Kurioses vom FCN: ANgeblich an der Verpflichtung eines Spielers aus Myanmar interessiert![]()

Kurioses vom FCN: ANgeblich an der Verpflichtung eines Spielers aus Myanmar interessiert![]()
Der Clon von Neymar ?
„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“
Dieter Hildebrandt
----
Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy
Schönes Spiel gestern bei Madrid vs Barcelona. Pepe ist halt mal wieder Pepe... ich kann ihn nicht ab.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
harte sache für hertha fans![]()
Dieter Hildebrandt
----
http://www.kicker.de/news/fussball/i...port-said.htmlÜber 70 Tote in Port Said
In der ägyptischen Hafenstadt Port Said ist es im Anschluss an ein Fußballspiel zu schweren Ausschreitungen gekommen. Dabei sollen über 70 Menschen ums Leben gekommen sein. Zudem wurden rund 1000 Menschen verletzt, viele davon schwer. Die Krawalle begannen im Anschluss der Partie der beiden Erzrivalen Al-Masri Port Said und Al-Ahly Kairo.
Die Krawalle begannen, nachdem der heimische Klub Al-Masri den Erzrivalen Al-Ahly aus der Hauptstadt Kairo mit 3:1 bezwungen hatte. Fans beider Lager stürmten das Spielfeld, sie sollen mit Steinen, Feuerwerkskörpern und Flaschen geworfen haben. Dabei sollen auch Spieler und Sicherheitskräfte angegriffen worden sein.
Die Rowdies der Heimmannschaft sollen in der Überzahl gewesen sein und die Akteure und Fans Al-Ahlys eingekreist haben. Es entstand eine Panik, die Sicherheitskräfte reagierten angesichts der Gewalt teilweise hilflos. Neuesten Meldungsn zufolge sollen 76 Menschen ums Leben gekommen sein.
![]()
Dieter Hildebrandt
----
Krasse Sache...
Bei dem Bild oben bin ich übrigens auch bei Gladbach gelandet![]()
üble Sache
Ich bin tatsächlich bei Bremen gelandet, denn ich mag gewinnen, habe moral, finde guten fußball klasse und steh nicht auf pillendreher![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks