View Poll Results: Wer wird deutscher Meister 2006/2007?

Voters
6. You may not vote on this poll
  • VFB Stuttgart

6 100.00%
  • Schalke 04

0 0%
+ Post New Thread
Page 2 of 52 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 513
    Thanks

jaja der damm
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Dortmund verpflichtet Brasilianer

Borussia Dortmund hat sich die Dienste eines brasilianischen Nationalspielers gesichert. Der Neuzugang kommt als frischgebackener Sieger der «Copa Libertadores».

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den brasilianischen Nationalspieler Tinga verpflichtet. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler von Porto Alegre wird nach dem Gewinn der «Copa Libertadores» bereits an diesem Wochenende in der Westfalen-Metropole erwartet und dort einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterzeichnen. Das teilte der BVB am Donnerstag mit. «Wir freuen uns, dass der Wechsel jetzt perfekt ist, denn mit ihm bekommt unsere Mannschaft noch mehr Qualität», sagte Sportdirektor Michael Zorc. Die Borussen müssen für Tinga, der die Rückennummer 19 erhält, rund drei Millionen Euro Ablösesumme überweisen.

Kontakt zu Dede

«Dede hat mir viel von Dortmund und vom BVB vorgeschwärmt, ich freue mich riesig auf die Borussia und auf die Fans», sagte Tinga, der schon am Samstag das Spiel seiner neuen Mannschaft gegen den FSV Mainz 05 auf der Tribüne verfolgen will. Nach Alexander Frei (Stade Rennes), Nelson Valdez (Werder Bremen) und dem ablösefreien Steven Pienaar (Ajax Amsterdam) ist Tinga der vierte namhafte Neuzugang des BVB für diese Saison. Insgesamt gaben die Borussen fast 12 Millionen Euro für neue Spieler aus.

Tinga, der mit vollem Namen Paulo Cesar Fonseca do Nascimento heißt, war entscheidend daran beteiligt, dass Porto Alegre in zwei Final-Spielen gegen Titelverteidiger Sao Paulo erstmals in der Vereinsgeschichte die «südamerikanische Champions League» gewann. Der Mittelfeldspieler erreichte mit seinem Team nach dem 2:1-Auswärtssieg am Mittwochabend im Rückspiel ein 2:2 und erzielte per Kopf die zwischenzeitliche 2:1-Führung.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Saison für verletzten Ismael gelaufen

Bayern-Verteidiger Valerien Ismael fällt nach seiner schweren Verletzung für mehrere Monate aus. Die Diagnose in einem Münchner Krankenhaus hat die schlimmsten Befürchtungen des Klubs bestätigt.

Harter Rückschlag für den FC Bayern München: Der deutsche Fußball-Rekordmeister muss mindestens ein halbes Jahr auf Abwehrspieler Valérien Ismael verzichten. Der 30 Jahre alte Franzose hatte sich im Training am Dienstag das linke Waden- und Schienbein gebrochen und wurde noch am Abend operiert. «Das ist eine sportliche, vor allem aber eine menschliche Katastrophe», sagte Trainer Felix Magath. Ismael wird erst wieder zur Rückrunde spielen können, aber die Bayern wollen keinen neuen Spieler verpflichten.

«Knacken gehört»

Ismael zog sich die schwere Verletzung wenige Minuten vor Trainingsende zu. «Die Spieler drum herum haben gleich gesagt, sie haben ein Knacken gehört», berichtete Magath, der sich sehr betroffen äußerte: «Das ist bitter. Wir hätten auch für die Champions League mit Lucio, Ismael und van Buyten ein echtes Bollwerk gehabt.» Als mögliche Alternativen für die Innenverteidigung nannte der Bayern-Coach Andreas Ottl und den Argentinier Martin Demichelis.

Ismael war noch am Dienstagabend im Münchner-Klinikum Bogenhausen von Chefarzt Dr. Ludwig Seebauer operiert worden. Die Bruchstelle wurde mit Nägeln fixiert. Der Abwehrspieler, der nach einer Schienbein-OP im Mai erst vor sieben Tagen wieder das Training aufgenommen hatte, muss bis zum Wochenende im Krankenhaus bleiben.
    Echt scheisse. Gut, dass wir mit Van Buyten einen guten Neuen geholt haben.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Ich weiss nicht was alle an Ismael haben, ich find ihn ziemlich bescheiden, son 2ter Linke.

Thanks

Er war dennoch ein wichtiger Bestandteil der Taktik und der Abwehr. Ich selbst find ihn auch nicht soooo der Brüller. Gut ist er aber dennoch.

Thanks

Ja die Bayern versauen halt immer alle ex-Bremer

Thanks

Auf wen beziehst du dich genau? Herzog hat eine gute Saison bei Bayern gespielt. Ich mein, dass er in Bremen auch nicht besser war. Frings? Okay, der spielt in Bremen wirklich besser. Pizarro spielt bei Bayern auch schon mehrere Jahre erfolgreich . Mehr fallen mir gerade auch nicht ein.... hmmm, da waren sicherlich noch mehr.
    Last edited by Voodoo; 18.08.2006 at 16:14.

Thanks

ich bitte dich ... Pizarro bei Bremen Top, bei Bayern naja. Die Buden die er dort macht die schiesst auch ein Michael Thurk.

Thanks

wos? Der hat in 2 Jahren Bayern mehr Tore geschossen als in den 2 Jahren, die er in Bremen verbrachte. Jetzt schießt er zwar nur 11 Tore pro Saison, doch macht er die Konstant rein. Außerdem macht er viel mehr fürs Team als früher bei Bremen.... zumindest deutlich mehr Torvorlagen.

Thanks

Deswegen isser auch Stamm ne?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)