Sehe ich wie Zebo. In einem Standbild sieht vieles recht schlecht aus. Ist mir neulich bei einem anderen Film aufgefallen. In dem Trailer fand ich es jetzt nicht so schlimm, wie du beschreibst.

Sehe ich wie Zebo. In einem Standbild sieht vieles recht schlecht aus. Ist mir neulich bei einem anderen Film aufgefallen. In dem Trailer fand ich es jetzt nicht so schlimm, wie du beschreibst.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
@Assassins Creed: *Mädchen-Modus an* Hach ja, der Herr Fassbender in Assassins Creed.Dazu noch eine Prise Jeremy Irons... eigentlich ist es mir da ja fast schon wurscht, ob der Film schlecht oder gut wird. (Allerdings hab ich so ähnlich auch mal bei Hitman II gedacht.. sollte mir eigentlich 'ne Warnung sein. Naja.)
Die Gangsterrapper-Musik lässt allerdings ein ziemliches wtf? über meinem Kopf aufleuchten. Ist ja furchtbar, brr.
Bei Warcraft lass ich mich einfach mal überraschen. Die Fan-Umsetzung des Trailers find ich nett gemacht.
Geht doch, der Trailer sieht viel besser als der erste aus. Ich freue mich!
Find ich auch. Freu mich schon.
Ich muss sagen, der Trailer hat mich auch überzeugt. Ich sehe es aber weiterhin nicht als Star Trek, sondern als Science Fiction, aber dafür freue ich mich darauf. Im Gegensatz zu Batman vs Superman, X-Men Apocalypse und Captain America 3 werde ich diesen Film (überhaupt) im Kino ansehen.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Habe Star Trek Beyond am Dienstag gesehen. Alles in allem ganz in Ordnung, wobei die 3D Effekte relativ schwach sind, das kann man sich im Grunde sparen bei dem Film.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks