Enemy Territory: Quake Wars ist bei Amazon derzeit "Deal der Woche" und für knapp 33€ (statt 50€) zu haben.
Gruß
BlackFog
Printable View
Enemy Territory: Quake Wars ist bei Amazon derzeit "Deal der Woche" und für knapp 33€ (statt 50€) zu haben.
Gruß
BlackFog
Civ 4 für 10 Euro bei Mediamarkt! (Post kann nach 2 Std. gelöscht werden!! :D )
Phychonauts kostenlos downloaden
Nicht nur bei uns im Test konnte Psychonauts voll und ganz überzeugen, auch weltweit hagelte es Awards und Wertungen im 9er-Bereich - einen kommerziellen Erfolg kann man dem Spiel allerdings nicht attestieren.
Wer es bisher immer verpasst hatte, das abgedrehte Action-Adventure zu spielen, kann das nun kostenlos nachholen: der Spieledienst GameTap, der beispielsweise auch die Sam-&-Max-Episoden vertreibt, bietet das Spiel vollkommen gratis zum Download an, bis zum Silvester des Jahres wird der Titel spielbar sein. Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann, wie wir finden.
Enemy Territory: QUAKE Wars und Bioshock im Angebot
Zwar kosten Bioshock und Enemy Territory: QUAKE Wars für Europäer in Steam immernoch vier Dollar mehr als für US-Amerikaner, durch den Rabatt und dem starken Euro sinkt der Preis aber auf rund 32 Euro (inklusive Steuern) für die Spiele. Diese Aktion ist zeitlich begrenzt und gilt bis zum Montag, den 26. November.
War heut im Karstadt in Ludwigsburg und hab da die Orange Box für 29,99€ gsehn :muhaha: Also wer se noch net hat schnell zugreifen !!!
Unreal Tournament 3
Bei Amazon eine Woche lang für 30€ zu haben. [hier lang]
Crysis umsonst
Solltet ihr euch das Action-Rollenspiel 'Hellgate: London' zulegen wollen und hier bei Amazon bestellen, erhaltet ihr 'Crysis' kostenlos dazu. Zuzüglich 4,95 Euro Versandkosten für die Artikel ohne Jugendfreigabe, könnt ihr also für 48,39 Euro beide PC-Spiele erhalten. Wie lange das Angebot geschaltet sein wird, gibt Amazon nicht an. Im Vergleich zu den regulären Amazon-Preisen spart ihr gut 45 Euro.
So Blonde im Schnäpchenpreis
Das Comic-Adventure So Blonde aus der Feder von Steve Ince (u.a. Baphomets Fluch) hat in Deutschland den Goldstatus erreicht. Das Spiel geht jetzt in Produktion und wird am 14. März erscheinen. Wer früh bestellt erhält das Spiel dabei zum Schnäppchenpreis: Der Online-Händler Amazon.de hat den Titel für 24,95 Euro im Angebot.
Man kann auch das offizielle Lösungsbuch kostenlos mitbestellen. Im Einkaufswagen wird es zwar mit 9,99 € angezeigt, vor dem Abschluss der Bestellung bekommt man jedoch diesen Betrag als Gutschrift angerechnet.
Für Adventure Fans ein Muss. Vor allem finde ich das Klasse, dass ein nagelneues Spiel schon für diesen Preis zu haben ist. Das sollte man unterstützen. Denn meistens geben Raubkopierer ja an, ein Spiel nicht zu kaufen, weil es zu teuer ist. Ich habs mir, als großer Adventure Fan, bereits vorbestellt.
JADE EMPIRE für 10€. überall wo es die software pyramide gibt!!!
Half Life 2: Episode 2 für 15€
Seit rund zwei Wochen gibt es von den Orange Box-Spielen Team Fortress 2 und Portal Einzelversionen im Laden. Episode Two hat keine eigene Box bekommen, sondern muss sich die mit dem Vorgänger Episode One und Half-Life 2: Deathmatch teilen. Auch über Steam gibt es dieses Paket nun - um 30 US-Dollar. Genau soviel kostete aber Episode Two bisher alleine, deshalb wurde es verbilligt. Der neue Preis beträgt nun $ 20, das entspricht inklusive Steuer rund 15 Euro.
Über Steam bezahlt werden kann sowohl mit Kreditkarte als auch direkt per Bankeinzug über Paypal und Clickandbuy. Im Laden kostet das Episoden-Paket Paket knapp 30 Euro. Optimal für alle, die bisher nur Half-Life 2 ihr eigen nennen. Wer aber Episode One bereits besitzt, ist mit der Einzelversion über Steam deutlich billiger dran. Das Retailpaket von Portal schaffte es letzte Woche mit Platz Neun sogar in die Top 10 der PC-Verkaufscharts der USA, obwohl es bereits letzten Herbst mit der Orange Box lange Zeit auf Platz Eins lag und sich entsprechend oft verkaufte.
Sam & Max: Season 2 - Episode 1 umsonst
.
Ein kleines Schnupperangebot für Adventurefans hält Telltale derzeit parat: Wer bis zum 31. Juli einen der Firmen-Newsletter abonniert, erhält einen Code und kann sich dann die erste Folge der zweiten Staffel, Sam & Max: Season 2 - Episode 1 - Ice Station Santa , kostenlos herunterladen. Wer Interesse an der Aktion hat, kann sich auf dieser Webseite anmelden
Rollenspiel Eternal Sonata im Angebot
Das XBox360 Rollenspiel Eternal Sonata gibt es nun bei Amazon für 10€ zu kaufen.
Das Spiel gibts jetzt sogar schon für 10€
vielleicht hole ich es mir sogar - bei 10,- € kann man ja eigentlich nicht viel kaputt machen. :)
Das Spiel ist cool. Ich werde es mir kaufen!!! Habs ein paarmal beim Petros angespielt. Echt funny.
Steam mit Super Angebot Woche
Solltet ihr zwischen den Feiertagen ein wenig Freizeit haben, um wieder einmal ein neues Spiel anzutesten, dann bietet Steam in diesen Tagen gute Angebote. Nach den Querelen um die Umstellung der Steam-Preise auf Euro, sind die neuen Sonderangebote tatsächlich wahre Schnäppchen.
Beispielsweise bekommt ihr Portal bereits für 3,74 Euro oder den Kracher Bioshock für nur 4,99 Euro. Mit weiteren guten Spielen wie Painkiller Gold Edition für 7,49 Euro oder Runaway für den gleichen Preis sind auch noch Spieler anderer Genres im Angebot. Die Übersicht mit Euro-Preisen findet ihr über diesen Link.
hmm hammer hart bioshock für n fünfer oO
is doch alles mit kreditkarte oder ???
hab keine bin barzahler
Schon seit mind. 2 Jahren geht auch Paypal oder Click & Buy
also bei bioshock werde ich sicher zuschlagen :)
wenn ich es nicht schon durch hätte würde ich das auch - lohnt sich definitiv :)
Wenn möglich kaufe ich immer über Steam. Ist einfach toll. Man hat seine Spiele immer beisammen. Wenn man zum Freund geht, braucht man sich dort nur in Steam einloggen und man hat sofort seine Spiele zur Verfügung. Keine DVDs die man rumliegen hat. Echt super!
auf jedenfall ne gute sache da haste recht
:top:
Hätte ich mit meinem PC denn überhaupt Chancen, Bioshock zumindest auf ultra low zu spielen? Oder sollte man davon komplett abraten, weil dann evtl zuviel Atmosphäre verloren geht?
Spare dir 300-400€ zusammen und kauf dir ein neues System. Lohnt sich! Bevor die Preise ansteigen. Dann kannste es locker spielen. Jetzt würde ich drauf verzichten. Das Ambiente ist bei diesem Spiel wirklich sehr wichtig.
hmm, naja, vorher hast gesagt "einmal runtergeladen, egal wo spielbar". Also kann er es sich jetzt doch schon kaufen und später dann spielen, wenn er mal nen neuen Rechner haben sollte. Oder is der günstige Preis jetzt dauernd?
