Hm lieber Tom, dann muss wohl deine Kündigung auf den Irrwegen der Bürokratie verloren gegangen sein.
Ich schicke dir demnächst ein 76 seitiges Formular, welches du bitte ausfüllst und innerhalb von 2 Tagen zurücksendest.
mfg finanzfisch

Hm lieber Tom, dann muss wohl deine Kündigung auf den Irrwegen der Bürokratie verloren gegangen sein.
Ich schicke dir demnächst ein 76 seitiges Formular, welches du bitte ausfüllst und innerhalb von 2 Tagen zurücksendest.
mfg finanzfisch
ich kann dir die telefonnummer von herrn steinbrück geben und dann kannst du deine bedenken äußern!!!
Das hab ich schon versucht, der ist zu uneinsichtig![]()
das kannst du laut sagen!![]()
argh da schreib ich ne buchvorstellung und das system schmeisst mich raus und alles ist weg![]()
deshalb schreib ich Artikel immer in Word oder einem anderen Editor. Denn wenn was dazwischen Funkt, habe ich immer noch das "Manusskript"![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Hat vielleicht schon jemand "Mordshunger", "Lautlos" oder "Tod und Teufel" von Frank Schätzing gelesen?
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks