Conversation Between Voodoo and freak

13 Visitor Messages

Page 1 of 2 12 LastLast
  1. Daaaaaanke ;-) dir und der ganzen Familie schon mal ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage!!
  2. Wie er Geburtstag hat Herzlichen und so! :ger2:
  3. Ups, du hast recht. Was hast du denn in Aidlingen gemacht ? War aber sowieso das ganze WE in Stuttgart!
  4. Hey, ich war am Wochenende in Aidlingen (oder wie das Kaff heißt) und dachte mir, dass ich mich ja mit dir treffen könnte. Doch deine Handynummer funzt nicht mehr. Trag mal die Neue hier ein .

btw: Haha zoot! Das sagte der Richtige. Ich höre immer nur von dir, dass du mit Jungs fort gehst
  5. Keine Angst, Haare sind nur länger (was sich auch demnächst wieder ändert hehe), aber immernoch braun. Ist halt ein S/W Bild
  6. Schwarze Haare?!? Bist du der böse Bruder von dem Andre, den ich kenne? *g*

Lass es dir gut gehen in New York. Auch wenn du weniger häufig hier vorbei schauen kannst. Wenn du wieder da bist, müssen wir mal zusammen ins Kino gehen und davor oder danach in die Coktailbar verschwinden.
  7. Sehr coole "neue" (jetzt erst gesehen) Bilder von Kerstin! Grüße aus New York City an die Family ;-)
  8. ich kann es immer noch nicht fassen, dass du wieder da bist
  9. Sind Sie der Herr Dark Voodoo?

10. Das Comeback des Jahres!!!!!!!!!!!!!!
Showing Visitor Messages 1 to 10 of 13
Page 1 of 2 12 LastLast