Hatte Heroes III Remastered gespielt, aber das lasse ich jetzt getrost bleiben. Über mehrere kleine Fehler, die ich so nicht in Erinnerung hatte (wer weiß welchen Release die "verschlimmbessert" haben), konnte ich ja hinwegsehen, aber wenn die vierte Mission der Untotenkampangne nicht abschließbar ist, hört der Spaß auf.
Hatte alle Städte eingenommen und nur noch einen Gegnerischen Helden auf der Karte. Da der sehr stark war wollte ich noch Einheiten sammeln um ihn dann den gar aus zu machen. In der Zeit hatte er sich eine Stadt zurückgeholt, die ich extra vorher leer gekauft habe, damit er sich nicht stärken kann. als ich ihn zwei Züge später angriff, war seine Armee aus einem unerklärlichen Grund um ein vielfaches stärker. Wie auch immer, hatte er auch ohne Wochenwechsel 30 Engel, 200 Greife und etc mehr. Ich hatte bei den ersten Versuchen da schon so eine Vermutung gehabt, weil er immer mit einer sau starken Truppe da unterwegs war, aber das habe ich noch auf die vielen Städte zurückführen wollen. So ist aber eindeutig die Lust vergangen!

Bookmarks