Spätestens seitdem Tom in der Talkshow von Oprah Winfrey auf der Couch herumhüpfte und seine Liebe zu Katie Holmes lauthals gestand, nimmt den Superstar kaum jemand mehr ernst.

Inzwischen sind die beiden Turteltauben verlobt und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Während sich die Gerüchte um eine inszenierte PR-Beziehung hartnäckig halten, legte Hupfdohle Cruise jetzt noch mal nach.

Bei "Influential Speakers", einer vierteljährlichen Veranstaltung von Yahoo!, lieferte sich der Schauspieler einen inszenierten Ringkampf mit Internetportal-Chef Terry Semel. Anschließend machte Tom einen Freudensprung auf einen Sessel und verkündete dabei erneut seine Liebe zur zukünftigen Frau Cruise.

Tom im Glück

Der "Mission: Impossible 3"-Agent übertraf sich selbst, als er daraufhin Katie Holmes auf die Bühne holte. Bis über beide Ohren strahlend streichelte er den Bauch seiner hochschwangeren Verlobten und beendete die Präsentation mit einem innigen Kuss.

Auch wenn Tom Cruise mit diesem Auftritt wohl ein bisschen Selbstironie an den Tag legt, die Herzen der Amerikaner hat er noch lange nicht zurückerobert. Laut einer aktuellen Umfrage der Boulevardzeitschrift "Stuff Magazine" ist er sogar noch unbeliebter als Saddam Hussein. Die Leser hatten abgestimmt, mit wem sie garantiert nicht Campen gehen wollen.

noch unbeliebter als Saddam Hussein
LOL, der Satz ist doch mal der Hammer. Das muss man in USA doch erstmal hin bekommen. Da frag ich mich jedoch, warum seine Filme immer noch solche Kassenschlager sind.

zoot
27.03.2006, 13:18
was hat er eigentlich verbrochen? :confused:

Voodoo
27.03.2006, 13:33
schau dir dieses Forum mal genauer an. Hier wimmelt es von dämlichen Aktionen von Cruise. Sei es wie er sich bloss stellt... wie er denkt... sein ganzes dämliche Sciencetoligie (oder so ähnlich) Gehabere. Echt schrecklich der Mensch.

zierfisch
27.03.2006, 13:49
als schauspieler ist er aber ne wucht!

reini
27.03.2006, 15:06
Naja,ich fand fast alle seine Filme irgendwie für´n :arsch:
So richtig überzeugen konnte er mich nie .....aber is ja auch Geschmacksache
:bunny:

MaX PoWeR
27.03.2006, 15:28
Boah nix gegen Tom als Schauspieler!!! Bin seit kleinauf Cruise-Fan, früher war mein ganzes Zimmer mit seinen Postern tapeziert :D Ging los mit der Farbe des Geldes und dann Top Gun, da war ich schon begeistert. Aber auch die Filme die danach kamen, wie zB. Cocktail, Tage des Donners oder auch Geboren am 4. Juli - einfach genial ;) Mir fällt ausser Krieg der Welten kein schlechter Film mit Tom ein...

Castor
06.04.2006, 09:23
dat stimmt, aber n asi isser trotzdem :)