+ Post New Thread
Page 4 of 482 FirstFirst 123456781454104 ... LastLast
Results 31 to 40 of 4819
    Thanks

rofl

hitzfeld ist der grund, warum die so spielen.
    die spieler haben felix konzept noch nicht angenommen, weil sie sich dann mehr bewegen müssten.

außerdem hat dortmund nicht schlecht gespielt, sie haben halt einfach 10 min gepennt, die es bayern in alter lucker manier erlaubten, den ausgleich zu erzielen. Verdient war es eher nicht, aber who cares, ich kann beide teams nicht leiden, da passt n unentschieden.

Thanks

Dortmund hat nur Anfangs gut gespielt. Danach hatten sie ne Weile einen durchhänger. Den aber Bayern nicht wirklich nutzen konnten. Ich fand letztendlich haben beide Mannschaften schlecht gespielt.

Und Hitzfeld wird wohl net wirklich der Grund sein. Denn mit Hitzfeld waren sie schließlich sehr Erfolgreich. Als Hitzfeld noch bei Dortmund war, war Dortmund noch erfolgreich.

Klar, Hitzfeld hat natürlich auch vieles Falsch gemacht. Und es ist jetzt noch nicht wirklich fair Magath nach 5 Spielen abzustempeln. Doch ein bisschen höhere Erwartungen hatte ich schon. Und bei Hoeneß bin ich mir sicher, dass Magath nicht wirklich lange so weiter machen kann...
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

sie waren nicht wirklich erfolgreichit Hitzfeld letztes jahr, deswegen musste er ja gehen. Wie gesagt, die Spieler bewegen sich noch wie in der Hitfeld Ära, dass reicht aber jetzt nicht mehr, und das muss aus ihren Köpfen raus. Dafür wurde Felix engagiert, deswegen denke ich auch nciht, das er so schnell gehen muss, eher schmeisst Hoeneß n paar spieler raus

Thanks

Das letzte Jahr von Hitzfeld brachte keine Titel. Das war auch sein Genickbruch. Doch laut Statistik war er der erfolgreichste Bayern Trainer aller Zeiten. Und das hat schon was zu sagen.

Naja, ich hoffe Magath macht das noch. Denn 2 Jahre ohne Titel könnte ich als Bayern Fan nicht ertragen
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

lol, der trainer von madrid hat schon das handtuch geschmissen

Thanks

der hat bestimmt gedacht, ich biete mal meinen rücktritt an, dann sagen alle, nee lass mal und ich bekomme dadurch rückendeckung.
    hat wohl nicht geklappt

Thanks

Real: ist einfach nur nen Witz !!!
    zu Bayern: das kommt schon noch

und zu Mainz: alles Lucker ! zumindest in Bielefeld ...

aber immerhin ist Arminia nicht mehr Tabellen Letzter
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Die Diskussion um den WM-Standort Leverkusen nimmt neue Ausmaße an. Der designierte Präsident des Deutschen Fußball-Bundes, Theo Zwanziger, droht mit Rücktritt.

Der Streit um den WM-Standort der deutschen Fußball-Nationalmannschaft droht zu eskalieren. Nachdem Bundestrainer Jürgen Klinsmann am Donnerstag zum wiederholten Male auf seine Kompetenzen verwies, weicht auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nicht von seinen Zusagen gegen über dem Standort Leverkusen zurück. Sollte nicht in naher Zukunft eine Lösung gefunden werden, droht der designierte DFB-Präsident Theo Zwanziger mit seinem Rücktritt.

Während Klinsmann das deutsche Mannschaftsquartier zur alleinigen Chefsache des Trainerstabes gemacht hat, pocht Zwanziger auf die Zusagen gegenüber Leverkusen, die in die Ära von Rudi Völler fielen. Zwanziger hatte erst in dieser Woche einen erneuten Vorstoß über die Öffentlichkeit gemacht und den Standort Leverkusen als unumstößlich bezeichnet. Klinsmann war am Donnerstag den gleichen Weg über die Medien gegangen.

Der Nachfolger von Völler können sich vorstellen, während der WM in Deutschland das Quartier auch zu wechseln, «damit den Spielern nicht die Decke auf den Kopf fällt». Zudem möchte Klinsmann erst im kommenden Jahr nach dem Confederations Cup in Deutschland eine Entscheidung treffen. Zwanziger dagegen hat jetzt schon genug von der Diskussion.
    Also ich unterstütz den Klinsmann da voll und ganz. Warum sollten Sesselpupser bestimmen wo die trainieren. Das ist meiner Ansicht nach einzig die Aufgabe vom Trainer. Die ganzen DFB Leute sollen sich diesbezüglich da net einmischen. Lächerlich!

Thanks

jupp. die alten Herren raus. Is ja bald schlimmer als im NOK oder im IOK.

Aber ich denke nicht, dass Klinsi da nachgibt. Wobei ich noch nicht verstehe, wieso die Mannschaft nicht in Leverkusen quartieren kann, ebenso wenig, warum man nicht das Eröffnungsspiel bestreiten will.

Wie auch immer, Klinsi is Chef und so muss das dann laufen.

Thanks

In Leverkusen nicht, weil sie täglich 45 Minuten mit Bus zum Training fahren müssten und der Rasenplatz soll anscheinend auch härter sein, als üblich. Sie befürchten so Verletzungen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)