PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer 3

Voodoo
19.04.2006, 11:42
BildBereits 2004 ist ein Foto einer EA-Präsentation aufgetaucht, auf dem man deutlich den Schriftzug Command & Conquer 3 lesen konnte. Zwei Jahre später enthüllt der Spielehersteller jetzt in der amerikanischen Ausgabe des Spielemagazins PC Gamer das Echtzeitstrategiespiel offiziell.

Anscheinend wird der neue Teil der Reihe keinen Untertitel tragen. Ursprünglich tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass das nächste Spiel wegen einer Ankündigung im Abspann des ersten Teils Tiberium Twilight heißen könnte.

Laut Informationen, die Fans aus dem PC-Gamer-Artikel gesammelt haben, benutzt das Spiel die SAGE-Engine, die schon in Schlacht um Mittelerde und C&C Generals zum Einsatz kam. Erste Scans lassen den Schluss zu, dass der schon etwas angegraute Grafikuntersatz aber kräftig aufpoliert wird. Es soll übrigens wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern geben. Für den Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler Unterstützung von Clans und Voice-Chat sowie diverse Beobachter-Modi.

Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen.

Hilli
19.04.2006, 16:01
*freu* ;)

Young-Steff
19.04.2006, 16:14
hab damals nach C&C Alarmstufe Rot 2 aufgehört zu spielen ^^

Voodoo
19.04.2006, 16:48
ich auch :D

Hilli
20.04.2006, 20:33
Ich hab alle Teile + Addons gespielt :)

m e t h
21.04.2006, 08:30
c&c is einfach kult...ich hab auch alle Teile ;)

Worf
22.04.2006, 11:18
hab auch alle Teile gespielt

also man muss sagen 1 und 2 waren Top, besonders die Videosequenzen, dort konnte 3 auch durchaus anschließen , war vom spielerischen eher nicht so überzeugend

4 war der Tiefpunkte

und Generals war kein C&C mehr

Meine ganzen Hoffungen stecken im neuen C&C *gespannt sei*

Diablo
27.04.2006, 22:58
Hab auch alle teile + Add Ons und Renegade...aber eigentlich waren die Tiberium Dinger mit GDI und NOD kacke...fand Alarmstufe Rot auf jedenfall besser..allein schon wegen der Story...

Nun haben auch unsere Kollegen von der GameStar mehr infos und es scheint wirklich bestätigt zu sein, C&C 3 KOMMT!!!!! : GAMESTAR News & PCGAMER BILD Angeblich sollen auch wieder Schauspieler dabei sein, na dann hoffen wir mal das KANE wieder dabei ist!!!!!! NOD RULES

Hier ein kleiner Auszug:
Zitat: Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen.

Außerdem sind neue Bilder aufgetaucht über Command and Conquer Tiberian Twilight:
http://outpost.cnc-hq.de/Sisslik/tt/tt1.jpg http://outpost.cnc-hq.de/Sisslik/tt/tt2.jpg http://outpost.cnc-hq.de/Sisslik/tt/tt3.jpg

Original News hier:

In der Aktuellen Ausgabe der PC Action wurde C&C Tiberian Twilight Inoffiziell Angekündigt, dort heißt es das Electronic Arts bereits an der Fortsetzung von Tiberian Sun, das 1999 erschien fleißig werkelt. Der Artikel steht außerdem in Zusammenhang mit der kürzlich erschienen News über die PC Gamer.

Sith
27.04.2006, 23:31
Hab die Bilder auch in meiner aktuellen PC Games ^^

Diablo
28.04.2006, 00:18
da sehen wir sie aber net^^

rieke
10.05.2006, 13:01
Lange mussten die Fans darauf warten, doch endlich gibt es In-Game-Bilder vom neuen Teil der legendären Strategieserie. Und diese lassen auf ein großartiges Command & Conquer 3 hoffen. Denn sollten die Entwickler das Gameplay ähnlich sorgfältig wie die Grafik entwickeln, stünde einem würdigen Nachfolger nichts mehr im Wege. Einige Storyfetzen wurden auch schon bekannt.

So dreht sich die Story wieder um den Tiberiumkrieg und den wiederauferstandenen Kane. Der löscht erstmal die GDI-Führung aus und zieht in den Kampf. Auch eine dritte, unbekannte Partei soll eine Rolle spielen. Mehr Infos gibt es aber derzeit nicht. Wer dennoch mehr zum Thema lesen will, sollte dieses englische Interview mit Mike Verdu (http://pc.ign.com/articles/705/705757p1.html) nicht verpassen. Alle Anderen können sich über die 4 neuen Bilder freuen:

Voodoo
10.05.2006, 13:05
Das sieht ja mal echt genial aus!!!!!!!!!!!!!

Diablo
10.05.2006, 15:06
hab schon das geld zur seite gelegt ;)

Young-Steff
10.05.2006, 19:56
ja sieht echt geil aus ...vielleicht fin ich nach alarmstufe rot 2 zurück zum game

Hilli
10.05.2006, 23:24
Hey es gibt wieder den guten alten Mammut Panzer :D
Sehr nette Bilder!

Voodoo
12.05.2006, 11:57
Neue Informationen über dritte Fraktion

Das ist der Hammer der E3, zumindest in Bezug auf das Strategie-Genre. Vor der E3 dachte man kaum, dass es weitere Informationen zum neusten Teil der so beliebten Command&Conquer-Reihe geben wird. Doch wie wir nun auf einer exklusiven Präsentation des Titels erfahren konnten, wird es neben den bislang zwei bekannten Armeen von GDI und NOD wird es auch eine dritte Fraktion geben. Wie wir in Erfahrung konnten wird diese dritte Fraktion aus dem Weltall kommen.

Dies ging zum einen durch den gezeigten Trailer hervor und zum anderen durch die Bestätigung eines EA-Mitarbeiters.

Diablo
12.05.2006, 16:35
War der Mammut Panzer nicht immer Alarmstufe Rot?????

Voodoo
12.05.2006, 16:46
Nein. Dieser war ein GDI Panzer.

Hilli
12.05.2006, 18:20
War der Mammut Panzer nicht immer Alarmstufe Rot?????

Ja, aber trotzdem rockt der :)

Voodoo
12.05.2006, 19:14
War der Mammut Panzer kein GDI Panzer... also nicht von Alarmstufe Rot?

riKkTer^
12.05.2006, 19:24
aud jedenfall hatte GDI den Mammut in c&c 1

Voodoo
12.05.2006, 19:25
wusste ich es doch :). Dachte schon.

Hilli
13.05.2006, 00:41
Stimmt es gab ihm in jeder Episode.
Bei AR 1&2 und bei C&C2 als Mammut MKII.

Diablo
14.05.2006, 22:29
Screnns aus Alarmstufe rot 2

http://www.kultloesungen.de/Strategie/Command%20&%20Conquer%20-%20Alarmstufe%20Rot/S11N%206.JPG
http://www.kultloesungen.de/Strategie/Command%20&%20Conquer%20-%20Alarmstufe%20Rot/S11S%207.JPG

Young-Steff
14.05.2006, 22:54
das waren noch zeiten :D 166 mhz pc's mit 2gb festplatte :D und unglaublichen 32mb edo ram

Voodoo
21.06.2006, 11:06
Auch für die XBox 360

In einem Interview mit gamingsteve.com hat Electronic Arts, in Person von Louis Castle die Entwicklung von Command & Conquer 3: Tiberium Wars für die Xbox 360 bestätigt. Für die Umsetzung ist das selbe Team verantwortlich, wie für die hoffentlich gelungene Umsetzung von Schlacht um Mittelerde 2, das demnächst erscheinen wird. Hierbei dürfte es insbesondere die komplexe Steuerung sein, die das Team in den Griff kriegen muss.

Ob die 360-Version zeitgleich mit der 2007 erscheinenden PC-Version auf den Markt kommt, ist allerdings noch unklar.

Hilli
21.06.2006, 17:42
das waren noch zeiten :D 166 mhz pc's mit 2gb festplatte :D und unglaublichen 32mb edo ram

Genau und es hat richtig Laune gemacht, vorallem im Netzwerk auf "Home-Lans"
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m187.gif

Voodoo
31.07.2006, 10:24
Command & Conquer 3 - weitere Details

Im Juli-Podcast haben Mike Verdu und Jason Bender über Command & Conquer 3: Tiberium Wars gesprochen und einige Details verraten:

• Es wird Tiberium-Silos geben, aus denen der Gegner Geld stehlen kann. Ihr könnt mehrere Sammler losschicken und mehr als eine Raffinerie hochziehen.
• 80% der Weltbevölkerung leben in "Yellow Zones" (Gebiete mit moderatem Tiberium-Aufkommen). Die "Roten Zonen" wirken wie eine außerirdische Welt und liefern massenhaft Ressourcen für flotte Aufbauphasen und rasante Schlachten. Generell sollen die Partien schnell und actionreich ablaufen.
• In den "Yellow Zones" spielt Nod eine "gute" Rolle und verteilt Nahrung an das verarmte Volk.
• Zone Troopers sind nicht durch Tiberium verwundbar.
• Abgefarmte Tiberium-Felder können nachwachsen.
• Für die Games Convention in Leipzig wurde eine große Ankündigung versprochen (Gerüchte: Kane oder die dritte Fraktion). Außerdem soll auf der Messe eine in Echtzeit berechnete Mehrspieler-Partie GDI vs. Nod gezeigt werden.
• Eine der Fraktionen wird das Tiberium als taktisches Element nutzen und sollte immer in der Nähe des mysteriösen Stoffes sein.

Voodoo
09.08.2006, 17:01
Hier (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/8102/Screenshots/13232/0/Command_&_Conquer_3_Tiberium_Wars.html) findet ihr 5 Screenshots zu dem Spiel.

Voodoo
21.08.2006, 11:32
Erste bewegte Bilder

Bisher dachten viele, dass die von EA veröffentlichten Screenshots nachbearbeitet sind. Das nun veröffentlichte Video wird die Kritiker nicht verstummen lassen, aber ein wenig Ruhe in den Diskussionsalltag bringen. In diesem Video bekommt ihr eine kurze Erläuterung der verschiedenen Zonen der Erde und bestaunt die grafischen-, als auch physikalischen Effekte. Den Live-Stream finden ihr hier (http://www.gametrailers.com/player.php?id=12510&type=wmv).

Video herunterladen (http://www.thecrazyhunters.de/downloads/index.php?action=show&id=6&hl=528)

Voodoo
24.08.2006, 17:25
Kane ist nicht tot!!!!!

Joe Kucan, der Schauspieler, der den Bösewicht Kane in früheren Command & Conquer-Teilen mimmte, ist zurück. In einem kurzen Video auf der C&C-Webseite amüsiert sich der charismatische NOD-Prophet über die Fernsehberichte zu seinem Tod und resümiert: "You can't kill the messiah!" - "Ihr könnt den Propheten nicht töten!". hier (http://www.ea.com/cc/tiberium/home.jsp) gehts zur Homepage

Voodoo
18.09.2006, 15:16
Die Renaissance im C&C-Universum geht weiter

Nachdem mit der Bauleiste und mit Kane schon zwei wesentliche Retro-Bestandteile für den neuesten Teil der Serie bestätigt wurden, zeigen sich die Entwickler auch in Punkto Baueinheiten der Tradition verbunden. Durch den Foren-Manager Predator wurde bestätigt, dass es in Tiberium Wars auf jeden Fall ein moblies Baufahrzeug geben wird. Außerdem wird es auch wieder Technologiegebäude geben. Einmal eingenommen, stehen Ihnen dann neue Baumöglichkeiten zur Verfügung. "There will also be tech buildings to capture and other such ways to build on areas of the map that may not be related to the MCV.", liess Predator verlauten. Baulöwen dürfen gespannt sein.

Voodoo
02.10.2006, 10:36
Geheimakte Kane

Jetzt wird es kriminell! Im neuesten Insider-Report wirft EA mit Informationen über den charismatischen Nod-Anführer Kane um sich. Aus dunklen Quellen sei angeblich eine geheime Akte über den berühmtesten Glatzenträger der Spielegeschichte an die Öffentlichkeit gelangt. Darin stehen nicht nur Kanes andere Decknamen (Caine, Quayym). Das Schriftstück versucht auch, Kanes Rethorik zu analysieren und seine Gefährlichkeit einzuschätzen.

Die Autorin mit dem wohlklingenden Namen Lia Suskind schliesst dann auch mit der Feststellung, dass Kane der wohl mächtigste Mann auf dem Planeten sei. Interessant: Suskind beruft sich auf eine fiktive Biographie über Kane mit dem Namen "Kane: False Prophet" - "Kane: Der falsche Prophet", welche von einem gewissen Jannero Drake geschrieben wurde. Auch wenn das alles nur erfunden wurde - eine gute Merchandising-Idee wäre solch eine Biographie auf jeden Fall!

Geheimes Dossier über Kane (http://www.ea.com/commandandconquer/news.jsp?sssdmh=dm24.93944)

Voodoo
19.10.2006, 12:00
Starbesetzung

Electronic Arts hat heute angekündigt, dass der Spieler in Command & Conquer 3: Tiberium Wars mit einer ganzen Starinvasion rechnen muss. Fast, als würde die eXp-Redaktion Homevideos drehen. In den in HD-Qualität aufgenommenen Zwischensequenzen geben sich zahlreiche US-Schauspieler ein Stelldichein, die bereits in erfolgreichen Fernsehserien wie Lost und Kampfstern Galactica, sowie den Kinofilmen Top Gun, Starship Troopers, Die Hochzeits-Crasher und Star Wars zu sehen waren. Für die Filmsequenzen konnten unter anderem Tricia Helfer, Josh Holloway, Michael Ironside, Billy Dee Williams, Grace Park, Ivana Bozilovic und Shauntay Hinton gewonnen werden.

"Zunächst dachte ich, dass nur ein computergeneriertes Ebenbild von mir in C&C 3 integriert würde aber ich freue mich, dass ich selber in den Filmsequenzen auftreten werde. Ich hatte selten an einem Projekt so viel Spaß," so Tricia Helfer, bekannt aus ihrer Rolle in der Sci-Fi-Serie Kampfstern Galactica.

"So viel Spaß hatte ich schon seit meinem Auftritt in Star Wars nicht mehr", betonte Billy Dee Williams. "Die Geschichte und das Universum des Spiels gehen unter die Haut und haben mich direkt in ihren Bann gezogen Ich war von meiner Rolle als GDI Direktor Redmond Boyle fasziniert, da sie mehr Tiefe besitzt, als ich von einem Videospiel-Charakter erwartet hätte."

Voodoo
27.11.2006, 10:44
Erscheinungstermin & neue Infos

Auf der Produkthomepage zu Command & Conquer 3 ist nun ein erstes Releasedatum aufgetaucht. Demnach soll das Spiel am 23.03.2007 in den Handel gelangen. Eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts gibt es bisher nicht.

Im EA Newsletter hat der Publisher verraten, dass die dritte Fraktion in der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Games for Windows" (19. Dezember) offiziell vorgestellt werden soll. Zusätzlich sind auf der offiziellen Website (http://www.ea.com/commandandconquer/downloads.jsp)neue Hintergrundbilder veröffentlicht worden und am 30. November folgt ein neuer Podcast mit weiteren Details zum Echtzeit-Strategiespiel.

Was glaubt ihr, was die dritte Fraktion wird? Ich schätze die tiberium verseuchten Mutanten.

Voodoo
18.12.2006, 14:42
Atmosphäre in bewegten Bildern

Im März 2007 soll das Warten endlich ein Ende haben und der neueste Spross der Command & Conquer-Reihe wird in den Regalen stehen. Dieses Mal können Sie wieder auf Seiten G.D.I beziehungsweise der Bruderschaft von NOD kämpfen. Somit werden nicht wie im jüngsten Teil aktuelle Ereignisse aufgegriffen. Es geht im "fiktiven" Tiberiumkrieg weiter. Heute stellte Entwickler Electronic Arts einen weiteren Trailer bereit. Dieser zeigt einige Spielszenen und stellt kurz die altbekannten Parteien vor. Die bewegten Bilder lassen auf ein anständiges Strategiespiel mit stimmiger Kriegsatmosphäre hoffen. Das Filmchen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars liegt im Quicktime Format vor, geht knapp 1 Minute und hat eine Größe von 18MB. Saugen, Commander!

zum Download (http://www.3dgamers.com/news/more/1096486544/)

Voodoo
22.12.2006, 12:03
Weiterer Trailer

Was macht eine Firma, die einen potenziellen Hit in der Mache hat den viele Leute sehnsüchtig erwarten? Genau, sie bewirbt den Titel, auf das noch mehr Leute sich darauf freuen. Heute gibt es schon wieder einen neuen Trailer zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars, welchen ihr in unserer Filebase (http://www.extreme-players.de/download.php?id=11698)finden könnt.

Voodoo
27.12.2006, 09:53
"Kane Edition" für Command & Conquer 3

Electronic Arts veröffentlicht zum Start von Command & Conquer 3: Tiberium Wars am 29. März 2007 neben der Standardversion zusätzlich die exklusive Kane Edition für PC. Diese spezielle Sammlerausgabe enthält eine Bonus-DVD, die einen besonderen Einblick in das neue Command & Conquer 3 gibt.
Die englischsprachige DVD enthält unter anderem einen Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes sowie eine Strategie-Videos der Entwickler. Darüber hinaus enthält die Kane Edition exklusive Spielinhalte, neue Multiplayer-Karten, fünf Wallpaper und für jede Fraktion einen Einheiten-Skin.

