Search:

Type: Posts; User: skE; Excluded Forums not On CMS-Kommentare

Search: Search took 0.00 seconds.

  1. Replies
    8
    Views
    2,975

    Poll: 'TombRaider Die Neuauflage der Lara Croft,...

    'TombRaider

    Die Neuauflage der Lara Croft, ist sehr gelungen meiner Meinung nach!
    Man sieht nicht die harte, durchdachte Lara, sondern die noch junge und unerfahrende Lara, welche in diesem...
  2. Replies
    71
    Views
    39,796

    was auch ne entscheidungshilfe ist, sind die...

    was auch ne entscheidungshilfe ist, sind die launchtitel wie zb. ryse son of rome

    hab versucht dieses jahr noch ne ps4 zu ergattern leider ohne erfolg, also hab ich mir ne xbox one klargemacht,...
  3. Replies
    1,689
    Views
    484,342

    cs:go fifa13 smite

    cs:go
    fifa13
    smite
  4. Replies
    90
    Views
    85,985

    Info es gab ja in der nacht zum 1. mai nen update,...

    es gab ja in der nacht zum 1. mai nen update, vllt hat das den server zerkloppt
  5. Replies
    90
    Views
    85,985

    Info habe den server getestet, läuft an und für sich...

    habe den server getestet, läuft an und für sich sehr gut!
    was funktionierte:
    + die waffen per "guns" wechseln bzw. auswählen
    + die performance war besser hatte komischerweise fast 400 fps :D ;)
    +...
  6. Replies
    2
    Views
    5,401

    wird immer noch dran gearbeitet? was gut wäre,...

    wird immer noch dran gearbeitet?

    was gut wäre, wenn sie zu beginn der runde automatisch das scoreboard öffnet (um das money einsehen zu können) und sich nach ein paar sekunden wieder von selbst...
  7. Replies
    5
    Views
    1,135

    Kaufberatung So, hab mir jetzt schonmal beim Mauspad...

    So, hab mir jetzt schonmal beim Mauspad entschieden, unzwar hab ich mir das Steelseries QcK+ zugelegt ;O

    Hab mir auch mehrere Headsets angeschaut darunter auch:

    Razer Megalodon...
  8. Replies
    5
    Views
    1,135

    Kaufberatung Headset und Mousepad

    Hallo liebe Hasen,
    unzwar bin ich auf der Suche nach einem qualitativ und guten Gaming-Headsets und eines guten und vor allem großem Mauspads. Zurzeit besitze ich das Sennheiser PC 350, aber die...
  9. Thread: FIFA 12

    by skE
    Replies
    22
    Views
    2,582

    Sport Hab bis jetzt jedes Fifa seit Fifa98...

    Hab bis jetzt jedes Fifa seit Fifa98 durchgespielt, per OfflineModus (Karriere) gegen Freunde und auch seit Fifa08 Online gespielt, ich bin der Meinung das das neue Fifa ein richtig, richtig gutes...
  10. war noch nie ein großer fan der sportschau, aber...

    war noch nie ein großer fan der sportschau, aber das niveau ist wie oben schon gesagt, definitiv gesunken
  11. sieht echt gut aus bin mal gespannt wie es wird

    sieht echt gut aus bin mal gespannt wie es wird
Results 1 to 11 of 13