PDA

View Full Version : Berlin: Release der neuen mousesports Homepage

vamp
20.04.2006, 08:15
http://mousesports.clanserver4u.de/images/bilderarchiv/36/4295.jpg

Nachdem Clanleader Yilmaz am vierten Geburtstag verlauten ließ, dass die neue Seite nicht mehr lange auf sich warten lassen würde, konnte sich das die Mehrheit unserer User nicht wirklich vorstellen. Man mag es kaum glauben, doch diese Ankündigung entspricht tatsächlich der Wahrheit. Nach monatelanger Arbeit an der dritten Version unseres Internetauftritts präsentieren wir diese am Freitag, dem 21. April 2006, der breiten Öffentlichkeit.

Anlässlich des Releases schmeißen wir am Freitag in unserem Hauptsitz, dem Webtower in de Berlin, auch eine große Release-Party (Eintritt ab 16 Jahren*). Ab 21:00 Uhr seid Ihr alle herzlich eingeladen, den Release live vor Ort inklusive gekühlten Getränken, passender Musik und prominenten Gästen mitzuerleben. Neben Johnny R. und diversen Spezialgästen wird auch unser gesamtes Counter-Strike Team vor Ort sein. Weiterhin werden einige GOGO-Girls für die nötige Atmosphäre sorgen! Da zufälligerweise auch die iFNG-Tour der ESL diesen Freitag in Berlin Halt macht, sind besonders alle Besucher des Friday Night Games herzlich eingeladen.

Damit das ganze Spektakel auch außerhalb von Berlin mitverfolgt werden kann, überträgt GameSports die gesamte Party live an euren heimischen PC! Natürlich dürfen bei solch einem Anlass auch keine Gewinnspiele fehlen: Wir verlosen unter allen Gästen der Party einen nagelneuen BenQ 19" FP93GX TFT und die besondere Chance auf ein vierzehntägiges Praktikum bei Freaks4U. Vorbeischauen lohnt sich!

Für alle, die nicht aus Berlin kommen, sich die Fahrt per Bahn nicht leisten können aber trotzdem die Party besuchen möchten, haben wir eine Mitfahrzentrale in unserem Forum eingerichtet.

* = Einlass für alle 16-17 jährigen bis 24:00 Uhr

Voodoo
20.04.2006, 08:16
Der Release unserer neuen HP wird in New York auf dem Broadway gefeiert. Pffff... Berlin. ;)

freak
20.04.2006, 08:41
Hehe, aber hallo...wer is so arm und schaut sich ne Party über Stream an laal :ugly: wahrscheinlich mit Partyhut und nem Cocktail in der Hand

vamp
20.04.2006, 08:55
Ich persönlich wollte eigentlich so den Berlinern die Chance geben dahin zu gehen und sich das nicht per stream anzuschauen :D

Voodoo
20.04.2006, 09:02
ich gehe nur noch auf Stream-Parties :cool:

vamp
20.04.2006, 14:16
Würde denn einer von unseren Berlinern im Clan oder auch aus der Community da morgen hingehen???

Also ich würde mit Freundinn da bestimmt mal lang fahren....

lotze
20.04.2006, 17:37
hab um 21 uhr dienst :krankenw:
da werde ich mal vorbei fahren und mal das horn anmachen
dann mach ich da party mit meinen blaulichtern

Hilli
20.04.2006, 19:20
Oh ja das muss ich unbedingt hin :ugly-gaga

lotze
20.04.2006, 19:49
ich werde da auf jedenfall mal hinfahren wenn ich in der nähe bin
mal sehen vllt werde ich auch foto machen :krankenw:

vamp
20.04.2006, 19:53
Also meine Freundinn und ich fahren uns das morgen wirklich mal angucken...

lotze
20.04.2006, 19:55
jo wie gesagt wenn ich dort mal hin komme dienstlich fahre ich da auch hin das wird sich bestimmt machen lassen morgen abend is ja hoffentlich nich so viel los :applaus:
sollen einfach mal alle nich krank werden :krankenw:

vamp
20.04.2006, 19:56
Hehe kannst ja wenn mal dann durchrufen oder so...

lotze
20.04.2006, 20:03
na das mache ich auf jedenfall darauf kannste dich verlassen :krankenw:

"lasst mich durch ich bin rettungssani"

"alles gut hier is nix pasiert"

"bitte weiter gehen....... bitte weiter gehen......hier gibs nix zu sehen"