Conversation Between Voodoo and rage

11 Visitor Messages

Page 1 of 2 12 LastLast
  1. servus, die anderen ja. Die spielen CS1.6 oder Bad Company 2. Rikk zockt noch TF2 sehr viel. Ich selbst eher weniger. Bin kaum noch am PC zum zocken. Habe alles auf die Xbox und meine Couch verlegt
  2. ah der bruder meiner freudin is da. bin jetzt aber wieder öfter on. hab euch doch die ganze zeit über vermisst
  3. JA, das ist meine Tochter. Inzwischen habe ich auch einen Sohn. Ich muss glaube ich mal neue Bilder in meine Profil Alben adden... seufz... wenn ich doch nur Zeit hätte. 6 Jahre schon zusammen? Bist du nicht erst seit 3 Wochen nicht mehr aktiv bei uns? *Grübel*

Architektur? ja? Super, wir wollen ein Haus bauen. Du willst bei uns doch sicherlich üben. Wobei üben heißt, dass du keine Fehler machen darfst, wenn du nicht willst, dass ich dich zum Mond schieße .

München... geilo! Dann kannst jedes Bayern München Heimspiel live anschauen. So gehört es sich!
  4. in erster linnie versuch ich mich hier wieder zurechtzufinden . ansonsten hab ich studiengan von fahrezugtechnik zu architektur gewechselt (yeah durfte wieder vom 1.sem anfangen). wohne immer noch in münchen zusammen mit meiner freundin, mit der ich inzwischen 6jahre zusammen bin, um deine frage zu beantworten
    bei dir hat sich ja auch einiges getan. ist das deine tochter auf dem bild? is echt ne süße. haste sie schon in cs eingeführt?

zudem bin ich im moment krank, hab ohrenentzündung seit ner guten woche schon. mal nen neues pic suchen. ich glaub das hier ist schon 8 jahre oder so alt
  5. Schön wieder von dir zu lesen. Was treibst denn so? Stehst immer noch auf Krisl?
  6. haaaaa ich weiß auch nicht wie ich hier gelandet bin. wollte doch nur nach geilen hasen suchen
    ist das hier alles kompliziert geworden. da ist man mal 10 jahre weg und dann so viele neue sachen
  7. Ja klar, das ist doch ein Fake! Wer bist du denn? Rage alias Robstar alias rob ist doch schon lange verschollen!!!!
  8. mahlzeit1

muss vorerst wieder etwas zurückstecken. das studium lässt mir einfach keine zeit fürn pc nächster angepeilter zocktermin ist erst wieder ende juli.

grüßle rob
  9. Ich seh hier noch nirgends TF2!!!!!!
  10. So gut sind wir zu diaaaaaa

Unser oldschool Gangsta r0b!
Showing Visitor Messages 1 to 10 of 11
Page 1 of 2 12 LastLast