Search:

Type: Posts; User: JOA; Excluded Forums not On CMS-Kommentare

Page 1 of 4 1 2 3 4

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Thread: Nicht Jugendfrei!

    by JOA
    Replies
    18
    Views
    2,096

    schwach :D

    schwach :D
  2. Replies
    20
    Views
    3,821

    Poll: 1280*1024

    1280*1024
  3. Top WoW Account 70 Schurke 70 Krieger 70 Mage wird zum verkauf angeboten

    Hi zusammen, wie der Titel schon sagt biete ich meinen Account zum verkauf an.. habe einen ebay-llink im Bereich Flohmarkt rein gesetzt.. also wer Interesse hat sollte ihn sich einfach mal...
  4. Replies
    0
    Views
    759

    Biete Top WoW Account 70 Schurke 70 Krieger 70 Mage

    Hi Leute wie der Titel schon sagt biete ich meinen Account nun zum verkauf an..
    Am einfachsten ist es wenn ich euch den ebay link einfach poste.. denn dort sind alle Informationen aufgelistet.....
  5. Thread: Miami Vice

    by JOA
    Replies
    13
    Views
    1,863

    Poll: Jeder kennt die alten Streifen von Miami Vice und...

    Jeder kennt die alten Streifen von Miami Vice und ist manche Dinge gewohnt..
    doch in dem Kino Film stimmt ja fast garnix.. das soll Miami Vice sein? LOL.. das ist Miami in LOVE... der Film war eine...
  6. Thread: Film-Zitate Thread

    by JOA
    Replies
    5,247
    Views
    387,596

    richtig !! :D is einer der besten sprüche :D

    richtig !! :D is einer der besten sprüche :D
  7. Replies
    40
    Views
    4,482

    Poll: Ich hab ihn im Kino gesehen... die Story ansich...

    Ich hab ihn im Kino gesehen... die Story ansich war gut auch wie der Film gemacht war... doch das Ende fand ich mal nicht so dolle.. deswegen hab ich dem Film auch nur eine 3 gegeben..
  8. Replies
    18
    Views
    3,130

    Suche schon ok sleip aber danke.. hab Voodoo eben noch...

    schon ok sleip aber danke.. hab Voodoo eben noch gefragt :D er hätte vielleicht auch ncoh eine für mich dann hätte ich 2.. und das reicht :D "erstmal"
  9. Replies
    18
    Views
    3,130

    Suche Ich hatte die MX 518 schon als sie rauskam.. da...

    Ich hatte die MX 518 schon als sie rauskam.. da hat sie noch um die 60 EUR gekostet.. aber ich kam mit der nicht klar.. hab nicht meine gewohnte sensi eingestellt bekommen... deswegen hab ichsie...
  10. Replies
    18
    Views
    3,130

    Suche jo das wäre nice... wenn du dir sicher bist das...

    jo das wäre nice... wenn du dir sicher bist das du die mir überlassen willste müsstest du mir nurnoch sagen was du dafür haben willst..




    PS: Fals noch jemand anders eine hat würde ichdiese...
  11. Replies
    18
    Views
    3,130

    Suche Brauche Logitech MX500

    Meine Logitech MX 500 gibt bald den Geist auf bzw die linke Tase will nicht mehr so richtig :wallbash: .. suche daher ersatz ...
    Fals also einer noch eine Logitech MX 500 rumliegen hat oder mir eine...
  12. Replies
    78
    Views
    52,590

    Also mein nick ist ziemlich einfach entstanden......

    Also mein nick ist ziemlich einfach entstanden...

    Ich bin damals in die cs Szene über nen Kumpel eingestiegen... er hat mir halt alles gezeigt.. und naja sein Clan "Connection Kanaks" hatte halt...
  13. Thread: Sex ohne Kondome

    by JOA
    Replies
    49
    Views
    3,975

    Deine Frage wurde jetzt bestimmt schon 20 mal...

    Deine Frage wurde jetzt bestimmt schon 20 mal beantwortet...
    In einer Beziehung sollte man sich auf seinen Partner verlassen können.. wenn man dies tut und ihm vertraut ist es ohne Kondome doch...
  14. Thread: Film-Zitate Thread

    by JOA
    Replies
    5,247
    Views
    387,596

    der Film dürfte bekannt genug sein um den Spruch...

    der Film dürfte bekannt genug sein um den Spruch heraus zu finden.. :D
  15. Replies
    792
    Views
    48,964

    Nur leute die mit Computerspielen, speziell...

    Nur leute die mit Computerspielen, speziell Ego-shootern nix am hut haben kommen auf solche Gesetzte.. Ich wette er weiss nichtmal worauf es bei zB einem spiel wie Counter-Strike ankommt.. er sieht...
  16. Thread: Mein alter WoW Acc

    by JOA
    Replies
    8
    Views
    1,781

    hast du mir ne e-mail per icq geschickt? oder...

    hast du mir ne e-mail per icq geschickt? oder hast du mich normal geaddet .. denn kann dir nicht schreiben.. glaube du hast ne e-mail geschrieben.. kenne mich dabei nicht so aus meine per icq
  17. Thread: Mein alter WoW Acc

    by JOA
    Replies
    8
    Views
    1,781

    er kann ihn einfach hergeben.. es sollten aber...

    er kann ihn einfach hergeben.. es sollten aber später die Accountdaten geändert werden :D ... wäre von Vorteil.. was willste denn für deinen acc haben?? :D hätte interesse :D

    meine icq:...
  18. Replies
    7
    Views
    825

    So bewirbt man sich NICHT bei uns :)

    Mich haben nun in letzter zeit reichlich Leute per ICQ angeschrieben.. jeder hatte ein Anliegen und musste ausgerechnet mich anschreiben.. die 2 lustigsten Junx hab ich euch mal rausgesucht... viel...
  19. Replies
    5
    Views
    1,063

    sehr geil.. is mir zwar noch nie passiert aber...

    sehr geil.. is mir zwar noch nie passiert aber sehr n1..
  20. Thread: Clan OCK Homepage

    by JOA
    Replies
    4
    Views
    1,243

    :top: :top:

    :top: :top:
  21. Replies
    2
    Views
    1,070

    steam verursacht nen prob..

    Also es geht um folgendes.. jedes mal wenn ich auf die Windows-Tase drücke bzw komme (um auf den Desktop zu gelangen) und dann wieder ins game gehen will.. friert mein pc ein.. kann nix mehr machen.....
  22. Thread: Wer spielt alles?

    by JOA
    Replies
    10
    Views
    1,446

    Gaas 60 Mensch Rogue Baelgun Gaas 48 Pala mensch...

    Gaas 60 Mensch Rogue Baelgun
    Gaas 48 Pala mensch Frostwolf
    Entschlossen 20 UD Blackrock
    und noch weitere kleinere verteilt auf die server :D
  23. Replies
    25
    Views
    3,330

    Jo happe man merkt das du es noch nie gegamed...

    Jo happe man merkt das du es noch nie gegamed hast!...
    wenn man lvl 60 ist geht es rann seine setteile zu organ!.. Molten Core .. BWL Onyxia etc.. und dann will man ja noch pvp rang 14 werden.....
  24. Thread: Frauenhotel

    by JOA
    Replies
    10
    Views
    1,219

    lol meth.. hahahhahaha:D

    lol meth.. hahahhahaha:D
  25. Thread: Jungfernhäutchen

    by JOA
    Replies
    13
    Views
    1,969

    olo.. wie dumm kann man sein :stupid2: aber egal...

    olo.. wie dumm kann man sein :stupid2: aber egal wir sind ja eh wie die :dance:
Results 1 to 25 of 90
Page 1 of 4 1 2 3 4