PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of Might & Magic 5 rockt!!!

Voodoo
15.04.2006, 12:03
Ich wollte gestern eigentlich Oblivion spielen. Doch da war eine Demo von einem Spiel erschienen, auf das ich schon soooo lange gewartet habe - Heroes 5! Wollte mal wieder nur die erste Mission anspielen, als ich 7 Stunden später die Map endlich durch hatte. Einfach unglaublich wieder dieses Suchtpotenzial!!!!

Danach überlegte ich wieder: "Soll ich jetzt Oblivion anfangen oder die zweite Map spielen?". Wie es ausging könnt ihr euch ja denken. HOMM5 rockt einfach nur derbe.

Die Grafik kommt sehr schön zur Geltung (vor allem die vielen Zaubersprüche). Die Stadt so langsam erweitern macht mehr Spaß als jemals zuvor. Es hat sich vom Spielprinzip zwar bisher noch gar nichts verändert, doch das macht rein gar nichts. Durch die Storyline und den Zwischensequenzen bekommt man auf jeden Fall mehr geboten, als in den vorherigen Teilen.

Dieses Spiel werde ich mir auf jeden Fall kaufen und dann wird hier ein Review gepostet harharhar. Wer ist denn noch so HOMM5 begeistert?

rage
18.04.2006, 20:08
also ich war von den vorgängern schon schwer begeistert. die mischung aus strategie und schätze sammeln und städteerweiterung hat ein unglaubliches suchtpotential. da das 5er spielerisch gleichgeblieben ist wird es mit sicherheit den vorgängern in nichts nachstehen, wohl eher übertreffen. wers nicht kennt sollte auf jeden fall mal die demo probieren. lohnt sich !!!

Voodoo
18.04.2006, 20:15
Es rockt so! Sobald das Spiel raus kommt, ist jedes andere Spiel gestorben. Also die Demo habe ich schon verschlungen... Meeeeeeeeeeeeehr!

r!Co
22.04.2006, 05:39
hehe bin auch heros fan ich kann nicht die zeit vergessen wo ich mit freunden stunden lang lan gespielt haben also alle teile waren hammer vorallem der 3 teil aber zum 4 teil will ich nichts schreiben das wird sonst zu derbe :wallbash:
habe die demo auch gespielt und kann voodooo nur recht geben das ist einfach ein hammer game

habe schon mit freunden vor ca. 2 monaten schon ausgemacht das wenn das game rauskommt werden wir ein homm lan bei mir machen :D

r!Co
22.04.2006, 05:43
achso voodoo bin bei oblivion recht weit level 27 und habe ein bogen mit unglaubliche 28 schaden und viele bonis :D ich rocke alles von weiten wird langsam langweilig homm soll mal schnell kommen :D

Voodoo
22.04.2006, 11:55
Oblivion ist für mich schon lange langweilig geworden.... hoffe Gothic 3 macht das viel besser.