Conversation Between Voodoo and sassenach

30 Visitor Messages

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
  1. So, ist ja schon bald wieder ein Jahr um, seit dem letzten Pinnwand Eintrag.

Viele Grüße!
  2. Ach du, als absoluter Fußball-Nixchecker Platz 4 im Tippspiel zu haben ist für mich immer noch gut genug!! Ich wär auch mit dem vorletzten Platz zufrieden Aber dir natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3!!!!
  3. Ha, ich habe dich noch vor der Winterpause im Bundesligatippspiel eingeholt gehabt
  4. also n auslandsaufenthalt bringt einem halt schon einiges im lebenslauf um sich von den anderen millionen juristen abzuheben. und ich hoff ahlt dass ich mein englisch (und finnisch *g*) n bissl verbessern kann.
    sonst fürs studium an sich bringts mir eigentlich nix, ich bin da eh schon scheinfrei... aber ich hab noch n bissl mehr zeit bis ich examen schreiben muss (für mich n riesenvorteil)
  5. Bringt dir Studieren in Finnland irgendwelche Vorteile? In DE kann man sicherlich auch Jura studieren.
  6. Nürnberg-Stuttgart war uns dann doch zu nah, da sieht man sich ja soooo oft *hihi*
    Ich werd da, wie auch in Deutschland, Jura studieren. Nur halt auf englisch. Also auf Finnisch werd ich mir Vorlesungen nicht antun
  7. 1 Jahr Finnland? Ihr treibt die Fernbeziehung aber ganz schön auf die Spitze . Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg in Finnland. Was studierst du denn dort?
  8. wow, sie ist schon im Kindergarten??
    mir gehts ganz gut. bin grad n bissl im stress, bin jetzt noch 10 tage im lande (also deutschland), dann geh ich für n jahr nach finnland zum studieren. und da muss noch alles mögliche geplant werden
  9. ganz gut. Die Kerstin ist jetzt im Kindergarten und macht täglich riesen Sprünge in der Entwicklung. Und selbst?
  10. naja, ich warte jeden Tag darauf dass mal n Film drankommt, den ich kenne den Rest der Threads schau ich mir eigentlich gar nicht an *g*
    wie gehts euch denn so?
Showing Visitor Messages 11 to 20 of 30
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast