BF1
Fifa 17
ps4

Gerade zocke ich Batman Arkham Knight, Starcraft 2
, Aliennation
und Doom
![]()
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Prominence Poker auf der PS4![]()
the last of us auf der PS4
Final Fantasy X HD Remake auf PS4![]()
ich freue mich auf Final Fantasy XV
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Neben diverse andere Spiele habe ich mit Gwent: A Witcher Card Game angefangen. Es bietet unheimlich viele neue Karten und Fähigkeiten an. Es ist nicht mehr so überschaubar, wie das Kartenspiel innerhalb des Spiels "Witcher 3". Es macht Spaß, wobei sie hier den Weg von Magic the Gathering gehen. Man muss Booster-Packs kaufen. Wie es aussieht, kann man sich allerdings auch ingame Punkte erspielen, um damit, wenn genügend vorhanden, solche Packs kaufen zu können, aber soweit bin ich noch nicht.
Was gibt es noch zu berichten? Es gibt neue Parteien und beim Ausspielen einer Karte wird ein passender Ton abgespielt. Monster grunzen, Gerald beschimpft Gegner usw...
Fifa 17 und Hearthstone
Hatte vor Weihnachten eine Woche sturmfrei, da meine Frau und unser kleiner Sohn bei Schwiegereltern waren. Habe mir extra für die Woche die TAC4 Pro Steuerung für PS4 geholt und konnte ganz angenehm shooter (battlefield 1) mit Maus und Tastatur spielen![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks