+ Post New Thread
Page 145 of 169 FirstFirst ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LastLast
Results 1,441 to 1,450 of 1690
    Thanks

bf4 only

erleide zwar noch diverse crashes aber bin optimistisch das die bald gepatcht werden....

Thanks

wenn langsam die HC server kommen bin ich mehr als zufrieden!

Thanks

Quote Originally Posted by Orish View Post
    wenn langsam die HC server kommen bin ich mehr als zufrieden!
    ach gibt schon einige, laufen aber oft unter "custom". also kein hud, kein 3d spotting und friendly fire an.

allerdings empfinde ich es als deutlich schwerer als bei 3. teamkills passieren mir deutlich schneller weil a: das blaue dreieck übern kopf häufig erst kommt wenn man mit dem fadenkreuz auf dem vermeintlichen gegner ist und b: man dann auch keine hit anzeige bekommt wie bei gegenern. ergo denkt man "dem tu ich ja nicht weh". klar, wenn man weis das es hc ist dann weis man das, aber man ist doch oft auf servern und ballert auf typen und bekommt gar nicht mit das man sein team beschiesst. hatte situationen, da hockt einer hinter ner mauer, kopf guckt raus, ich mit fadenkreuz drauf, kein blaues dreieck, baller los, keine hitanzeige, also weiter ballern und schwups: teamkill. das echt mal arg gewöhnungsbedürftig. auch stört mich das fehlende hud nun deutlich mehr, insbesondere in fahrzeugen da man nicht wie vorher seine regelmässigen munni nachschübe bekommt sondern teilweise lange warten muss bis wieder was im rohr ist.

friendly fire, von mir aus, 3d spotting aus, ok, aber hud und klareres "das ist dein mate", dann ist auch hc was für papa

Thanks

Quote Originally Posted by maXiMus View Post
    ach gibt schon einige, laufen aber oft unter "custom". also kein hud, kein 3d spotting und friendly fire an.
    korrigier mich wenn ich irre aber is das nicht eh normal bei HC? in bf3 war das genau so...

Thanks

genau, das sind kriterien die bei hc normal sind, hinzu kommt meist noch geringere 60% hp, keine regeneration und minimap auch noch weg. genau hab ich das nicht im kopf, gibt wie gesagt einige hc und diverse custom server (die dann auch meist hc im namen haben).

also happy fraggin...

Thanks

die 60% hp sind ja genau deswegen HC...die waffen machen ja größten teils 60 dmg

rest is mir bekannt...deswegen spiele ich auch hc lieber...einfach spannender ohne wildes rumgerenne

Thanks

Pflanzen vs. Zombies aufm iPhone

Thanks

hoffe diese crashes werden gefixt. Noch nerviger ist dieser miese Netcode....ich dachte CS(:S / CS:GO /CS1.6) sei schon wirklich in sowas das mieseste, was man bis dato sehen kann...aber BF4 hat CS dort die Flagge aus der Hand genommen und hisst sie mit Bravour ganz oben als schlechtester Netcode.

Angeblich soll DICE den Netcode als "primary target" geflaged haben, aber ich bezweifle eher, dass die das hinkriegen.

Abseits dieser Baustellen, regt mich irgendwie die BF4 (/BF3) Community auf....die ganzen Veteranen aus BF3 meinen, sie seien besser als alles und jeden und wenn man die Leute einmal mit einem "typisch gewohnten CS-Move" umnietet, wird man gleich des Todes geflamed und gesteinigt usw. und so fort. Das Krasse hierbei: Das Niveau ist hierbei sogar noch deutlich niedriger als in CS - so wie ich das auf mehreren Servern miterleben durfte -.
    Glücklicherweise hält sich das teils auf HC server in grenzen, aber da gehts manchmal auch rauf und runter.

Aiaiaiaiaai, zum Glück spiele....bzw. wohl momentan EHER GESAGT sucht ich das Spiel nur zum Vergnügen. Da ist man doch schon froh in der CS-Szene drinne zu sein

edit:

Falls jemand von euch mich in BF4 adden will
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/alfomatico91/
    fänds ganz cool mal von dem einen oder anderen den einen oder anderen Trick zu kennen, bzw. wie man so geil die Jets fliegen kann....Ich meide die Jets, weil die meisten wie "Bots fliegen", bzw. womöglich only Controller spielen.

edit2:

Ich spiele eigtl. nur noch HC, da das softcore null bockt. Die ganzen sche*** kinder mit ihren dreckswaffen, bzw. die Camper die die ganze Map abwarten nur um einen Kill zu landen...und dieses nervige 3D gespotte, das man einfach nicht wegkriegt....brrrrrrrr
    Last edited by Thund3rb1rd; 09.11.2013 at 21:00.

Thanks

FIFA 14
    GTA 5
    Bf4
    Scheisse ist,wenn der Furz was wiegt

wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht

RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!

Thanks

Super Mario 3D World (Wii U)
    Assassin's Creed 4: Black Flag (PC)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)