„Die Community von Command & Conquer gehört zu den engagiertesten der Welt. Wir freuen uns, eine speziell auf unsere Fans zugeschnittene Bonus-Edition zu entwickeln“, sagte Mike Verdu, Vice President und Executive Producer bei EALA. „Ich kann es kaum erwarten, bis Command & Conquer-Fans dieses Spiel in die Finger bekommen.
Command & Conquer 3: Tiberium Wars, das sich momentan noch in der Entwicklung bei EALA befindet, wird am 29. März 2007 in Europa für Windows PC veröffentlicht. Eine Version für die Xbox360 folgt. In Deutschland erscheint das Spiel als deutsche Version, die Bonus-DVD der Kane Edition bleibt allerdings im englischen Original.

Voodoo
03.01.2007, 09:47
http://img.extreme-players.de/gallery/2358/33679_02_01_2007_org.jpg

http://img.extreme-players.de/gallery/2358/33678_02_01_2007_org.jpg

Voodoo
03.01.2007, 09:49
Ich muss sagen, dass mich das Spiel sehr reizt. Es dürfte vom Setting her mich eigentlich gar nicht so interessieren wie z.B. das Schlacht um Mittelerde (selbst das habe ich nicht gespielt), doch dadurch, dass ich die ersten Teile gespielt habe bin ich schon richtig wieder im C&C Fieber. Die Videos sehen sehr gut aus. Freu mich schon.

freak
03.01.2007, 10:54
wie geil isn der NOD Roboter aufm 1 screen :top:

ReptiLe
03.01.2007, 21:36
Jo der iss voll freak like :muhaha:

m e t h
04.01.2007, 00:48
freu mich auch schon drauf. sieht alles sehr n1 aus

Sleip`
04.01.2007, 09:06
für mich sieht das alles noch ziemlich hektisch aus, zumindest den videos zu urteilen nach. ich denke das täuscht aber nur ein bisschen. werde wohl oder übel sowieso nicht an diesem spiel vorbei kommen, wenn ich da en meinen ständigen besuch denke, diesen c&c verrückten.

helft mir, spendet geld an mich, damit ich ihm einen eigenen PC kaufen kann, um ihn los zu werden! :biddoe: :)

Voodoo
04.01.2007, 09:28
harhar, ich glaube da kommste nicht drumrum. Ich glaub er würde den PC eh nicht annehmen. Deine Tastatur und Maus sind ja immer schon so schön... warm :)

BTW: Schöner Avatar. Ist das der Silverrider? Der Trailer ging schon gut ab. Der ist saustark.

Voodoo
21.02.2007, 14:41
Offizielles Statement zur Demo

Da sich zurzeit die Meldungen um einen Termin für die Command&Conquer: Tiberium Wars-Demo im Nebel der Gerüchteküche bewegen, hat nun im offiziellen Command&Conquer: Tiberium Wars-Forum der Community-Manager, "Predator", von Electronic Arts ein Statement abgegeben.

Die Spekulationen hatte der offizielle Anbieter der Demo, FilePlanet.com angefacht, nachdem es hieß, die Anspiel-Version würde am 20. Februar bereit stehen. Nachdem die Demo jedoch gestern nicht online stand, sorgte dies für Verwirrung.

Nach Aussagen des Community-Managers, steht die Demo lediglich in Kürze bereit. Bleibt also nur abzuwarten, wann „in Kürze“ sein wird.

Sleip`
28.02.2007, 00:47
Endlich: Singleplayer-Demo erschienen

Die Spekulationen um den Releasetermin einer Demo zum Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars haben ein Ende gefunden. Electronic Arts hat die lang erwartete Demoversion völlig überraschend schon vergangene Nacht veröffentlicht, nachdem die Hinweise in den letzten Tagen eher darauf deuteten, dass die Demo Ende dieser Woche erscheint.

Die mit 1,18 GByte riesige Singleplayer-Demo enthält, wie bereits vermutet, ein Tutorial, zwei Missionen der Kampagne (inklusive Videosequenzen) und eine Skirmish-Map namens Small Town USA. Letztere ist sowohl als GDI- als auch NOD-Fraktion in insgesamt vier Schwierigkeitsgraden spielbar.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo (http://www.gamershell.com/download_17978.shtml)

da bin ich jetzt aber mal gespannt ob sich der lange download auch lohnen wird. knapp 40% fehlen noch. :)

Sith
28.02.2007, 10:12
Meine Meinung: Ja der Download hat sich gelohnt. C&C Feeling sofort da und endlich wieder Videozwischensequenzen :)

Maddox
28.02.2007, 12:52
Ui fein, bin auch schon am downloaden!:applaus:

Sleip`
28.02.2007, 14:02
die ion cannon (oder wie immer die heissen mag) rockt! goil gemacht und die basis gleich in schutt und asche gelegt! :muhihi:

Sith
28.02.2007, 14:37
mhrrrr jo sehr geil sieht das aus wenn die Ionenkanone mal aufräumt

Maddox
02.03.2007, 20:49
also ich finde es sehr gelungen, die atmosphäre kommt wieder sehr gut rüber. die qualität der zwischensequenzen ist fein.

weiss zufällig jemand wo ich das auf englisch bestellen kann? amazon hats glaub nur auf deutsch.

Voodoo
12.03.2007, 11:44
Offizielle Webseite zu Command & Conquer 3 öffnet ihre Pforten

Seit gestern ist sie nun online: Die offizielle Anlaufstelle für EAs kommende Strategiehoffnung Command & Conquer 3 Tiberium Wars. Wer sich also immer noch nicht ausgiebig über Kanes Rückkehr informiert hat, kann dies jetzt nachholen. Neben einer menge Informationen, finden Sie dort auch Bilder und Trailer zum Spiel. Natürlich gibt es dort auch die Chance, die 1,17 Gbyte große Demo herunterzuladen.

Voodoo
13.03.2007, 11:02
C&C 3 ist fertig

Kane freut sich: Das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars (zur Demo) hat den Gold-Status erreicht und ist damit offiziell fertig. Somit sollte das PC-Spiel pünktlich am 29. März 2007 in Deutschland erscheinen. Außerdem gab EA LA bekannt, dass die Fertigstellung der Xbox 360-Version noch einige Monate dauern wird.

Hilli
13.03.2007, 13:40
juhu!
das spiel muss ich haben.

Voodoo
14.03.2007, 12:05
Wie siehts mit dem Modding aus?

Auf der Seite tibed.net (http://www.tibed.net/)ist ein interessanter Artikel zum Thema Modding für den bald erscheinenden Strategietitel aufgetaucht. Einige Modder, wie z.B. Koen, haben sich mal die Mühe gemacht, einen genauen Blick auf die Dateistruktur der bereits veröffentlichten Demoversion zu werfen. Diese Untersuchung läßt leider nichts Gutes erahnen, sodass man wieder auf ein entsprechendes SDK hoffen muss. Zur Erinnerung: Das SDK zu Command and Conquer: Generäle erschien erst 3 Jahre nach dem Verkaufsstart.

Voodoo
16.03.2007, 13:13
Die Story von Command & Conquer

Wer schon immer mal eine Storyzusammenfassung von Command & Conquer lesen wollte, ist hier (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Special/8102/4731/0/Command_&_Conquer_3_Tiberium_Wars.html) genau richtig.

Dort wird unter anderem geklärt, was es eigentlich mit diesem mysteriösen Rohstoff auf sich hat, und welche Verknüpfungen es zwischen Shooter und Strategiespiel gibt. Hintergründe und Geschehnisse aus den letzten Teilen bis hin zur aktuellen Lage werden beleuchtet.

Maddox
16.03.2007, 18:26
kann mir jemand verlässlich sagen das die "kane edition", englische sprache hat?

Voodoo
16.03.2007, 18:29
ähm... geh halt in einen Online Shop und kauf dir die Kane Edition auf englisch. Oder gibts da einen Haken?

Maddox
16.03.2007, 18:48
ich weiss ja nich ob die auf englisch ist oder nicht, das ist ja das problem. bei amazon steht das nit dran.

Voodoo
16.03.2007, 19:21
bei amazon Deutschland wirste auch fast immer nur die deutsche Version bekommen. Du musst schon bei Amazon USA (hier (http://www.amazon.com/Command-Conquer-Tiberium-Wars-Kane/dp/B000MG09XA/ref=pd_bbs_sr_1/104-4723887-9221534?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174065523&sr=8-1)) schauen oder bei einem meiner Lieblingsimporteure OkaySoft (http://www.okaysoft.de/). Wie ich nämlich dort sehe, kannste C&C3 dort auch in der englischen Version kaufen.

Skalar
17.03.2007, 12:21
Ich sach nur auch haben will :top:

Sith
17.03.2007, 12:26
kann mir jemand verlässlich sagen das die "kane edition", englische sprache hat?

Die Kane-Edition beinhaltet in Deutschland die unzensierte Version C&C 3 in den Sprachen Englisch und Deutsch. :)

Kannst dir also beruhigt die Kane Edition bei Amazon koofen.
Bei www.CD-WOW.net kostet sie übrigens nur 39.99€ - den Versender kenn ich aber net:
http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc

Maddox
17.03.2007, 15:09
supi, danke. :)

BlackFog
18.03.2007, 23:09
Die Kane-Edition beinhaltet in Deutschland die unzensierte Version C&C 3 in den Sprachen Englisch und Deutsch. :)

Kannst dir also beruhigt die Kane Edition bei Amazon koofen.
Bei www.CD-WOW.net kostet sie übrigens nur 39.99€ - den Versender kenn ich aber net:
http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc
Finde ich schon sehr verdächtig, wenn überall die Altersfreigabe 18+ ist, nur bei CD-Wow net, außerdem sind die nicht bei Geizhals.at gelistet: http://geizhals.at/deutschland/a235570.html

BlackFog

Voodoo
19.03.2007, 16:31
Kartenspiel versüßt Wartezeit

Wer den Release des Echtzeit-Strategiespiels C&C 3: Tiberium Wars gar nicht mehr erwarten kann, sollte sich das just veröffentlichte Online-Kartenspiel (http://www.candc3battlecards.ea.com/) etwas genauer anschauen.

Das so genannte "C&C3 Battlecard Mini Game" ähnelt einem handelsüblichen Quartettspiel: Sie spielen ihren Einheitenkarten gegen die des Kontrahenten aus und versuchen aufgrund von besseren Attributen die Partie für sich zu entscheiden. Duelle gegen anderen Command & Conquer-Fans lassen die restliche Wartezeit bis zum Release am 30. März wie im Flug vergehen.

Sgt Ultra
07.04.2007, 14:33
sodele, jetzt mal antesten das ding :bunny:

Sgt Ultra
21.04.2007, 14:57
erstes Fazit: Macht es riesig Fun zu zocken, ist aber auf schwierigkeitsgrad normal viel zu leicht. Hab die GDI-Kampagne seit gestern durch und musste gerade mal 2 Missionen neu starten. Bin sonst mit meiner "Taktik" fast locker durch ganze Spiel gepflügt. Der PC ist auf dem Schwierigkeitsgrad einfach zu blöde...

Naja, jetzt dann mal die NOD-Kampagne versuchen...

Sgt Ultra
01.05.2007, 13:14
Hier (http://files.ea.com/downloads/eagames/cc/tiberium/Worldbuilder/CC3Worldbuilder.exe) gibts seit neuestem auch nen Map-Editor zum runterladen, da die mitgelieferten Maps doch etwas wenig sind ;)

Young-Steff
01.05.2007, 13:26
hab vorgestern ne runde gespielt und naja kam erstma die meldung von windows das mein system zu schwach sei, nach gefühlten 30 min ladedauer ging da spiel dann doch jedoch nur sehr langsam wenn viel action war, daher lass ichs mal sein erstma und bleib bei PES ;)

Sgt Ultra
01.05.2007, 13:39
Dann musst aber n sehr schwaches System haben, denn wenn man sich die verschiedenen berichte über das Spiel durchliest, ist das gerade eine der Stärken von C&C3, das das Spiel auf den meisten System ruckelfrei läuft

Folgende minimalen Systemanforderungen hat Electronic Arts herausgegeben:

Pentium 4 2,0 GHz oder gleichwertig

512 MByte RAM

8 GByte Festplattenspeicher

DirectX 9.0c

64 MByte Grafikspeicher

8x DVD-ROM

Internetverbindung

Young-Steff
01.05.2007, 19:05
ich kenn die anforderungen, bei mir liegts jedoch nur am ramder mit 512 MB relativ schwach ist. bei allem anderen bin ich weit drüber

Sleip`
26.07.2007, 22:17
Revolution steht bevor

Die Revolution des Echtzeit-Strategiespiels C&C 3: Tiberium Wars steht kurz bevor. So zumindest behaupten es die Entwickler von EA Los Angeles auf der offiziellen Website.

Dort finden Sie ab sofort eine Art Teaser (http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=51#NewsMain), der auf eine große Veränderung in oder rund um C&C 3: Tiberium Wars hinweist. Der Solgan "C&C 3: Tiberium Wars wird revolutioniert" deutet auf eine wohl nicht unbedeutende Neuerung hin, die am 7. August enthüllt werden soll.

Den Spekulationen sind damit Tür und Tor geöffnet: Was steckt hinter dieser "Revolution"? Sind beispielsweise Änderungen am Laddersystem geplant? Ist ein umfangreicher Content-Patch auf dem Weg? Oder kündigt Electronic Arts gar ein Addon für C&C 3: Tiberium Wars an?
na, da bin ich jetzt aber mal gespannt. hört sich für mich nicht unbedingt nach einem addon an, eher nach einer riesigen generalüberholung.

Voodoo
26.07.2007, 22:20
hmm ich hab C&C3 noch kein mal gespielt. Reizt mich irgendwie doch nicht mehr...

Diablo
07.08.2007, 23:08
wow..also das große Command&Conquer Revolution dings ist nix spezielles für c&c 3 sondern ein game das ne mischung aus allen 3 c&c's ist..ein ganz neues spiel was jeder downloaden kann..bin grade dabei und bin mal gespannt was da drauß wird.

Klick mich (http://www.cncgeneralsworld.com/allstars/)

Diablo
07.08.2007, 23:19
ok kleine korrektur..es muss command&conquer generals + zero hour installiert sein. ich weiss nicht ob sonst noch eins drauf muss aber ich denke mal schon.

Voodoo
08.08.2007, 16:21
Eher eine Falsch-Information von dir. Die als Revolution angepriesene Sache wurde erst heute veröffentlicht und handelt um eine Online-Tv-Show.

EA enthüllt die "Revolution"

Heute hat EA wie versprochen enthüllt, worum es sich dabei handelt.

Demnach wird Electronic Arts zukünftig eine Online-TV-Show namens "BattleCast Primetime (http://www.commandandconquer.com/game_details/videos/default.aspx)" produzieren, in der News, Interviews und Berichte aus dem C&C-Universum Platz finden sollen. Bereits am 14. August soll die erste Sendung ausgestrahlt werden. Heute wurde ein Trailer veröffentlicht, allerdings gibt es derzeit Probleme mit dem Download.

Darin ist zu erkennen, dass die Show sehr stark an die typischen amerikanischen Sport-Sendungen erinnert. Für die erste Sendung wird ein Interview mit dem Kane-Schauspieler sowie dem Community-Manager APOC beworben. Da man nun eine ideale Plattform für große Ankündigungen hat, könnte Electronic Arts die Sendung ja auch zur Vorstellung des ersten Add-Ons nutzen.

Diablo
08.08.2007, 19:04
naja..also wenn man auf sleip's link geklickt hat kam ja bisher das am 7.8.07 ne c&c3 revolution ist..und wenn an an besagtem tag ( gestern in amerika) da drauf geklickt hat kam eben dieses c&c all stars.

Voodoo
15.08.2007, 17:46
Command & Conquer 3 - Add-on nun doch angekündigt!

Die Enttäuschung war recht groß, als vor wenigen Tagen eine große Revolution auf der offiziellen Website zu 'Command & Conquer' angekündigt, letztendlich jedoch "nur" ein TV-Format zur erfolgreichen Serie präsentiert wurde. Viele von euch hatten Hoffnung auf eine Erweiterung und waren dementsprechend ernüchtert. In der ersten Episode der "Battlecast Primetime" ließ Electronic Arts nun doch die Bombe platzen. Anfang 2008 wird es ein Add-on geben, welches auf den Namen 'Command & Conquer 3 – Kane's Wrath' hört und den glatzköpfigen Bösewicht in den Mittelpunkt rückt.

In einer neuen Kampagne inklusive filmreifen Zwischensequenzen wird sich diesmal alles über den Tiberiumkonflikt um Kane drehen, wobei nicht nur der Rohstoff selbst Gewichtung bekommt, sondern auch Elemente über diesen Krieg hinaus. Neben neuen Charakteren dürft ihr euch ebenso auf einen neuen Modus freuen. Auf der "Global Domination"-Ebene könnt ihr auf einer Art strategischen Karte eure Soldaten in unbekannte Gefilde verlagern oder bereits eroberte Gebiete verteidigen lassen. Fällt in ein Areal der Gegner ein, wechselt dieser Modus auf die bekannten Echtzeitkämpfe. Haben eure Einheiten die bleihaltigen Auseinandersetzungen überlebt, können diese über einen Kampf hinaus eingesetzt werden.

Die aus 'Command & Conquer 3' bekannten Fraktionen sollen frische Truppen, Gebäude und Funktionen bekommen. Darüber hinaus will Entwickler Westwood einige Unterparteien erschaffen und in die Hauptfraktionen eingliedern. Für die Xbox 360 soll zusätzlich ein innovatives Kreismenü integriert werden, mit dem die Steuerung deutlich vereinfacht werden soll.

Erste Bilder oder umfassende Details zu den neuen Funktionen lassen noch auf sich warten. Ein Blick auf die erste Folge (http://www.commandandconquer.com/swf/CCTV.html)des CC3-TVs schadet aber trotzdem nicht.