PDA

View Full Version : Das Schicksal einer jungen Frau

lotze
07.04.2006, 17:10
schicksal einer frau (http://www.frau-am-steuer.de/aas/)

das kann passieren wenn man unter alkohol auto fährt

Cobra
07.04.2006, 19:55
^sieht echt heftig aus!!!

Sgt Ultra
07.04.2006, 20:08
hab ich zwar schon öfter gesehen, is aber immer wieder aufs neue erschreckend

MaX PoWeR
07.04.2006, 21:50
Also ich würde euch echt bitten, vom Posten solcher Links abzusehen. Natürlich ist mir bewusst, was der Lotze als Sani damit bezweckt und dass er das ganze nur aus medizinischer Sicht betrachtet, aber im Allgemeinen werden solche Links einfach aus Sensationsgeilheit verbreitet. Teilweise brauche ich echt lange, um derartige Bilder zu verdrängen, die Sache mit dem Soldaten zB, dem - im Irak glaube ich - der Kopf abgeschnitten wurde, habe ich bis heute noch nicht aus dem Gedächtnis bekommen - möchte nicht wissen, wie es Leuten ergeht, die nur halb so abgestumpft sind wie ich. Das Übel der Welt vom PC aus betrachten - erinnert mich irgendwie grade an eine Zeile aus einem Song der toten Hosen (Liebeslied) - "Der Kaffee ist gut, die Zeitung frisch, zählt die Opfer am Frühstückstisch". Wobei es mir hier hauptsächlich um die bildliche Darstellung solcher Geschehnisse geht. Sicher kann und will ich niemanden in seiner Meinungsfreiheit einschränken, es ist einfach nur eine Bitte ;)

Sgt Ultra
07.04.2006, 21:54
irgendwie hast schon recht, aber diese "sensationsgeilheit" wird uns wohl ewig begleiten, liegt wahrscheinlich irgendwie in unserer natur

lotze
08.04.2006, 00:43
hmmm paula ich kann dich schon verstehen aber das hat glaube nix mit sensationsgeilheit zu tun wenn einem menschen sowas wiederfährt
den daran sieht man was alkohol am steuer anrichten kann

und wenn du sowas nich sehen kannst dann bitte auch nich hinsehen es wird hier niemand gezwungen sich solche sachen anzusehen :heilig:

MaX PoWeR
08.04.2006, 01:00
Jo wenn ich lese "Das Schicksaal einer jungen Frau" kann ich nicht zwingend derartiges erwarten... Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung und vermeide es weitestgehend, solche Links anzuschauen und erst recht sie zu verbreiten ;)

lotze
08.04.2006, 01:07
:heilig: ;)

MaX PoWeR
08.04.2006, 01:14
Ersma nen :stopfi: das hilft beim vergessen :D

lotze
08.04.2006, 03:07
:hippi: