+ Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Danke
    780 für 610 Beiträge

Standard Blizzards Pläne für die Zukunft

Pläne für Diablo, Starcraft und WoW

Der leitende Geschäftsführer von Blizzard Paul Sams hat auf der Games Convention in Leipzig zwar kein neues Spiel angekündigt. Aber ein Satz, den er gegenüber dem Spielemagazin IGN fallen gelassen hat, lässt aufhorchen: "Starcraft ist mein absolutes Lieblingsspiel. Wie Sie vielleicht schon wissen, werden wir zweifellos die Starcraft- und Diablo-Marke weiterführen. Und glauben Sie mir, ich werde die glücklichste Person auf Erden sein, wenn wir Starcraft 2 ankündigen."
    Blizzard

Für 2007 verspricht er eine große Produktankündigung. Insgesamt arbeitet Blizzard derzeit an drei noch nicht an die Öffentlichkeit kommunizierten Projekten. Sams unterstreicht dabei, dass sich Blizzard nicht als Online-Rollenpiel-Firma versteht. Auch weiterhin sollen verschiedene Genres abgedeckt werden.

Trotzdem wird sich auch das Engagement für World of Warcraft nicht verringern. Ab jetzt möchte Blizzard nämlich jährlich eine Erweiterung veröffentlichen. Für Burning Crusade steht weiterhin Winter 2006 als Termin. Zum Beginn der Betaphase konnte Sams aber noch keine Angaben machen. Das Konsolenspiel Starcraft Ghost ist hingegen weiter auf die lange Bank geschoben.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Danke
    0 für 0 Beiträge

Standard

muahahhahahahah *freu

Danke
    453 für 327 Beiträge

Standard

...Diablo-Marke weiterführen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer