Search:

Type: Posts; User: calvera; Excluded Forums not On CMS-Kommentare

Page 1 of 4 1 2 3 4

Search: Search took 0.02 seconds.

  1. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball Boar wie ich diesen Pepe hasse. Dass der nach dem...

    Boar wie ich diesen Pepe hasse. Dass der nach dem Auftritt 2009 nicht lebenslang gesperrt wurde fand ich schon nen Witz. Ich hoffe, dass er diesmal ne angemessenere Strafe als damals bekommt. Solche...
  2. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball Das klingt ja fast wie Arminia 2.0 :D

    Das klingt ja fast wie Arminia 2.0 :D
  3. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball kA ob es das schon mal hier gab, find das...

    kA ob es das schon mal hier gab, find das ziemlich cool:

    WBTPxDq8FTM
  4. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball http://www.youtube.com/watch?v=icsLiTkhCV8

    http://www.youtube.com/watch?v=icsLiTkhCV8
  5. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball Spanische Pleite-Liga: Hälfte der Vereine zahlungsunfähig

    Quelle: TM

    Haha!
  6. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball ok ich nehm das zurück, sieht gut aus ;-)

    ok ich nehm das zurück, sieht gut aus ;-)
  7. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball Nichts besonderes finde ich. Da macht noch nicht...

    Nichts besonderes finde ich. Da macht noch nicht mal der halbe Block mit und außerdem singen die das ständig
  8. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball Schützen? Der brauch Schutzhaft vor seinen...

    Schützen? Der brauch Schutzhaft vor seinen Mitspielern :D
  9. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball http://www.sportpost.com/video/view/Worst+miss+in+...

    http://www.sportpost.com/video/view/Worst+miss+in+history+of+football++Anderson+Fredrick+Togo
  10. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball für mich eines der besten Tore allerzeiten das...

    für mich eines der besten Tore allerzeiten das hier!

    http://www.youtube.com/watch?v=2PNJVTDES7s

    kennt leider kaum einer
  11. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball ganz schön klein :D

    ganz schön klein :D
  12. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball Matthäus bietet sich mal wieder an :D...

    Matthäus bietet sich mal wieder an :D
  13. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball mehr...

    mehr

    :daumenhoch:

    http://www.youtube.com/watch?v=53TSltjgZJM
  14. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball nw-news...

    nw-news

    Na bitte! Ich kann nur hoffen, dass das stimmt.:beten:
  15. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball die 500k werden abgelehnt. habe vorhin mit...

    die 500k werden abgelehnt. habe vorhin mit mamerow(aufsichtsrat) gesprochen und der meinte, dass die 500k lächerlich sind und es darauf auch nicht(zumindest in der verbinung mit den damit verknüpften...
  16. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielef...

    http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/3569732_Stadt_Bielefeld_gibt_kein_Geld_fuer_Arminia.html

    tja das wars dann wohl. ich könnte heulen :shock:
  17. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball da sind die 12 Mio von Arminia nur Peanuts. Und...

    da sind die 12 Mio von Arminia nur Peanuts. Und dennoch wird von der DFL weiter mit zweierlei Maß gemessen.
  18. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball kannte ich auch nicht bevor wir den hatten. außer...

    kannte ich auch nicht bevor wir den hatten. außer uns wird auch noch cottbus von saller ausgerüstet. weitere teams weiß ich grad nicht.

    edit: wir haben saller schon seit 2005 soweit ich mich...
  19. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball jau mach ich. Sofern ich das noch schaffe. Fahre...

    jau mach ich. Sofern ich das noch schaffe. Fahre nämlich kurz danach zum Flughafen und dann bis Sonntag im "Kurzurlaub"(junggesellenabschied xD)

    Das ist aber nicht die JHV sondern ne...
  20. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball Steh drauf, wenn du Armine bist! Arminia hatte...

    Steh drauf, wenn du Armine bist!

    Arminia hatte vor ein paar Wochen ne coole Aktion gestartet, in der man sich auf dem Triko verewigen konnte. Dieses wird am letzten Spieltag von unserern Elf...
  21. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball Titanic xD

    Titanic xD
  22. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball :wallbash:

    :wallbash:
  23. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball wobei dortmund, schalke und wie sie alle heissen...

    wobei dortmund, schalke und wie sie alle heissen nicht bestraft werden, obwohl sie eben auch den selben vertragsbruch begangen haben wie jetzt arminia. dabei spielt es doch keine rolle, ob, wie und...
  24. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball Achja, deswegen ist Schalkes...

    Achja, deswegen ist Schalkes Nachlizenzierungsverfahren auch im Sande verlaufen...

    Quelle WDR

    Wir hatten auch eine Deckungslücke, diese belief sich auf 3,5mio...Da erzähl mir mal, dass das...
  25. Replies
    4,818
    Views
    1,104,560

    Fußball Die Fußball-Mafia hat entschieden: ...

    Die Fußball-Mafia hat entschieden:



    Kicker.de


    Tja was soll man dazu noch sagen. Es wird halt wie immer mit zweierlei Maß gemessen. Große Vereine dürfen machen was sie wollen und an den...
Results 1 to 25 of 100
Page 1 of 4 1 2 3 4