+ Post New Thread
Results 1 to 3 of 3
    Thanks

Default eBay erprobt neues Bewertungssystem

eBay erprobt neues Bewertungssystem

Die Auktionsplattform eBay möchte die Bewertungen für Verkäufer verfeinern und testet deshalb innerhalb der nächsten Tage in einem Probelauf die Erweiterung des Bewertungssystems.

Statt der drei Bewertungen "positiv", "neutral" und "negativ" gibt es einen erweiterten Fragenkatalog. Hier soll der Nutzer vier Fragen beantworten, die den abgelaufenen

1. Wie präzise war die Artikelbeschreibung?
    2. Wie zufrieden waren Sie mit der Kommunikation des Verkäufers?
    3. Wie schnell hat der Verkäufer den Artikel versandt?
    4. Wie angemessen waren die Gebühren für Verpackung und Versand?

Die in der Testphase abgegebenen Bewertungen sollen laut eBay für die weitere Entwicklung des Systems verwendet werden, haben jedoch noch keine Auswirkungen auf die Bewertungsprofile der Verkäufer.

Den Nutzern sei die Teilnahme an der Testversion freigestellt. Die offizielle Einführung des erweiterten Bewertungssystems sei in Deutschland für die erste Jahreshälfte 2007 vorgesehen. Voraussichtlich Anfang des Jahres werde die Erweiterung in einer Beta-Version in einigen Testmärkten eingeführt.
    Quelle: Chip.de

Thanks

ich finde das hört sich ganz gut an, ist einfach viel mehr aussagekräftig wenn man ein paar Einzelheiten weiß als wie wenn man nur so was dazu schreibt.

Thanks

hmm, darauf wollte ich heute mittag schon antworten, doch irgendwie vergessen. Naja. Ich finds auf jeden Fall auch klasse. Endlich mal gescheitere Bewertungsmöglichkeiten.
    This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)