Ganz gut bisher. Ist halt ein Tales Spiel, da weiß man, was einen erwartet. Fand Xillia aber dann doch besser, da waren mir die Charaktere irgendwie sympathischer.

Ganz gut bisher. Ist halt ein Tales Spiel, da weiß man, was einen erwartet. Fand Xillia aber dann doch besser, da waren mir die Charaktere irgendwie sympathischer.
Ich sehe es genau andersrum.Habe in ToV bestimmt über 120 Std. investiert und hatte großen Spaß dabei.
Mad Max
seit gestern
The Division... bockt und macht spass!![]()
ich spiele Until Dawn. Auch recht amüsant.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Gestern Abend Life is Strange durchgespielt. Ein Meisterwerk! Spielmechanisch eigentlich recht schwach (kaum schwierigere Rätsel), aber die Story, der Aufbau der Story und die Gefühle sind einfach unfassbar gut... wenn man sich darauf einlässt.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Ich habe kürzlich mit Kings Bounty Crossworlds angefangen. Wollte eigentlich nur reinschnuppern. Bisher hatte mich diese Serie nie interessiert, weil ich nicht glaubte, dass es an Heroes of Might & Magic herankommt. Doch gefällt es mir auf Anhieb besser. Es ist noch immer sauschwer, aber zumindest hat man nicht diesen Zeitdruck wie bei Heroes, bei dem man immer einen oder mehrere Gegner im Nacken hat. Das Kampfsystem ist nahezu identisch, aber das Oberwelt-Gameplay ist in Echtzeit und mit vielen Rollenspiel Elementen versehen. Macht total laune!![]()
Uncharted 4 ist der HAMMER!!!!!! Eben die Szene mit Crash Bandicoot gespielt. Es brachte mehr Stimmung als jede Verfolgungsjagd. Auch die Spielzeug waffe war obercool lol. mehr in ein paar Tagen. Muss weiter spielen.
Ratched & Clank (Kurz vorm Ende), Uncharted 4 (Kapitel 13), Kings Bounty Crossworlds und Day of the Tentacle Remastered
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks