lol, der war richtig gut

lol, der war richtig gut
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Obwohl es in amerikanischen Sportaren um mindestens genau so viel Geld geht, wie bei uns im Fußball, ist es für mich aktuell spannender Baseball oder eine der anderen Sportarten zu verfolgen. Durch deren "geschlossene" Systeme, wandeln sich die Stärkenverhältnisse in einer Liga innerhalb von wenigen Jahren. Serienmeister und totale Dominanz, gibt es wenn dann nur für wenige Jahre. Junge Talente kommen zu den schwachen Vereinen, wodurch diese stärker werden und das Rad von neuem beginnt.
Welch selten gewordener Gast hier drin
Ja, ich schaue mittlerweile auch lieber NFL und finde deren Draft-System echt klasse. Wäre hier in Europa wohl nicht anzuwenden...
ja, das Draft System hat wirklich was. Allerdings Baseball? Baseball ist doch nur in Filmen gut. Live Spiele sind soooooooooooooo langweilig![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Baseball ist der perfekte second Screen Sport![]()
Champions League ab 2018/19 nicht mehr im Free-TV
Wäre ja noch schöner, wenn der Pöbel ein paar Spiele quasi for free gucken könnte![]()
Last edited by MaX PoWeR; 13.06.2017 at 20:59.
so schade![]()
Spielzeit 2x30 Minuten: IFAB erwägt Regeländerungen
Die meisten Punkte finde ich nicht schlecht, auch das mit der Nettospielzeit.
ja, ehrlich gesagt, würden mir auch so ziemlich alle Regeln zusagen. Einzig bei der verkürzten Spielzeit bin ich mir nicht sicher. Gut, die Uhr wird gestoppt bei Unterbrechungen. Brutto kommen so sicherlich auch 90 Minuten zustande harharhar
There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)
Bookmarks