Homeworld Remastered Collection (Steam)![]()

Homeworld Remastered Collection (Steam)![]()
I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.
Ich spiele seit heute Abend das Pillars of Eternity. Ein Rollenspiel der Machart von Baldurs Gate. Mir gefällt der Anfang schon sehr gut. Die Grafik ist jetzt nicht ganz so gut wie erwartet, aber dafür ist sie deutlich lebendiger als die alten Spiele mit (natürlich) sehr vielen Komfortfunktionen. Freue mich schon auf mehr. Ich bin übrigens ein menschlicher Magier.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Meine Güte ist das Spiel heftig schwer. Ich spiele im Schwierigkeitsgrad "normal" und komme nirgends mehr weiter. Überall lauern oder erwarten mich Gegner, die mich mit 1-2 Schlägen platt machen. Eine extrem harte Nuss.
This is my rabbit. Copy rabbit into your signature to help him on his way to world domination.
Das Spiel ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Gerade mal angeschaut und sieht echt nett aus. Muss ich mir dann mal die Tage besorgen. Danke für den Hinweis Voo!
nach langer zeit mal wieder BF4 hardcore
bin jetzt bei BF Hardline angekommen, macht durchaus laune (ist halt mal was anderes als bf3 oder 4), ob man das nun als mod sehen soll oder eigenes spiel muss jeder für sich selbst entscheiden, mich macht es spass und die jungs sind auch fast alle mit dabei, ergo![]()
Ich zocke gerade das neu erschienen Arcade Spiel "Counter Spy". Es macht echt fun. Simples Spielprinzip, aber unheimlich motivierend. Genau das richtige für Zwischendurch.
Zudem spiele ich immer noch (und das für eine ganze Weile) Pillars of Eternity.
Mal wieder ein bissel Diablo3 jetzt wo die neue Season angefangen hat.
Ja, ein wenig kann man es damit vergleichen, auch wenn es seinen ganz eigenen Charme hat. Es ist höchst motivierend, weil man die Amis und die Sowjets bekämpfen muss (quasi eine dritte Partei in der Mitte) und sich jeder Ausgang einer Mission auf die Drauffolgende auswirkt. Sollte man also totalen Chaos hinterlassen, wird in der nächsten Mission eine höhere Alarmstufe herrschen. Motiviert einfach immer weiter zu machen.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks