PDA

View Full Version : Erotik-Fakten

Young-Steff
19.04.2006, 23:17
Als Busen bezeichnet man nicht etwa die Brüste, sondern den Raum zwischen den Brüsten.
Beruhigende Wirkung: Sex soll zehn mal effektiver sein als Valium.
Je mehr Sex man hat, umso attraktiver wirkt man. Bei sexueller Aktivität werden verstärkt Sexlockstoffe (Pheromone) ausgeschüttet. Davon fühlt sich das anderer Geschlecht wie magisch angezogen.
Schnecken küssen sich vor dem Sex.
Beim Liebesspiel wird jeder Muskel des Körpers gedehnt und gelockert. Und mit Sicherheit macht's mehr Spaß als 20 Runden zu schwimmen oder zu joggen und man braucht dazu nicht mal spezielles Equipment.
Geschütze Ohren - das war im Mittelalter wichtig! Frauen sollten in der Öffentlichkeit ihre Ohren bedecken, weil einige der Ansicht waren, dass die Jungfrau Maria durch die Ohren empfangen habe. So wollte man Nachahmungen verhindern.
Sex ist Schönheitspflege. Forscher haben herausgefunden, dass Frauen beim Sex vermehrt das Hormon Estrogen produzieren. Dadurch wird das Haar glänzender und die Haut geschmeidiger.
Im antiken Griechenland wurde das Alter einer Frau nicht von ihrem Geburtstag, sondern von ihrer Hochzeit an gezählt. Das Geheimnis ewiger Jugend ist somit gelüftet: einfach unverheiratet bleiben!
In den 20er-Jahren glaubte man, dass durch Jazz-Musik die sexuelle Hemmschwelle extrem sinken wurde. Daher wurde Jazz in vielen Städten verboten.
Nur der König aus Tonga hatte das Privileg, alle Damen des Landes zu entjungfern. Selbst im hohen Alter von 80 Jahren tat er dies noch acht mal pro Woche.

Voodoo
20.04.2006, 08:05
lol... König von Tonga müsste man sein

vamp
20.04.2006, 08:06
sooooooo klar war mir soooo klar :D

freak
20.04.2006, 08:44
Wie abartig...wirst von nem 80 jährigen entjungfert :confused:

Nirvana
20.04.2006, 10:09
# Sex ist Schönheitspflege. Forscher haben herausgefunden, dass Frauen beim Sex vermehrt das Hormon Estrogen produzieren. Dadurch wird das Haar glänzender und die Haut geschmeidiger. <-- ahhahhahaha - guter Spruch, wenn Frau mal wieder kein Bock hat :D "ich tu das ja nur für deine Schönheit" :heilig:

Young-Steff
20.04.2006, 12:07
und noch ein paar...

Untersuchungen haben gezeigt, dass Menschen, die ein oder zweimal pro Woche Sex haben, dadurch ihr Immunsystem stärken.
Film-Diva Marilyn Monroe bleichte sich ihre Schamhaare.
Es existieren rund 600 verschiedene englische Slang-Namen für das männliche Geschlechtsteil.
Die Amazonen brachen ihren männlichen Gefangenen die Beine, weil sie der Meinung waren, dass Lahme die besseren Liebhaber sind.
Manche Schlagenarten können bis zu 24 Stunden am Stück Sex haben.
Katharina die Große ließ ihre potentiellen Liebhaber von ihrem Leibarzt untersuchen und von einer ihrer Hofdamen "testen". Erst dann nahm sie selbst die Männer mit ins Bett.
Der längste Kuss der Filmgeschichte dauerte ganze drei Minuten und fünf Sekunden. Der Speichelaustausch fand zwischen Jane Wyman und Reg Toomey in dem Film "You're in the Army Now" statt.
Menschen und Delphine sind die einzige Spezies, die Sex nicht nur zur Fortpflanzung haben, sondern einfach weil es Spaß mach!
Als man 1972 im Londoner Auktionshaus Christie's den Penis von Napoleon zur Versteigerung angeboten hat, wurde nicht mal der geforderte Mindestpreis geboten. Nur 2,5 cm war das gute Stück lang und sah aus, wie ein kleines, vertrocknetes Seepferdchen. Später tauchte es erneut auf einer Versteigerung auf und wurde für rund 1.640 Euro von seinem neuen Besitzer - einem Urologen - erstanden.
Das erste TV-Paar, dass man zur besten Sendezeit zusammen im Bett gesehen hat, waren Fred und Wilma Feuerstein!
Im alten Rom war es ein Erkennungszeichen männlicher Prostituierter, dass sie sich mit dem Mittelfinger am Kopf gekratzt haben.
Früher glaubte man doch glatt, dass Selbstbefriedigung zu Blindheit, Schwachsinn, plötzlichem Tod oder anderen Krankheiten führt. Da sind wir aber heute zum Glück eines Besseren belehrt!
Bei den Dreharbeiten des Films "Caligula" fand eine der gefilmten Orgien tatsächlich statt.

Voodoo
20.04.2006, 13:28
Da sind ein paar richtig geile Dinger dabei!

Sgt Ultra
20.04.2006, 18:46
ich will in meinem nächsten leben eine schlange sein :D

MaX PoWeR
20.04.2006, 20:30
Caligula hab ich gesehen, der ist echt durch der Film :confused:

Voodoo
20.04.2006, 21:09
ist der Film gut?

Young-Steff
20.04.2006, 21:15
würd mal sagen, ungesehen, der is erotisch :D

MaX PoWeR
20.04.2006, 23:07
Ich erinnere mich da wie an viele Filme nur recht dunkel dran, auf jeden Fall viel Sex und durchgeknallte Leute...
Lies mal das hier (http://www.senseofview.de/showreview.php?id=62) ;)

Diablo
24.04.2006, 15:57
Menschen und Delphine sind die einzige Spezies, die Sex nicht nur zur Fortpflanzung haben, sondern einfach weil es Spaß mach!...also das find ich mal geil..aber es gibt auch den spruch...wenn delphine wirklich so klug sind...wieso verfangen sie sich dann in fischernetzen...:D das is zwar keine erotische tatsache aber es ist dennoch eine tatsache^^

Voodoo
24.04.2006, 16:03
Wenn Menschen so klug sind, warum nehmen sie ständig Drogen zu sich, obwohl sie wissen, dass es ihnen schadet?

Wenn Menschen so klug sind, warum versuchen Extrem Sportler immer wieder noch tiefer ohne Taucherausrüstung zu tauchen und dabei zu sterben?

Frag einen Delphin :)... der kann es dir sicherlich sagen hehehe

Diablo
24.04.2006, 16:06
Toll^^...rettet die delphine^^