+ Post New Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Thanks

Default cl_flush entity error bla narf!

Nachdem ich mein System jetzt diverse male neu aufgesetzt habe, läuft es endlich halbwegs stabil, aber nu hab ich mal wieder nen Problem mit CS. Ich kann auf jeden Server connecten, aber innerhalb weniger Sekunden steigt mein Ping stetig an, dann erscheint immer wieder die cl_flush entity paket(o.ä.) Meldung, bis ich dann irgendwann aus dem Spiel fliege mit der wahrscheinlich allen bekannten Meldung Net_send Packet Error: No Error (o.ä.) Ich hab schon ausführlich gegoogelt, aber keiner der vielen Tipps konnte Abhilfe schaffen. An dem Wlan hier im Wohnheim kann es nicht liegen, mit dem Laptop funzts einwandfrei. Bin für jede Hilfe sehr, sehr dankbar!!

Anzumerken ist vielleicht noch eins: Ich lasse mein hlsw grundsätzlich laufen, um einen Überblick über die aktuelle Netzwerksituation zu haben (ja sowas braucht man hier *g*). Nachdem ich dann aus CS geflogen bin, zeigt Hlsw dann genau solche Ausschläge an (auch wenn es einen anderen Server überwacht als den, auf dem ich grade spiele), will sagen fast nur rote Balken. Manchmal "beruhigt" sich dann alles von selbst, es kommt aber auch vor, dass die komplette LAN-Verbindung gekappt ist und ich sie somit neu starten muss.

Thanks

Hab den Thread mal ins CS Support Forum verschoben. Abhilfe kann ich dir leider keine schaffen.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Sorry, dachte ich hätts ins richtige geschrieben

Thanks

Wenn ich so deine Diagonose höre, dass die LAN Verbindung gekappt wird und der Ping eher schlecht als Recht is, glaube ich doch es hängt irgendwie mit der Verbindung zusammen.

Da du aber meinst dass es auf deinem Notebook geht, muss es irgendwas an deinem PC sein. Hast du mal deinen Netzwerkkarteneinstellung überprüft. Oder laufen irgendwelche unnötigen Programme??

Thanks

An Programmen läuft eigentlich nur die FW und IRC, sollte beides kein Problem darstellen. An den Einstellungen kann ich jetzt auch nichts finden, wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht genau, wonach ich da suchen sollte.

Thanks

HLSW kann man in 2 Modi laufen lassen. Bei mir ist es so eingestellt, dass wenn ich mit HLSW connecte, es zwar noch an bleibt, aber aller Netzwerkverkehr von HLSW eingestellt wird. Erst wenn ich CS wieder verlasse läuft HLSW wieder aktiv. Würde ich an deiner STelle auch mal probieren. Oder noch einfacher... probier mal auf einen Server zu connecten, wenn hlsw aus ist. Am besten auch alle anderen tools.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

Es geht voran *g* Wenn ich ausschliesslich Steam (+FW) am laufen habe funzt es tatsächlich, lasse ich nebenbei hlsw oder nen Torrent laufen, ist es wieder unspielbar. Ich begreife das aber nicht, weil ersten frisst hlsw doch sogut wie keine System- bzw Netzwerkressourcen, und zweitens kann ich hier manchmal mit ~500k saugen und habe im hlsw immer noch nen Ping von 30-40. Egal, hauptsache ich kann ersma zocken *g*
    Werde später mal weiter testen, muss gleich ersma los und den nirv vom Bhf abholen

Thanks

ich hab ähnliche probs auch gehabt als ich wlan hatte. Allerdings waren bekanntlich meine wlan verhältnisse ziemlich beschissen.

Ich hatte allerdings nur lags, wenn ich hlsw anließ und keine fehlermeldung. Musst halt nochn bissi an deinen netsettings rumbasteln denk ich. Ich würde es aber generell doch auf die Leitung schieben, weshalb du so aussetzer hast.

Thanks

Ich schlage vor die Netzwerkkartentreiber zu aktualisieren ^^

Thanks

Meine Wlan Verhältnisse sind "bekanntlich" auch ziemlich beschissen *g*
    Aussetzer habe ich mitm Laptop auch, das nervt auch ziemlich, kosten sie einen doch immer wieder das Leben. Aber mit dem PC sind es keine Aussetzer, da ist einfach mal total dicht. Der Unterschied ist einfach zu groß, um es alleine auf die Leitung zu schieben.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)