View Poll Results: Wie fandest du den Film, nachdem du ihn gesehen hast?

Voters
1. You may not vote on this poll
  • 1 - Sehr gut

0 0%
  • 2 - Gut

0 0%
  • 3 - Befriedigend

1 100.00%
  • 4 - Ausreichend

0 0%
  • 5 - Mangelhaft

0 0%
  • 6 - Ungenügend

0 0%
+ Post New Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Monster House

Thanks

Default Monster House

Titel: Monster House
    Kategorie: Animation, Fantasy, Familie - USA 2006 Spieldauer: 90 Minuten
    Kinostart: 24.08.2006 Regiseur: Gil Kenan
    FSK: Ab 6 Jahre Homepage: http://www.sonypictures.com/movies/m...international/

Info:

Dem pubertierenden DJ ist der fiese Nachbar Mr. Nebbercracker nicht ganz geheuer. Als dieser einen Herzinfarkt erleidet, bemerken DJ und sein bester Kumpel Chowder, dass Nebbercrackers Haus ein Eigenleben führt. Es macht da weiter wo Nebbercracker aufhörte und terrorisiert die Kinder der Nachbarschaft. Zusammen mit der geschäftstüchtigen Jenny, die ebenfalls beinahe Opfer des Hauses wurde, versuchen sie das Geheimnis des Hauses zu ergründen.

Besetzung:

Mitchel Musso, Sam Lerner, Spencer Locke, Steve Buscemi, Maggie Gyllenhaal, Nick Cannon, Jon Heder, Kevin James, Jason Lee, Catherine O'Hara, Kathleen Turner, Fred Willard, Matthew Fahey, Ryan Newman

Multimedia:

Bilder:

Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Thanks

Dieser Film reizt mich irgendwie. Denke den geb ich mir auf DVD.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

So, hab mir den Film jetzt mal zu Gemüte geführt. Das war der erste Animationsfilm für mich, der keine Komödie oder Action zum Thema hatte. Hier ging es um Horror. Irgendwie war es ungewohnt doch kam es ganz gut rüber. Leider bietet die Story nicht sonderlich viel. Wo sonst immer die Gags einen Animationsfilm die Würze gaben, musste hier die Horror oder eine gute Story her. Doch beides war eher lau.

Für Animationsfilm-Fans ist der Film schon zu empfehlen, für den Rest ist er auf jeden Fall kein Muss.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)