+ Post New Thread
Page 4 of 55 FirstFirst 123456781454 ... LastLast
Results 31 to 40 of 548
    Thanks

Das gehört aber bei jedem Stürmer dazu auch Defensivarbeit zu leisten - hab das Spiel gestern nicht gesehen und kann dazu auch nichts sagen, aber in den letzten Partien für Scheiße hat er leider sehr gut gespielt, auch wenn ich den überhaupt nicht leiden kann & die Pest wünsche (wie fast allen Schalkern)
    „Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt.“

Dieter Hildebrandt

----

Alcohol may be man`s worst enemy, but the Bible says love your enemy

Thanks

Also ich muss sagen Kuranyi war gestern gut drauf. Tor reingestolpert wie man es von ihm gewöhnt ist, aber viele Bälle erarbeitet und insgesamt wars bestimmt kein schlechtes Spiel. Aber Voo hat auch recht, teilweise Fehlpässe und das is sein Manko. Ich hab von ihm sehr selten gute Pässe auf andere Spieler gesehn. Gomez dagegen hat brutalen Zug zum Tor und is fast immer torgefährlich. Den Kopfball muss man erstma hinbekommen, und dann auch noch genau ins Eck bringen. Echt sehr nice. Aber bin auch Gomez Fan wegen VfB und so, also ein wenig parteiisch ^^

Nur stell ich mir die Frage, warum Podolski als "sicher gesetzt" ist fürs nächste Spiel. Der soll sich auch erstmal beweisen find ich. Duo Gomez & Kuranyi hat mir ganz gut gefallen, weil sie auch sich gut miteinander absprechen, manchmal einer auf der linken Seite und dann wieder auf der rechten - und der andere macht mit. Nich so starr sondern flexibel. Das war gut

Thanks

Quote Originally Posted by freak
    Nur stell ich mir die Frage, warum Podolski als "sicher gesetzt" ist fürs nächste Spiel. Der soll sich auch erstmal beweisen find ich. Duo Gomez & Kuranyi hat mir ganz gut gefallen, weil sie auch sich gut miteinander absprechen, manchmal einer auf der linken Seite und dann wieder auf der rechten - und der andere macht mit. Nich so starr sondern flexibel. Das war gut
    Das Stimmt. Zudem sind Gomez und Kuranyi Stammspieler in ihren Vereinen, Podolski versauert doch nur auf der Bank oder spielt mal die letzten paar minuten

Thanks

Seeeeehr gutes Spiel gestern, richtig gut gespielt! Die Defensiv Leistung war bombe, vor allem unsere Innenverteidiger mal wieder. Aber auch Jansen links mit einem sehr guten Spiel sowie Ballack, welcher in der Defensive immer wieder wichtige Bälle geholt hat und da hinten ausgeholfen hat. Naja Kevin mag ich zwar nich aber man muss schon sagen, er ist kopfballstark...und Podolski hat auch ein gutes Spiel abgeliefert, der Schuss gegen die Latte..junge junge..die wär fast zerbrochen!

Thanks

habs leider verpasst :/
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

ich habs garnich erst angeschaut

Thanks

ich hab eingeschalten, als Kuranyi gerade sein interview gab. Hab direkt wieder ausgeschalten!!!!!!
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Thanks

Ja ist natürlich bitter das die flachzange die beiden buden macht. Aber anerkennenderweise muss man sagen, er hat gut gespielt. Die Ostblockmannschaft hatte eigtl kaum was entgegenzusetzen.

Thanks

Kevin Kuranyi: "Ich habe an die Mannschaft geglaubt. Ich denke, wir haben verdient gewonnen. Ich habe bei meinem Verein gut gespielt und habe es verdient, zu spielen. Es ist gut, dass wir gute Stürmer haben. Der Trainer hat die Wahl. Wir müssen noch mehr Punkte holen, dann werden wir uns qualifizieren."
    lol der is so blöd

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)