+ Post New Thread
Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Thanks

Default J.B.O. - Rock Muzik

Kategorie: Rock / Metal
    Label: Megapress (Soulfood Music)
    Release: 13. Oktober 2006

Sie sind Rockstars und sie lassen sich gerne feiern. J.B.O. steht für Spaß und Rock’n’Roll, ein entsprechendes Statement gibt man mit der neuen Single "Rock Muzik" ab, einer Cover-Version von M aus dem Jahre 1979, das man in ein entsprechendes Metal Gewand gepackt hat und den klassischen J.B.O. Humor dazu addierte. "Rock Muzik" ist jedoch nicht nur eine neue Single, denn alle fünf darauf enthaltenen Tracks werden ausschließlich auf diesem Tonträger veröffentlicht und landen nicht auf dem kommenden Longplayer. Darunter auch die neue Hymne für kommende Festzelt-Gelage in fränkischen Regionen, der J.B.O. Interpretation des Udo Jürgens Evergreens "Griechischer Wein", das man kurzfristig in "Fränkisches Bier" umgetextet hat. Die restlichen drei Tracks sind Eigenkompositionen, bei dem vor allem das schnelle "Sie-Ben" überzeugt, das Live sicherlich eine Herausforderung für die Blödelrocker werden wird. "Ohne mir" glänzt durch seinen Sarkasmus und dürfte so manchen unzufriedenen Arbeitnehmer aus der Seele sprechen. Bei "Explizierte Lyrik" spricht der Titel für sich, der Track groovt und mausert sich wie jede der fünf Nummern schnell zum Ohrwurm. Ab Dezember gehen J.B.O. damit auf Tournee, dann kann Weihnachten kommen. (Markus Wosgien / 19.09.2006)

Trackliste:

1. Rock musik
    2. Sie - ben
    3. Fränkisches Bier
    4. Explizite Lyrik
    5. Ohne Mir

Homepage:
    http://www.jbo.de/

Hörprobe:
    leider keine

Rock Muzik Tour 2006

03.12.2006 Hamburg - Markthalle
    05.12.2006 Köln - Live Music Hall
    06.12.2006 Stuttgart - LKA
    07.12.2006 München - Elserhalle
    08.12.2006 Dresden - Reithalle
    15.12.2006 Erlangen - E-Werk

Amazon.de:
    Rock Muzik

Thanks

J.B.O. ist ja wohl die geilste Party-Musik. Vor allem auf Saufparties. Mind. 15 Lieder liefen immer von denen. Doch zum Album... gab es den Song Explizite Lyrik nicht schon? So hieß sogar ein ganzes Album wenn ich mich nicht irre.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thanks

so hieß zwar eines der ersten Alben, aber da ist kein Lied mit dem Namen drauf.

auch fränkisches Bier, gibts schon ewig, aber erst seit kurzem die Rechte, dass sie es auf griechischer Wein spielen dürfen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)