+ Post New Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Thanks

Default Erste Eindrücke von Gothic 3...

Schildert doch mal die ersten Eindrücke von Euch über Gothic 3....
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Spiel für 47 Euro bei Karstadt gekauft, erster Eindruck, schöne Verpackung.

Spiel aufgemacht, zweiter Eindruck, aussen hui innen pfui.

Spiel installiert, dritter Eindruck, "nur" 3,5 Gig, ok! Sound während der Installation schon sehr geil.

Spiel gestartet, autoupdater startet, sehr sehr schön!

Erster Kampf, sehr leicht, grafik sehr gut, besser als oblivion, also nicht so steril, ABER ich habe eine 6800er und einen 3200er amd xp und kann das spiel teilweise nur auf niedrigen grafikeinstellungen spielen.

fazit: Ich spiele es erst wenn ich nächsten monat weihnachtsgeld bekomme und mir davon einen schönen neuen pc zusammengebastelt habe!

Thanks

..is leider noch net da, von dem her... *g*

EDIT: Grad geschrieben und schon klingelts an der Tür und das Päckchen is da *lach* Nächste eindrücke folgen dann wenns installiert is
    Last edited by Sgt Ultra; 12.10.2006 at 17:34.

Thanks

Sodele, erste eindrücke.
    Wie von zierfisch schon gesagt mit der verpackung, Aussen hui, innen pfui...
    Sound während der INstallation schon klasse, auch der Vorspann is schon recht nett.
    Ich kanns auf mittleren Details spielen, bei hohen ruckelts...
    Zum spiel selber: Ich habs etwa zwei stunden gespielt, wie weiter oben schon erwähnt ist der erste kampf recht leicht, auch für gothic neulinge. Danach gibts erstmal ewiges rumgelaufe und gequatsche, bevor ich einige viecher kill und dann 4 orks von so nem Bauernhof erledigen muss. Die ersten zwei gepackt, der dritte war wohl dann der boss. Während dem Kampf mit ihm steht der zweite plötzlich wieder auf (????). Ich verreck gegen die beiden und darf etwa eine spielstunde weiter vorne wieder anfangen.
    Danke, dvd raus, spiel ins regal, fertig. bin noch heute so angenervt davon das ich es nicht wieder einlegen werd.

Thanks

*installing*

Thanks

ich kaufs mir nächste woche denk ich

ps: pfffff ich sach ja... bei mir wird jeder post gnadenlos rausgelöscht der nicht zu 100% in den thread gehört.... nu bin ich sauer..... böder voodoo.... und komm mir nich damit, dass sich hier in dem falschen thread eine riesen diskussion entfalten könnte....
    Last edited by rieke; 14.10.2006 at 11:39.

Thanks

viele Grafikbugs, unter anderem geht von den charakteren teilweise eine farbige polygonlinie ins nirvana

Thanks

Das ist ein Treiberfehler. Wird sicherlich behoben beim nächsten Treiberupdate.

Hab jetzt endlich Zeit gefunden die Packung aufzumachen. Erster Eindruck außen... hui.... zweiter Eindruck innen... *Verpackung aufmach*... hui, ein cooles Amulett... ui... eine Stoffkarte... naja... keine sonderlich gute Qualität... *weiterkruschtel*... ui, das Spiel. Gleich mal zur Seite leg ... *weiterkruschtel* ... endlich!!!!! ... der Soundtrack ... *CD-Player anschmeiss* ... MEGA HUI. Geiler Sound!!!

Mehr zum Spiel folgt in wenigen Wochen, wenn ich mal anfange es zu Spielen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

sodele, hab das spiel jetzt heute mal wieder rausgekramt und einige stunden gespielt. Ich poste den beitrag jetzt trotzdem mal in den erste eindrücke thread, weil ich erst 2 städte bereist habe.

Hab erst das update geladen und dann ewig gezockt, in diesen stunden gabs 3 fehler.
    Einmal nen Grafikfehler in der Landschaft, der kurze zeit später aber auch wieder weg war;
    einmal hat sich das game mittendrin aufgehängt;
    das zweite mal beim laden nachdem ich verreckt war *g*

Ansonsten spielt sich das spiel perfekt, alles läuft flüssig und sonst hab ich keinen weiteren Fehler feststellen können. Hab jetzt schon etliche quests erledigt und kanns ehrlich gesagt kaum erwarten weiter zu zocken. Muss aber erstmal mein Buch fertig schreiben *g* (insider)

Thanks

Wildschweine und Blutfliegen zu stark... (speichern und laden dauert viieel zu lang einmal speichern vergessen kotzt aber auch an)
    Aber war in Gothic schlimmer xD
    Last edited by lord_schuldig; 24.10.2006 at 15:19.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)