+ Post New Thread
Page 421 of 482 FirstFirst ... 321371411417418419420421422423424425431471 ... LastLast
Results 4,201 to 4,210 of 4819
    Thanks

Unglaublich asozial... Richtig @ Malte, da wird nicht viel bei rumkommen... Immerhin sind sie sofort verhaftet worden, in D lässt man die auch gerne bis zur Verhandlung wieder raus...
    Auch sehr traurig, dass der nun Verstorbene erst etwas später zusammen gebrochen ist, man unterschätzt scheinbar auch selbst als Opfer die Gefahr von Kopfschlägen und -tritten, da muss man am besten immer sofort ins Krankenhaus.

Das die Gewalt im Fußball immer mehr wird, ist nach meiner Kenntnis überhaupt nicht belegt. Falls du dich auf die Studie ZIs beziehst, siehe hier: SpOn, da sieht man mal wieder, traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Thanks

Exekutivkomitee beschließt Neuerung - DFB will sich bewerben

"Euro für Europa": EM 2020 wird revolutioniert

Ende Juni hatte Michel Platini angeregt, die Europameisterschaft nicht nur in ein oder zwei Ländern, sondern in mehreren Städten in ganz Europa austragen zu lassen. Nun ist die Revolution da: Bei seiner Sitzung in Lausanne entschied das Exekutivkomitee des Kontinentalverbandes am Donnerstag, dass die EM in acht Jahren "in verschiedenen Metropolen Europas" ausgetragen wird.
    kicker

Hmm, hätt ich nicht gedacht, dass das so schnell durchgeht. Gefällt mir eher nicht, jedenfalls fallen mir mehr Nachteile ein, wenn ich drüber nachdenke...

Thanks

Dito, vor allem werden nur noch die großen Städte in den einzelnen Ländern die Spiele austragen. Hierzulande Berlin und München, vielleicht noch Dortmund wegen dem riesen Stadion. Der Rest kann sich gleich von vornherein abschminken ein Austragungsort zu sein

Thanks

ja, finde ich nicht so toll, schließlich geht da auch der Flair des speziellen Landes flöten bzw kommt nicht so richtig zur Geltung. Naja. Schauen wir mal wie es wird. Auf jeden Fall nicht so dumm, wie die WM in Katar zu veranstalten.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Finds für so ein Jubiläum gar nicht schlecht, als Dauerzustand brauche ich das auch nicht unbedingt.

Thanks

Quote Originally Posted by Castor View Post
    Finds für so ein Jubiläum gar nicht schlecht, als Dauerzustand brauche ich das auch nicht unbedingt.
    sign

Thanks

Ich kann dem SPON Artikel eigentlich nur zustimmen, sehe das ganz genau so. Finde die Idee sehr gut und auch vernünftig.

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Thanks

Es gibt bestimmt Punkte, die dafür sprechen, aber insgesamt überwiegt bei mir das Negative. Sollte es wirklich nur als Notlösung (verkauft als Jubiläumsevent) für 2020 gedacht sein, kann man sich damit arrangieren, aber dauerhaft macht das mE keinen Sinn. Allem voran die Fliegerei, nix mehr mit festem Quartier, stattdessen immer von "zu Hause" zu den Spielorten fliegen und zurück, das wirkt sich sicherlich negativ auf die Fitness und vor allem auf den Teamgeist aus. Quasi eine halbe CL-Saison komprimiert auf 2 Wochen. Dann die von Stefan und Micha angesprochenen Punkte, die ganze Organisation, die Unterschiede in den Zeitzonen, und und und. Wenn mann dann das Vergabeverfahren bei den Tickets sieht, da weiss ich ein paar Monate vor der EM nicht, ob ich nach England, oder in die Türkei fliegen muss... Wird sicherlich noch viele Punkte geben, die mir jetzt grade nicht einfallen.

Andererseits ist es natürlich schwachsinnig, Turniere an Länder zu vergeben, die sowas eigentlich gar nicht stemmen können. Leer stehende Stadien, die nur für ein paar Spiele aus dem Boden gestampft wurden, braucht wirklich kein Mensch. Die Lösung, das auf 2 direkt nebeneinander liegene Länder zu vergeben, find ich daher absolut in Ordnung, aber ganz Europa ist für ein Turnier dann doch zu groß. Die Teilnehmerzahl von 16 auf 24 zu erhöhen war genauso unsinnig. Man muss einfach alles kritisch beäugeln, was Platini so fabriziert

9. The Following User Says Thank You to MaX PoWeR For This Useful Post:

Thanks

11. The Following 2 Users Say Thank You to MaX PoWeR For This Useful Post:

Thanks

lol
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)