+ Post New Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Thanks

hi, ich wollte dein 3rr script etwas modifizieren:

alias "voo_cwstart" "cm_say @ 3rr then Go! Have Fun!;wait500;cm_rr;wait110;cm_rr;wait110;cm_say @ "[-----#1-----];wait110;cm_rr;wait110;cm_say @ "[-----#2-----];wait110;cm_rr;wait110;cm_say @ "[LIVE--------];wait6;cm_say @ "[-LIVE-------];wait6;cm_say @ "[--LIVE------];wait6;cm_say @ "[---LIVE-----];wait6;cm_say @ "[----LIVE----];wait6;cm_say @ "[-----LIVE---];wait6;cm_say @ "[------LIVE--];wait6;cm_say @ "[-------LIVE-];wait6;cm_say @ "[--------LIVE];wait6;cm_say @ "[E--------LIV];wait6;cm_say @ "[VE--------LI];wait6;cm_say @ "[IVE--------L];wait6;cm_say @ "[LIVE--------];wait6;cm_say @ "[-LIVE-------];wait6;cm_say @ "[--LIVE------];wait6;cm_say @ "[---LIVE-----];wait6;cm_say @ "[----LIVE----];wait6;cm_say @ "[-----LIVE---];wait6;cm_say @ "[------LIVE--];wait6;cm_say @ "[-------LIVE-];wait6;cm_say @ "[--------LIVE];wait6;cm_say @ "[E--------LIV];wait6;cm_say @ "[VE--------LI];wait6;cm_say @ "[IVE--------L];wait6;cm_say @ "[LIVE--------];wait6;cm_say @ "[-LIVE-------];wait6;cm_say @ "[--LIVE------];wait6;cm_say @ "[---LIVE-----];wait6;cm_say @ "[----LIVE----];wait6;cm_say @ "[----LIVE----];wait6;cm_say @ "[----LIVE----];wait6;cm_say @ "[----LIVE----];wait6;cm_say @ "[----LIVE----];wait6;cm_say @r "[HF and GL - Have Fun and Good Luck]
    leider startet es nur einmal neu. nach [-----#1-----] passiert nix mehr.
    wo liegt mein fehler?

Thanks

wait110 und wait6 gibt es in meinem Skript nicht. Nimm einfach stattdessen wait100 und wa8. Du kannst ja nicht einfach alles nehmen, was dir durch den Kopf geht.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

hi,

habe es folgendermaßen abgeändert:

alias "voo_cwstart" "cm_say @@ 3rr then Go! Have Fun!;wait500;cm_rr;wait100;cm_rr;wait100;cm_say @@ "[-----#1-----];wait100;cm_rr;wait100;cm_say @@ "[-----#2-----];wait100;cm_rr;wait100;cm_say @@@@ "[LIVE--------];wa8;cm_say @@@@ "[-LIVE-------];wa8;cm_say @@@@ "[--LIVE------];wa8;cm_say @@@@ "[---LIVE-----];wa8;cm_say @@@@ "[----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ "[-----LIVE---];wa8;cm_say @@@@ "[------LIVE--];wa8;cm_say @@@@ "[-------LIVE-];wa8;cm_say @@@@ "[--------LIVE];wa8;cm_say @@@@ "[E--------LIV];wa8;cm_say @@@@ "[VE--------LI];wa8;cm_say @@@@ "[IVE--------L];wa8;cm_say @@@@ "[LIVE--------];wa8;cm_say @@@@ "[-LIVE-------];wa8;cm_say @@@@ "[--LIVE------];wa8;cm_say @@@@ "[---LIVE-----];wa8;cm_say @@@@ "[----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ "[-----LIVE---];wa8;cm_say @@@@ "[------LIVE--];wa8;cm_say @@@@ "[-------LIVE-];wa8;cm_say @@@@ "[--------LIVE];wa8;cm_say @@@@ "[E--------LIV];wa8;cm_say @@@@ "[VE--------LI];wa8;cm_say @@@@ "[IVE--------L];wa8;cm_say @@@@ "[LIVE--------];wa8;cm_say @@@@ "[-LIVE-------];wa8;cm_say @@@@ "[--LIVE------];wa8;cm_say @@@@ "[---LIVE-----];wa8;cm_say @@@@ "[----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ "[----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ "[----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ "[----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ "[----LIVE----];wa8;cm_say @@r "[HF and GL - Have Fun and Good Luck]
    leider auch hier das gleiche problem. nach [-----#1-----] kommt noch ein rr und danach nix mehr. mir ist allerdings aufgefallen, dass der ganze block vor [-----#2-----] erscheint, wenn ich auf dem server connecte.
    was mach ich falsch??

Thanks

ich würde noch mehr waits einfügen....
    Bin ich Schlaubischlumpf oder was???

Thanks

Du hast da ein "-Zeichen was da nicht rein darf. Sonst denkt dein Skript, dass es dort aufhört. Also statt cm_say @@ "[-----#2-----] machst du cm_say @@ [-----#2-----]

Die waits haben damit nichts zu tun
    Last edited by Voodoo; 09.10.2006 at 11:10.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

das "-zeichen hab ich kurz vor deiner antwort auch bemerkt und alle ausser das erste und letzte weg gemacht.

alias "voo_cwstart" "cm_say @@r 3rr then Go!;wait500;cm_say @@y [-----#1-----];wait100;wait100;cm_rr;wait100;wait100;cm_say @@y [-----#2-----];wait100;wait100;cm_rr;wait100;wait100;cm_say @@y [-----#3-----];wait100;wait100;cm_rr;wait100;cm_say @@@@ [LIVE--------];wa8;cm_say @@@@ [-LIVE-------];wa8;cm_say @@@@ [--LIVE------];wa8;cm_say @@@@ [---LIVE-----];wa8;cm_say @@@@ [----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ [-----LIVE---];wa8;cm_say @@@@ [------LIVE--];wa8;cm_say @@@@ [-------LIVE-];wa8;cm_say @@@@ [--------LIVE];wa8;cm_say @@@@ [E--------LIV];wa8;cm_say @@@@ [VE--------LI];wa8;cm_say @@@@ [IVE--------L];wa8;cm_say @@@@ [LIVE--------];wa8;cm_say @@@@ [-LIVE-------];wa8;cm_say @@@@ [--LIVE------];wa8;cm_say @@@@ [---LIVE-----];wa8;cm_say @@@@ [----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ [-----LIVE---];wa8;cm_say @@@@ [------LIVE--];wa8;cm_say @@@@ [-------LIVE-];wa8;cm_say @@@@ [--------LIVE];wa8;cm_say @@@@ [E--------LIV];wa8;cm_say @@@@ [VE--------LI];wa8;cm_say @@@@ [IVE--------L];wa8;cm_say @@@@ [LIVE--------];wa8;cm_say @@@@ [-LIVE-------];wa8;cm_say @@@@ [--LIVE------];wa8;cm_say @@@@ [---LIVE-----];wa8;cm_say @@@@ [----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ [----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ [----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ [----LIVE----];wa8;cm_say @@@@ [----LIVE----];wa8;cm_say @@g [HF and GL - Have Fun and Good Luck]"
    jetzt geht aber gar nix mehr...
    Last edited by JabO; 09.10.2006 at 11:52.

Thanks

Vielleicht liegt es einfach daran, dass in einem alias nicht 34953450 Zeichen gespeichert werden können. Du kannst es umgehen, indem du einfach eine Datei namens "restart.cfg" in deinem cstrike Ordner erstellst und folgendes drin speicherst.

cm_say "[----LIVE gaming after 3 restarts----]
    wait100
    cm_rr
    wait100
    cm_say "[-----#1-----]
    wait100
    cm_rr
    wait100
    cm_say "[-----#2-----]
    wait100
    cm_rr
    wait100
    cm_say "[LIVE--------]
    wa8
    cm_say "[-LIVE-------]
    wa8
    cm_say "[--LIVE------]
    wa8
    cm_say "[---LIVE-----]
    wa8
    cm_say "[----LIVE----]
    wa8
    cm_say "[-----LIVE---]
    wa8
    cm_say "[------LIVE--]
    wa8
    cm_say "[-------LIVE-]
    wa8
    cm_say "[--------LIVE]
    wa8
    cm_say "[E--------LIV]
    wa8
    cm_say "[VE--------LI]
    wa8
    cm_say "[IVE--------L]
    wa8
    cm_say "[LIVE--------]
    wa8
    cm_say "[-LIVE-------]
    wa8
    cm_say "[--LIVE------]
    wa8
    cm_say "[---LIVE-----]
    wa8
    cm_say "[----LIVE----]
    wa8
    cm_say "[-----LIVE---]
    wa8
    cm_say "[------LIVE--]
    wa8
    cm_say "[-------LIVE-]
    wa8
    cm_say "[--------LIVE]
    wa8
    cm_say "[E--------LIV]
    wa8
    cm_say "[VE--------LI]
    wa8
    cm_say "[IVE--------L]
    wa8
    cm_say "[LIVE--------]
    wa8
    cm_say "[-LIVE-------]
    wa8
    cm_say "[--LIVE------]
    wa8
    cm_say "[---LIVE-----]
    wa8
    cm_say "[----LIVE----]
    wa8
    cm_say "[----LIVE----]
    wa8
    cm_say "[----LIVE----]
    wa8
    cm_say "[----LIVE----]
    wa8
    cm_say "[----LIVE----]
    Dann öffnest du die userconfig.cfg mit einem Editor (z.B. Notepad) und fügst folgendes hinzu:

bind "Taste" "exec restart.cfg"

Wobei du für "Taste" eine Taste deiner Wahl einfügst, z.B. r

Thanks

mmh, schade. es sieht so aus, als hättest du recht.
    ich werde deinen vorschlag annehmen und eine extra-config schreiben.
    ich habe jetzt dein 3rr-script in den custom bereich geschrieben, so dass ich cw starten auch per voodoo-script ausführen kann und ich habe die restart.cfg gebindet.
    schöner wäre gewesen, [---LIVE---] per voodoo-script ausführen zu können, aber egal.
    hab vielen dank!!
    bb, cu und machs gut

Thanks

lol, denk dir doch den letzten Teil. Lass den Eintrag in der userconfig.cfg weg und schreibe stattdessen in den custom Bereich im VSB folgendes

bind "voo_cwstart" "exec restart.cfg"

Dann klappt es auch per Voodoo GUI.

Thanks

du bist ein genie
    so werd ich es machen. thx
    btw: kann ich bei alle bereit/fortfahren auch eine lokale cfg ausführen? also zum beispiel die restart.cfg?

greetz

ps: das war meine letzte frage. ich werde dir nicht weiter auf die nerven gehen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)