+ Post New Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Schwabenwitz

Thanks

Default Schwabenwitz

Ein Schwabe, ein Badener und ein Franke werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Genuss von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich genauestens an und sagt dann: „Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben. Aber da ihr Ausländer seid und keine Kenntnis von dem Verbot hattet, will ich gnädig zu Euch sein. Ihr habt vor der Strafe einen Wunsch frei. Fang Du an, Badener!“
    „Ich wünsch mr, dass me mir e Kisse uf de Buggel bindet, bevor me mich uspeitscht!“
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, aber nach 25 Peitschenhieben ist das Kissen bereits zerfetzt.
    Der Franke sieht das und wünscht sich deshalb, dass ihm zwei Kissen auf den Rücken gebunden werden. Doch leider reißen auch hier die Kissen frühzeitig.
    Da wendet sich der Sultan dem Schwaben zu. Da er ein großer Freund schwäbischer Autos ist, gewährt er dem Schwaben zwei Wünsche.
    „Guat“, sagt der Schwabe, „i hätt gern als erschtes hondert Beitschahiab, statt bloß Fuffzig!“
    Der Badener und der Franke schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: „Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei Dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt. Und wie ist dein zweiter Wunsch?“
    Darauf der Schwabe: „Bendet mir den Badener uf da Rigga!“

Im Zug von Karlsruhe über Stuttgart nach München sitzen ein Schwabe, ein Badener, ein junges Mädchen und ihre Mutter beieinander. Der Zug fährt in einen Tunnel ein. Es wird dunkel und man hört ein lautes Schmatzen und ein noch lauteres Klatschen. Der Zug verlässt den Tunnel wieder und es wird hell. Man sieht den Badenser, der sich die gerötete Wange reibt.
    Die Mutter denkt: „Jetzt hot sich der Gelbfiäßler an mei Tochtr ranmacha wella, on di hot em glei oine zonda, bravo!“
    Die Tochter denkt: „Wahrscheinlich hat der mi küssa wölla, hot aber d’ Mama verwischt.“
    Der Badenser denkt: „So ein verdammter Sauschwob. Er küsst des Maidli und ich krieg eini g’schosse!“
    Der Schwabe denkt: „Ha des hot jo subber klappt! Em näggschda Tunnel küss i mr wieder d’ Hand on no hau i dem Badenser wieder oine an d’ Gosch, dass ’s klappert!“
    Last edited by Sgt Ultra; 23.04.2006 at 17:06.

Thanks

aber klassisch gut

Thanks

wie geil ..

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)