Ne, der Preis ist natürlich nur ein kurzfristiges Angebot. Ich würde selbstverständlich jetzt kaufen, aber nicht jetzt spielen. Meine Aussage bezog sich auf das Spielen.
wobei der download heute nur sehr schleppend geht..
lade schon den ganzen tag an diesen 5GB und immer wieder setzt es aus
Der Steam Weekend Deal bis Sonntag Abend:
Left 4 Dead für 22,49 €
http://store.steampowered.com/app/500/
Verdammt, gerade The Witcher gekauft, mieses Timing ;_;
Iss ja cool glaub des kauf ich mir. Wer hats noch von euch? Würde es gern mit jemand von euch zocken, wenn ichs hab :muhaha:
habs mir jetzt auch gekauft :]
gekauft
Die deutsche Version ist doch jetzt selbst bei Steam cut oder?
ihr müsst ja kohle haben :confused:
World of Goo für 5€
Fans physiklastiger Knobelspiele werden World of Goo vermutlich bereits ihr Eigen nennen. Alle anderen können jetzt auf Steam zuschlagen: Dort kostet der IGF-Preisträger derzeit nur fünf Euro.
Das ist doch grafisch nicht besonders anspruchsvoll, oder? Denke, dass ich mir das dann mal zulegen werde, 5€ ist ja echt geschenkt.
das sollte eigentlich auf jeden Rechner laufen.
gekauft
Orange Box für 10€
Wer kennt Valve’s Orange Box nicht, Hände hoch? Wenn ihr jetzt etwas verhalten die Hand hebt, dann habt ihr etwas falsch gemacht. Denn The Orange Box ist nicht nur EIN sehr coole Spiel - sondern gleich fünf sehr, sehr coole Spiele.
Die auf dem Bild vermerkten “over 100 Awards” sind denn auch nicht nur Werbegeschwafel, sondern ziemlich sicher korrekt; ebenso überzeugend dürfte die metacritic.com-Wertung von 96/100 sein. In der Box enthalten sind folgende Games: Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2 und das faszinierende Portal. Über jeden dieser Titel könnte man sich jetzt stundenlang auslassen, stattdessen möchte ich euch nur auf den Preis hinweisen, der noch für heute für The Orange Box bei Steam gilt: EUR 9.99.
Knapp 10 Euro für fünf fantastische Spiele, die zwar technisch vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe sind, spielerisch aber noch so manchem aktuellen Game locker das Wasser reichen. Mehr Spiel für weniger Geld, und das erst noch bequem direkt auf den eigenen PC geliefert, gibts sonst nirgends. Zugreifen!
Beim Media Markt in der Software Pyramide gibt es gerade "Heroes of Might & Magic 5" für 10€ plus die beiden Addons für zusammen 10€. Absolut empfehlenswert.
Ebenfalls gesehen habe ich Civilization IV + Addon für 10€.
Für alle die es noch nicht haben und sich Crysis zulegen wollen, zu nem anständigen Preis versteht sich, gibts grad bei Amazon die Maximum Edition für 35€.
Unreal Tournament 3 bei Amazon für 11.99€ gesehn, schnell zugreifen wers will !!! Hammerpreis :muhaha:
Wario Land: The Shake Dimension für Wii inkl Versand für 12,24€ aus uk ;)
cool, das will ich bei dir dann mal spielen. Schau mal wie viel Wario Ware kostet! Das finde ich so genial.
Puh, schwein gehabt das ich vorher schon bestellt hab. Mittlerweile is der Preis schon wieder um ca 5 Pfund gestiegen :p
Steam Diverse Sonderangebote
Schon bevor die Weihnachtssaison so richtig losgeht, wollen Valve und die involvierten Herstellern den Nutzern etwas Geld aus der Tasche ziehen. Bis zum Montag bietet man eine Reihe von Spielen zu Sonderpreisen an; das Line-Up soll sich dabei mehrfach ändern.
Derzeit im Angebot sind u.a. GRID für 4,99 Euro, Dragon Age: Origins für 37,49 Euro, Champions Online für 19,99 Euro, Far Cry 2 (Fortune Edition) für 14,99 Euro, Osmos für 2 Euro, Batman: Arkham Asylum für 24,99 Euro, das LucasArts Premier Pack für 44,99 Euro sowie das THQ Complete Pack für 49,99 Euro.
Ups, diesen Thread ganz übersehen:
Also, im Laufe des Holiday-Sales von Steam, der noch bis zum 3.1. geht:
http://store.steampowered.com/app/17460/
Mass Effect für 3,75€ - ohne Securom <333
Batman Arkham Asylum für die XBox360 für sagenhafte 20€
http://www.amazon.co.uk/Batman-Arkha...2691349&sr=8-2
Mhhh...hab doch noch nicht mal GTA 4 durch :/ Fifa bin ich auch noch nicht weit. Verdammt, warum kann man sich keine Zeit kaufen.
Psychonauts gibts bei Steam derzeit für 2€.
Hey Leute... kauft da Spiel. Das ist nicht umsonst in der Liste meiner Lieblingsspiele. Das Ding hat einen irren Humor.
Die Aktion gilt nur heute.
kurze Rückmeldung:
Habs mir geholt.
Mal schauen wie sich das entwickelt. Im Moment bin ich in irgendeiner "Ausbildung" und muss irgendwelcge Tags sammeln. Schon strange das Spiel :-)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...m/seedfile-21/
Gleich zuschlagen bei dem Preis :xlol:
du wirst lachen, solche Spiele sind in Deutschland sehr erfolgreich. Der Traktor Simulator führte sogar wochenlang die Verkaufscharts an. Selbst mein Chef und der Zoot kauften das Spiel ;) (eins von beiden stimmte nicht, ratet mal welches)
3 PC/PS3/XBOX-Spiele für 50€
http://flyer.redblue.de/D/SA/TUE/190...901MIX3_12.pdf
jup, seit sonntag in lübeck und hoffentlich ab morgen in hamburg.... :)
Für die Xbox360 sind ja keine Knallerspiele dabei.
für die ps3 immerhin ac2, dirt2 und uncharted 2...
gilt das in allen Saturnläden? wenn ja bin ich gleich weg :D
Bei uns in Leverkusen & Bergisch-Gladbach ja - geh einfach mal auf saturn.de -> Markt auswählen -> Zeitungsbeilage 19.01.2011
Da in dem .PDF müsste das Angebot drinstehen..
schade die 3 von Fisch hätt ich so auch genommen... aber die Xbox angebote find ich jetzt nich so prickelnd...
für mich ist da leider nichts dabei ... kann man auch kombinieren mit pc und ps3 games ? vll. finde ich ja dann noch was ... (bc2 zum beispiel)
der Flyer liest sich so, als wenn man kombinieren könnte. "Wähle 3 Titel aus den unten abgebildeten..."
Cool, 2-3 PC Spiele hätte ich und auch noch einen PS3 Titel. Muss ich mal vorbei fahren am WE
bei welchen saturn warst du fish
potsdamer platz, war kürzester weg nach der arbeit.
ich werd gleich 2 mal bc2 und einmal uncharted holen... :) und dann noch shaun of the dead auf bluray für 7,99 und metallica seek & destroy live dvd für 5,99 :D
freut mich, dass die Info die richtigen gefunden hat und danke fürs verschieben.
ach ja, amazon zieht mit bei den aktuellen mediamarkt blurays und dvd:
http://www.mydealz.de/15564/1000-art...7e-bei-amazon/
http://www.mydealz.de/15572/amazon-k...n-media-markt/
so, die metallica dvd ist dann mal liegen geblieben, 4:3.... würg
und die tante an der kasse musste auch erstmal telefonieren ob das ok ist das ich 2 pc und ein ps3 spiel kaufe... bratze :D
hehe gestern gings bei mir darum das das angebot erst ab heute gilt. die hat auch erstmal den marktleiter angerufen und gefragt ob sie die 3 schon für 50 verkaufen darf :D
die hat dann noch irgendwas davon geredet das in den nächsten tagen ne menge blu rays für nen 5er rausgehen sollen...
hm bluerays für 5€ wäre krass, dvds liegen bei den aktuellen preisen ja bereits drunter.
Ab heute gibt es eine sehr gute Aktion bei Amazon.de: 3 Fox Blu-ray's für insgesamt 21 €. Das sind 7 € pro Film, günstiger sind in D kaum welche zu bekommen. Jedenfalls sind ein paar echt gute Titel dabei. Wer also seine Sammlung erweitern will, wird vielleicht fündig.
3 Fox Blu-ray's - 21 €
Half-Life-Hersteller Valve bietet in den nächsten paar Tagen den ersten Teil des Überraschungs-Hits Portal gratis zum Download an. User der Valve-eigenen Spiele-Plattform Steam können den vier Jahre alten Titel herunterladen. Da es sich bei Portal um einen Steamplay-Titel handelt, kommen auch Mac-User zum Zug – Steam-Zugang vorausgesetzt.
Anlass für dieses Angebot ist die Aktion „Learn with Portals“: Dabei setzen Lehrer und Schüler das Spiel ein, um Fächer wie Physik und Mathematik zu trainieren. Im Mittelpunkt steht der Hammer-Editor, mit dem sich neue Levels in Portal erschaffen lassen.
Ein Ausgangspunkt für diese Aktion war der Besuch der US-amerikanischen "Evergreen"-Schule im Valve-Hauptquartier in Bellevue im Bundesstaat Washington. Nachdem sie sich im Unterricht mit dem Thema räumliches Denken auseinandergesetzt hatten, konnten die Kids bei Valve die Theorie per Software und dem entsprechenden Editor in die Praxis umsetzen. Der Besuch der Schüler wurde in einem Video festgehalten.
Die Valve-Entwickler waren von der Auffassungsgabe der Schüler begeistert: "Man gibt ihnen das Tool, zeigt ihnen die absoluten Basics und sie legen sofort los", sagt Valve-Mitarbeiter Jeff Lane. "Sie klicken auf alles und probieren es aus. Es ist erstaunlich, wie schnell das alles geht."
Es ist nicht das erste Mal, dass Valve Portal gratis zum Download zur Verfügung stellt. Bereits früher gab es Promotion-Aktionen zum ersten Teil, der seinerzeit als Extra zur Orange Box inkludiert war. Die zeitliche Begrenzung dieses Download-Angebots hat übrigens keine Auswirkung auf die Nutzungsdauer – Portal bleibt also auch nach dem 20. September spielbar.
http://store.steampowered.com/app/34010/
Alpha-Protocol 2 € :O
Bei Good old Games das Dungeons and Dragons Spezial mit u.a. Baldurs Gate und Planescape Torment <3
http://www.gog.com/en/page/dnd_promo
Ein unglaublich gutes Angebot für umgerechnet 28€
Gutscheincode: Hut2
http://thehut.pantherssl.com/product...4694-19973.jpg
Es handelt sich um das Spiel Arkham City und die beiden BlueRays The Dark Knight und Batman Begins.
Beide BluRays sind mit deutschem Ton und Untertitel.
So, gleich mal bestellt. Arkham Asylum war seinerseits auch in UK mit deutschem Ton zu spielen. Hoffentlich ist es diesmal auch so. Ansonsten spiele ich es halt auf englisch durch. Muss ich mich ein wenig konzentrieren.
Hast dir die Xbox oder PC Version geholt? Xbox is zwar 10 Pfund teurer, aber immernoch ein geiles Bundle...mhhhh...bin schwer am überlegen ;)
Ich habe mir die XBox360 Version geholt. Habe nur noch wenig Lust am PC zu spielen.
Wer bei Amazon uk grad ne xbox mit kinect kauft, bekommt Battlefield 3, Gears of War 3 und 12 Monate Gold für Umme dazu. Dazu noch Forza 4 oder Fifa 12 für 25 Pfund...
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.h...pf_rd_i=506846
Bis Mittwoch läuft bei Amazon.de der Cyber-Montag, mit jede Menge Blitzangeboten. Heute sind z.B. Deus Ex 3, Rage, Uncharted 3, Battlefield 3, Assassin's Creed Revelations usw. dabei, die Preise werden jedoch erst bei Beginn des Angebots angezeigt. Der Preisnachlass kann bis zu 50% hoch sein. Und natürlich sind auch viele andere Rubriken in dieser Aktion dabei.
Edit: Deus Ex 3 (Xbox 360 Standard & PC Limited Edition) für 28,97 €, Preisnachlass 42% bzw. 45%.
geile Sache. Meistens verpasse ich diese Angebote nur immer. Deus Ex 3 habe ich mir bereits gekauft. Rage und Assassin's Creed Revelations könnten interessant sein.
Finger weg von Rage! (Zumindest was den "Co-Op" angeht). Hatte es mir Samstag mit nem Kollegen ausgeliehen und nach knapp 1:30 Std. wieder weggelegt - Waffensounds sind der absolute Horror, allgemein erinnert es mich viel zu sehr an Quake. Mir hats (zumindest der MP - Coop Teil) überhaupt nicht gefallen. Die Story kann natürlich deutlich besser sein...
Hehe, gerade Rage interessiert mich von den heutigen Blitzangeboten am meisten. Wenn der Preis stimmt, werde ich wohl zuschlagen. Gibt ja seit ein paar Tagen die Demo und die fande ich eigentlich ganz gut. Ein bisschen Smalltalk in der City gehalten, Karten gespielt, Rennen mit dem Buggy absolviert und zum Schluss ein paar Ganoven in der Kanalisation verputzt. Alles in allem vielleicht kein GOTY, aber für 25 ~ 30 € bestimmt keine schlechte Sache.
uncharted 3 für 40 haut mich leider nicht aus den socken, mal sehn was heute abend bei nfs the run geht :)
Aus UK kann man sich Uncharted 3 für umgerechnet 30€ bestellen. Weiß allerdings nicht, ob es dann auch auf deutsch ist.
die info fehlt mir bis heute leider auch noch. für 30 hätte ich es wohl genommen. aber mehr bin ich zu geizig.
hab die ersten beiden halt in deutsch und bei denen war die englische auch nur englisch, daher bin ich da eher pessimistisch ;)
Joa, 40 € für U3 empfinde ich jetzt auch nicht wirklich als gutes Schnäppchen, aber besser als nix! *g*
LOL@Amazon! Gerade einmal 13% Preisnachlass bei Rage. Können sie gerne behalten... :wallbash:
Gesamtbetrag: EUR 25,97
Lieferung voraussichtlich: 30. November 2011
1 "Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)"
/clap :D
AC: Rev mit 40 Ocken ist mir dann doch erstmal zuviel, zumal ich nun Batman kriege :p
@maXimus: NFS macht Laune, vor allem der MP verspricht Spaß - werde dazu aber in den Reviews noch was schreiben. Solo-Play ist ganz i.O., haut aber nicht vom Hocker. Paar Bugs hat es leider auch, aber alles in allem sehr "solide". Macht - mir persönlich - auf jeden Fall Spaß :)
Alter, Batman übelst billig, aber bei Rage kaum Bewegung...
Ich hatte gerade meine Bestellung durch (habe nen Timer gestellt und DIREKT bestellt!), da war es auch schon ausverkauft.. hat nichtmal ne Minute gedauert bei Batman. :O
NFS: The Run => 28,97 €, PS3 & XBOX sind gleich ausverkauft. Oberhart... vorletzte Woche 56 € bezahlt, narf :/
Neues Spiel, neues Glück. Nachdem es mit Rage nicht geklappt hat (ich lache immer noch über die 13% Nachlass :stupid2:), ist ab 18 Uhr Elder Scrolls: Skyrim an der Reihe. Hoffentlich ist dieses Angebot überzeugender...
Hast du Urlaub? So spät noch wach? Skytim günstig wäre nice.